Was bedeutet PAL oder NTSC!??!!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mondaySOHN, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Hi @ all
    also ich wollte grade ne Datei konventieren mit Ashampoo und da stand welches Format oder so ^^
    und ich hab einfach mal PAL genommen weil da stand , dass es in den anderen Ländern als Südamerika , Philipinnen usw benutzt wird .
    Kann ich beide Formate aufm DVD Player abspielen !?
    10 ner für HELP

    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Das wird dir erstmal helfen:
    http://www.heise.de/ct/Redaktion/ghi/faq_dvd/basics/NTSCvsPAL.html
    Es ist so das einige TVs hier NTSC nicht unterstützen,eigentlich wird es nur in USA usw.
    verwendet.

    Mein ferseher z.B. stellt NTSC immer schwarz/weiß da!

    Pal ist hier Standart,
    Benutz das einfach immer und du wirst keine Probleme haben!
     
  4. #3 8. Juni 2006
    das kommt auf deinen dvd player an! aber der wird auf jeden fall pal unterstützen bei ntsc wär ich mir nicht sicher! pal format ist bei uns hier üblich! schau halt mal in die gebrauchsanleitung :D :D
     
  5. #4 8. Juni 2006
    Big tNx 10 ner an euch beide raus
    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bedeutet PAL NTSC
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    784
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.514
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.825
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.574