Was bei welcher Musik Tanzen???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H-Town, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    hi zusammen

    habe mal eine frage an euch, was tanz ihr in der disco(ich kann nich tanzen:( ) zb.bei hip hop, rnb, oder dance etz.!

    ich würde mich auf antworten freuen!

    mfg
    h-town
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    Ein wenig C-Walk ( Crip-Walk ) zu Hip-Hop, aber auch nicht extrem! Sonst gucken alle so ;) :) ! Ja das einzige was ich tanzen kann!
     
  4. #3 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    ganz einfach ich bin zwr auch kein tanz talent aber guck es bei den anderen ab und versuch genauso zu tanzen wackel bissl mit den armen zum takt und tanze zum takt :D so mache ich es egal bei welcher musik-sorte
     
  5. #4 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    ich krall mir immer nen mädel und tanze mit der dann etwas enger. geht auch. da entwickelste dann deinen eigenen stil oder bzw. passt dich der frau an zum takt halt...

    ansonsten abgucken oder zum takt was machen.
    is gar nich so schwer ;-)

    mfg
     
  6. #5 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    House oder ähnliches genere Druff-punk beide musikrichtungen hören sich fast gleich an.
    Und da lässt sich ganz lässig drauf tanzen, wie man tanzt das ergibt sich mit dem lied du machst einfach dein stiel fertig ganz einfach.
     
  7. #6 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    joa hier hätten wir dann den good old hardstyle:

    da kannste dann einmal so tanzen oder so(fängt ab 30ster sekunde an zu tanzen)
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    ich halt mich da ganz an dendemann's motto:

    "wer laufen kann, der kann tanzen, wer reden kann, der kann sing'n"

    hab früher auch gedacht ich kanns gar nicht und es auch nicht so gemocht. aber mittlerweile ertapp ich mich immer öfter bei locking und popping moves auf offener strasse. ausser bei hiphop und funky sachen schau ich halt was die anderen so fabrizieren und machs nach.
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    Sich nen Mädel zuschnappen ist meist am besten....am besten die beste Freundin oder generell nen Mädel mit der du dich gut verstehst, man muss sich ja nicht vor seiner "großen Liebe" blamieren. Beim tanzen kannse dir dann einige Schritte und Bewegungen abschauhen und wahrscheinlich wird sie dir auch unter die Arme greifen. Dadurch ist es einen wenigstens nich ganz so peinlich, wenns net so hinhaut, da du ja wenigstens nen Mädel an deiner Seite hast.

    Und wenns wirklich völlig schief geht kannse immer noch sagen, dasse total voll warst.

    MFG Diggi
     
  10. #9 20. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    mach einfach freestyle, das kommt meistens gut an ;)
     
  11. #10 21. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    ich bin auch eine der größten tanznieten der erde ^^
    aber wenn paddy is einfach n bisschen was laufen lassen und auf gehts... einfach drauf los, n bisschen hier gucken n bisschen da, dann geht das. man muss erstma die hemmung überwinden ein bisschen cremig locker werden und ab gehts... einfach mal trauen


    greetz
     
  12. #11 21. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    So schwer ist tanzen nicht ;) ich habe auch gedacht, dass ich das niemals lernen würde, aber jetzt kann ichs :) Cha cha cha, foxtrot, marsch, salsa, Walzer...
     
  13. #12 21. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    oh,

    kauf dir doch sone lustige hip-hop move dvd zum lernen!!;)
    nein spaß,aber es gibt ebn paar moves mit denen de nix falsch machn kannst.musste einfach ma
    in der disse schaun was die so machn.natürlich nich gleich mit clowning anfangen,aber der mack-move machts auch schon.
    und achte auf den beat und beweg dich danach,das geht dann meistens schon,wenn de kein battle gewinne willst.

    ich find immer noch crunk am geilstn in der disco,da gibts die bestn moves (snap ya fingers sag ich nur.bei dem lied gibts ja den schon fast berühmtn move...SNAP) und die ham auch meistens einen einfachn beat.

    PaCe
     
  14. #13 22. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    Also ich tanze bei Breakbeats, Hiphop und so was gern, mach halt Breakdance. Hören tu ich aber lieber Techno, Trance und House. :D
     
  15. #14 22. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    ich will demnächst auch einen tanz-kurs anfangen.da ich nur auf techno oder trance tanzen kann.
    wenn ich ab und zu mal sehe wie die anderen tanzen können,beneide ich sie
    ,die das können (wie viele freunde von mir).
     
  16. #15 22. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    das mit dem cremig (lol!) locker werden ist gut und absolut richtig. das mit dem mädel schnappen allerdings auch.

    und zum thema c-walk (cripwalk):
    wenn man von der sehr unschönen geschichte dieses gangstarituals absieht, sehen die bewegungen echt genial aus. bin schon lange am üben und feilen aber was man da in manchen videos sieht.. respekt!
     
  17. #16 22. September 2006
    AW: Was bei welcher Musik Tanzen???

    Jo also ich bin in unserem Kreis einer der wenigen, die gerne mal dancen ^^
    Naja so Freestyle kommt immer gut, bei Hip-Hop mach ich meistens n kleinen Crip Walk, aber halt nich zu krass, sonst gucken dich die Leute echt blöd an, wurde ja bereits gesagt :)
    Bei anderen Richtungen, wie z.B. Dance pack ich einfach nen Freestyle aus, bin eigtl. n ganz guter Tänzer, deshalb fällt mir immer ma wieder was ein....

    greetz
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...