Was benutzt ihr für Musik abspielprogramme?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ulf, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Ich hab Itunes 6 wollte einfach mal wissen was ihr so habt.

    Vielleicht is ja was gutes dabei.

    Also sagt einfach mal en paar weil Itunes find ich nicht mehr ganz so toll.

    Freue mich über jede antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    Ganz klar Winamp!!!!
    Is das beste was es gibt und ist schlicht gehalten. Auserdem senden die meisten internetradios für Winamp!
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Also ich benutzte Winamp 5.2 Pro!!! ;) Das ist ein ganz schön geiles Wiedergabeprogramm... Das ist einfacher als Windows Media Player und hat geilere Funktionen. Winamp ist einfach mein Favorit und ich würde es jedem empfehlen. Dazu kommt bestimmt auch noch, dass man sich auf der Internetseite von Winamp Lieder anhören kann, zu dem die Videos gleichzeitig laufen, oder dass man sich mit dem Winamp- Player Fernsehsender anschauen kann, zum Beispiel GIGA!! :p Ganz schön *p0rn*...

    Fanatic
     
  5. #4 27. Februar 2006
    aber winamp pro kostet doch geld??? und ich find das tv programmnet
     
  6. #5 27. Februar 2006
    lol, was für ein problem :p

    ---

    ich benutz auch winamp, hab aber die 5.2 noch net geladen, vlt nachher. naja, norm geht ja alles mit winamp, wenn mal was net geht dann mit dem nero media player, weils manchmal probs macht mit surround sourd. naja.

    bb.
     
  7. #6 27. Februar 2006
    Winamp ist ect das beste was es gibt. Man kann damit haufenweise Sachen abspielen (Ich spiel aber nur Musik damit ab) Die Medien-Bibliothek ist super und man hat zugriff auf haufenweise TV-Sendungen (z.B.: Giga Tv) und Radiostationen! Außerdem ist es einfach und sehr komfortabel gehalten, es gibt Tausende Skins dafür und wird auch ständig weiterentwickelt!

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    P.S.: Das TV programm ist bei den Radiosendern...heißt Shoutcast TV oder so. Hoffe konnte helfen

    mfg Metaphil
     
  8. #7 27. Februar 2006
    in letzter Zeit benutzt ich Itunes das is auch voll geil aber wenn man nebenbei zoggt werdbraucht das zuvile speicher und macht den Pc nur unnötig langsam..
    Winamp is da besser aber ien riesen nachteil ich hab mit winamp probleme mit meinen surround system...
    und bei Winamp gibt es ein plugin namens winlyrics is voll coll da zeigt der den songtext an..is leider nur ne 60 Tage version
    achja is dieses shoutcast tv ein plugin???
    greetz tepe
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Ich nutz Winamp, weil es schlank, schnell und einfach ist. Außerdem gibt es viele Plugins, wie das DFX. Dadurch klingt der Sound über meine angeschlossene Anlage noch besser und holt n bisserl mehr Bass raus.
    Ich habe schon Vieles probiert, jedoch kann ich mich von Winamp leider nicht wirklich trennen ;)

    Greetz
    Warbolzen
     
  10. #9 27. Februar 2006

    Benutze auch WinAmp genau aus diesem Grund!
    Man kann es schön in den Tray stellen!
     
  11. #10 27. Februar 2006
    Benutze JetAudio.

    Kann man ebenso in den Tray stellen, Skins, etc.

    Ich benutze es, weil ich mein Winamp ein bisschen verskillt hab, was den klang angeht ^^
    ausserdem kann ich die multimedia-tasten meiner tasta da auch benutzen ;)
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Ich benutze den Creative MediaSource Player, ist bei den Creative Soundkarten dabei.
    Kann EAX, Smart Volume Managment, Musikbibliotekt erstellen und ich kann damit alle lautsprecher meines soundsystems ansprechen, dank EAX 8)
    Tray kann es nicht, aber das ist ja auch net unlösbar
    Internet radio sollte eigentlich auch gehen... habs aber (noch) net hinbekommen ?(
     
  13. #12 27. Februar 2006
    serZ,

    zum abspielen benutze ich meine Anlage??? was nutzt mir ein gutes Abspiel-Prog. wenn ich keine Audio.nutz.geräte habe??? *rofl*

    war nur schärZ, ich benutze VideoLan, Windowsmedia-Player 10.0 (Kenwood-Skin), Winamp funzt net mehr, und wenn ich WebRadio höre, dann nur mit Global24musik. :D^^.
     
  14. #13 27. Februar 2006
    Mein Favorit ist Winamp. verbraucht wenig Arbeitsspeicher und belastet den CPU nicht. Gutes Programm mit vielen Extras in der Pro Version.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  15. #14 27. Februar 2006
    Ich hatte mal ne zeit lang WinAmp aber ich brauch das nicht mehr weil ich mit Windows Media Player10 zufrieden bin und keine probleme mit ihm habe aber wenn der mal was nicht abspielt dann benutze ich auch VLC Player, der spielt alles ab was es gibt!!!

    MFG edik
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - benutzt ihr Musik
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.413
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.085
  3. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    16.382
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    698
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    447