was aus 3dl.am geworden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ^AnD!, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    mal is die page ganz down, dann braucht sie wieder so lang zum laden dass es scheint dass man in das 56k zeitalter zurückversetzt wurde, dann ist sie vollgepackt mit firstload und anderer crappy werbung

    ganz zu schweigen dass kiddys dort versuchen dreist ungestealthe trojaner zu verteilen...
    naja die page is nich mehr wirlich was sie einmal war...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    und was für antworten erwartest du? wenn dir die page nicht gefällt, besuch sie einfach nicht, anstatt dich über sie aufzuregen o.Ô
     
  4. #3 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    wer sich auf 3 rumtreibt, bzw rumtreiben muss, braucht sich dann hier nich drüber zu beschweren.
    wäre sinnvoller die betreiber anzuschreiben, hier wird keiner große änderungen vollbringen können.

    achja, zum ersten satz: das die betreiber von 3 schon immer die geldgeilsten pfosten waren is selbstverständlich auch in rr bekannt ;)
     
  5. #4 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    1. WORD!
    2. Was mich auch ab:mad:t ist, dass der meiste Scheiss bei denen auf uploaded.to gehostet wird :p und uploaded ****t mal derbe ^^ ich mein, meine Downloads da, sind immer erst so im einstelligen Bereich was die Geschwindigkeit angeht und nach max. 'ner Minute werden die ganz abgebrochen -.-. Arghz
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    also kan mich jetzt nicht beschwären is zwar doof das die page teilweise n tag down ist meistens aber nie wen ich mal was brauch = ) und mit den trojanern hatte ich auch noch keine probleme das eigste das atm viel down ist was ich laden will
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    Das stimmt..
    habe hier invites für 3dl angeboten...20 nullposter haben mir bestimmt schon geschrieben.
    Habe beim ersten mal vergeben und gleich ne verwarnung erhalten
     
  8. #7 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    Was darauf geworden ist? Ich sehe ehrlich gesagt bis auf die Erreichbarkeit keinen Unterschied zu früher und jetzt.

    Das was du geschrieben hast, traf früher genauso zu wie jetzt auch.
     
  9. #8 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    Yau Eisbär hat recht, das mit der Erreichbarkeit war früher aber auch nicht so klasse...Uploaded.to war schon immer bei den Filehostern dabei und meiner Meinung nach noch besser als RS, bei denen geht der Downstream so um die Mittagszeit nämlich nicht mal über 20 Kb/s, Uploaded läuft besser bei mir...nur ist jetzt noch der relink.us Mist dazugekommen, der echt nie funzt! :(
     
  10. #9 24. März 2009
    AW: was aus 3dl.am geworden?

    hier entseht nur Spam.
    einfach mal deren Supportteam anschreiben.

    Gruß BenQ
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aus 3dl geworden
  1. Aus 3-DL.to wird 3dl.me

    MoSu , 28. September 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    7.377
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.580
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.805
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.063
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.510