Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hey,
    wollte mal fragen, was ihr besser findet?! Auf LANs zu gehen, oder einfach nur im iNET zu zocken..? Und welche/s Spiel/e ihr dann auf Lan zockt?
    Ich zocke CS 1.6, CoD2, NFS MW, ...
    Aber CS 1.6 zocke ich lieber auf LANs, weil es mir viel mehr Spaß macht, weil
    1. auf Lan besser rein geht
    und
    2. ist viel lustiger, wenn man mit Kollegen halt zusammen sitzt und zockt =)

    Würde mal eure Meinung gerne hören x)

    !? INET -- oder -- LAN ?!

    mfg xyse

    EDIT:// Hab mal ne Umfrage dazu erstellt..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde das man Nfs carbon im inet besser spielen kann aber CS ist mit lan besser stimme ich dir zu.
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Natürlich LAN,es ist eine ganz andere Atmosphäre!
    Natürlich ist der Ping auch sehr LOW!
    Aber es ist halt nicht offt das man auf einer LAN ist!
    @$FREESTYLE$,seit wann kann man NFSC im LAN zoggen? xD
    LAN ist das beste!:cool: =)
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN macht mehr Spass. Man ist viel mehr dabei und ist nicht nur durch Headset miteinander verbunden :cool:
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ja bei ner lan haste einfach viel geilere atmosphäre.
    du siehst deine mitspieler und kannt dich mit ihnen verständigen alles einfach viel persöhnlich.
    so macht zocken richtig spass finde ich ^^

    Gruß
    Crash
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich würde sagen LAN, ist viel mehr stimmung da als alleine vor dem PC zu sitzen und zu zoggen.
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN

    Da trifft man viel mehr leute, iss nich so alleine , dadurch macht das dann viel mehr spass.

    Wenn man CS über LAN zockt, trifft man auch viel besser als über i-net.
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ja würde auch LAN sagen, erstens est macht viel mehr Spass mit Kollegen und zweitens es ist auch schneller, bei mir ist es nähmlich so
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Auf der lan kann man sich halt sicher sein dass niemand cheatet, wobei ne 8 mann lan CS auch nich wirklich so der bringer is, ab 35 machts schon spaß wenn man mehrere squads machen kann usw.

    Inet hat natürlich auch nen vorteil, is heutzutage recht schnell und nachteile ggüber lan gibts eigentlich kaum welche
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich gebe dir recht auf der lan machts halt richtig spaß mit anderen leuten noch zu spielen und das beste ist ja auch wirklich das man halt wenn überhaupt ego-shooter spiele spielt dann merkt man sofort das man viel besser trifft als im inet !!! im inet musste meistens immer auf den anbieter drauf achten wie der so ist. wenn das son billiger anbieter ist dann kannste es gleich vergessen dort richtig zu treffen also sage ich auch LAN :)
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    INET - is doch ganz klar, wenn ma n time-out brauchst, pennen oder kotzen musst...
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN natürlich ;) Was ist witziger als das mit Freunden zuknallen mit zokken zu verbinden und das die ganze nacht durchzuziehen ? ^^ Ist auch immer wieder exytrem lustig zu sehen wie sich die Leute (die ja quasi neben dir sitzen^^) sich aufregen wenn du sie killst :D
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Natürlich LAN. Macht viel mehr spaß, wenn man mit vielen Freunden in einem Raum zockt. Außerdem ist der Ping viel viel besser bei CS xD
    Naja I-net hat auch seine Vorteile, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen =) Also LAN!!!

    MfG see_you_in_hell
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich denke mal grundsätzlich kann man das nid so gut vergleichen, weil beide optionen stehen in einem verschiedenen mengen verhältnis! man hat das Inet jeden tag und Lan is dann ab und zu mal!
    ich sehs so: CS1.6 is auf beiden seiten einfach ein MUSS weil im inet kann man immer zocken weil es einfach standart is und man dort halt auch seinen clan hat usw^^
    und an Lans, mit kollegen is ja auch der hammer... wenn man denen dann mal so richtig zeigen kann wos lang geht^^
    also kann man das nid genau vergleichen...is beides super;)

    MfG
     
  16. #15 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Kann man nicht so richtig vergleichen. LAN ist halt was besonderes, weil's nicht jeden Tag ist. Außerdem zockt man da mit seinen Kumpels. Das ist auch nochmal ein anderes Spielgefühl. Internet ist natürlich auch nicht schlecht...kannst dich "weltweit" mit anderen messen. Aber das ist halt schon "gewöhnlich".
     
  17. #16 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Naja Groß LAN´s sind die besten :D Schön Kohle absahnen :p
    Ansonsten natürlich LAN 1000xmal besser als inet... Dort sind die Vorraussetzungen für jedes game besser als über INET.
    Und mit meinen Kumpels zock ich keine LAN mehr^^ is mir zu öde :p

    Mfg ChRiZzO
     
  18. #17 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Inet.
    Ich cheate zwar net aber ich kann mich überhaupt net beklagen... Du findest immer genau das was du willst (maps,spieleranzahll,nation) und das ist bei ner Lan halt net so, und ich finds langweilig ganzen Tag CS gegen ein und die selben personen zu spielen. Daher ganz klar INET
     
  19. #18 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich würde auch INet sagen. Bei LANs hat man immer Platzprobleme, wenn man die selber veranstaltet. Geht man aber auf eine öffentliche Party, kostet des meistens nen Haufen Kohle und wenns da 1000 Leutz sind, sieht man seine Mitspieler auch net so richtig. Beim INet blecht man nur für seine Flatrate (^^) und hat trotzdem den gleichen Fun. Falls einen mal jemand so richtig nervt kann man da dann auch immer einfach nen neuen Server suchen...
     
  20. #19 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich bevorzuge auch Lans weil der Ping besser ist und des ganze Zusammensein mit den anderen Leuten einfach geil ...... dann zocken wir meistens Cs 1.6
     
  21. #20 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also manche spiele sollte man einfach auf LAN zocken weils dann lustiger ist zocke auf LAN Cs 1.6, Battefield Vietnam usw....
     
  22. #21 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Naja ich find Inet eig besser, da ich ja eh schon FAST nen LAN Ping hab (10-20)...
    Aber bei lan find ich halt besser, das dort jeder schuss ankommt und man cheater besser identifizieren kann
     
  23. #22 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde lans besser weil ma da noch neben bei nette sachen ziehen kann.
    Und auf Lans spielen wir : Wc3,TFT,SOF,Call of ... , und need for speed
     
  24. #23 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Generell finde ich es besser auf LANs zu gehen, denn man kann mit andern reden und man lernt andere kennen. Aber ich finde, wenn ich LAN gehe, müssen da auch viele sein. Die besten Games auf LANs sind CS (1.6,CS:S), Serious Sam II....mehr falln mir im mom nicht ein!^^


    MfG ChilloutMan
     
  25. #24 30. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jeden fall LAN .... aus mehreren gruenden

    1. man weiss gegen wen man spielt
    2. man kann nachher noch bequem n bierchen mit seinen mates saufen gehn unso
    3. man weiss das das gegenueber nicht cheatet (der warscheinlich wichtigste grund warum man im internet spielen hassen kann !!!!1)
    4. man hat ne geile latenz ;)

    so far
     
  26. #25 31. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Was fürne Frage,

    Lan > Inet
    1-2 Ping > Lagg
    Real People/Friends > Anonymität
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bevorzugt ihr LAN
  1. Welches CMS bevorzugt ihr?

    Graig13 , 20. September 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.315
  2. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.738
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.574
  4. Welches Windows bevorzugt ihr?

    native~deen , 30. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.610
  5. Antworten:
    102
    Aufrufe:
    6.233