Was bei DVD Decrypter einstellen um...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ikolaus, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hallo

    Weiss jemand, was ich beim DVD Decrypter einstellen muss, damit Auto Gordian Knot den Film korrekt erkennt? Wenn ich ne DVD als ISO rippe, kommt "Unbekanntes Dateiformat". Wenn ich ihn als VOB rippe, hats ca. 6 solche und noch eine IFO, die IFO geht nicht, ne VOB auch nicht, da es nicht alle 6 aufs mal nimmt.

    Weiss jemand ne Lösung?

    10er kriegt ihr bestimmt!
     
  2. 19. Juni 2006
    Du musst nicht alle sechs vob-Dateien auswählen, sondern nur dein VIDEO_TS Ordner. Ich weiß nicht, welche Version du hast. In den ersten Beta-Versionen musste man immer die IFO auswählen.

    Versuch das zuerst mit dem Ordner, falls das nicht klappt, sagst du nochmal Bescheid und nennst auch deine aktuelle Version.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.