Was bewegt Frauen zum :love:dreh?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DjHighjacker, 6. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2010
    Hey Leute,

    ich wusste nicht genau in welchen Bereich ich das Ganze stellen soll also mach ich das hier mal.
    Und zwar würde mich interessieren was ihr denkt: Was bewegt Frauen dazu s zu drehen? Viel mehr will ich dabei darauf eingehen wieso Frauen so Dinge wie "extrem Kehlenfick" oder " n und pissen" überhaupt mitmachen wollen? Was denkt ihr dazu?
    Ich denke manchen Frauen wird sowas schon gefallen...das kann gut möglich sein aber dennoch sind des meistens solch Hübsche Mädels wo ich mir denke: Hallo?! gehts noch? Klar ist das schön aber wenn man darüber nachdenkt geben die ihren Körper her...und wie gesagt es sind nicht gerade wenig solcher Frauen/Mädchen. Auch kann ich nicht wirklich glauben dass diese soviel Geld dafür kriegen um es mit sich machen zu lassen oder etwa doch?

    Das Ganze soll kein Spam Thread werden also bitte nur ernstgemeinte Antworten!
     
  2. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    die meisten werden das vermutlich machen, weil sie geld brauchen. glaube den wenigsten macht es spaß. aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.
     
  3. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Sex sells, überall auf der Welt und wenn man das gewisse Talent hat, kann man so easy viel Geld verdienen. Denke das leichte Geld lockt einfach.
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    ich glaube auch nur wegen des Geldes... leichter kann man geld ja nicht verdienen als frau

    und für frauen "ohne zukunft" bisschen hart gesagt jetzt, ist das sogar eine ausgesprochen gute möglichkeit..

    hört sich komisch an irgenwdie ^^
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    leonie hat es gemacht, weil die einfach nur ****geil war
    nach nen 10 stunden dreh is die manchma noch zu welchen nachhause und dann ging das da nochma ab und das geld is natürlich auch nen großer grund!

    warum nicht seine leidenschaft/hobby zum beruf machen?!^^
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Da s kein tabu thema mehr in unserer geselschaft ist und die hemungen nicht mehr tiefer gehen können.
    Mann sieht so viel grafische dinge, egal ob im Fernsehen, im Internet auf der Strasse.....

    Ausserdem kann mann gut geld in der branche verdienen, wenn mann die richtigen kennt.
    Da kann mann schon ein kleines vermögen über die jahre mit s verdienen.

    Ausserdem stehen die meisten würde ich sagen einfach drauf, erst recht wenn sie gefilmt werden, das törnt sie nochmal richtig an.

    Das mit dem anpissen und an n, kann ich aber keines weg verstehen, aber es gibt verschiedene geschmäcker und irgendeinem törnt das bestimmt an.
     
  7. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Das ist eben Arbeit wo man keinen Verstand benötigt.. und dazu noch gut bezahlt ..
     
  8. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Man muss auch bedenken, dass es Frauen gibt, die dazu erpresst werden bzw. im Leben in so eine Lage gebracht werden, wo es einfach kein zurück mehr gibt. Und irgendwann tritt die Eingewöhnungsphase ein. Ab dem Moment ist es denen dann egal was passiert und sie tanzen nach den Pfeifen der Männer.
    Ich denke nicht, dass die meisten da ihren Spaß haben.
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Geld und eine nymphomanische Veranlagung.
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    geld und vorallem der "ruhm" also darstellerin. Überleg mal. Die ganzen US-Größen sind ja ewig "krass" unterwegs und machen Party, haben Geld und Sex. Was will man mehr als junges Mädchen? Gut, des kann man nun in verschiedenen Sichtweisen darstellen, aber naja.. Das wird es wohl öfters sein. Siehe -> Julia Bond. Könnt ja mal ihre Myspacepage abchecken, sieht man viel von ihrem "Leben".
    Hat mich auch mal interessiert warum weiber überhaupt s machen. Naja Jeder Mensch tickt aber anders.

    Grüße
     
  11. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Hallo,

    ich denke das ist auch eine Bildungsfrage.
    Klar gibts auch z.B. Studentinnen, die im bereich tätig sind, aber meistens nur, um ihr Studium zu finanzieren.
    Es gehört aber auch ein bisschen Selbstbewusstsein und Geschmack dazu, sich auch angesichts von Geld nicht für s herzugeben.
    Hauptgründe dafür, dass Frauen sowas machen, sind denke ich Geld, eine dauerhafte Sozialisation in Richtung "geringe Hemmschwellen", bedingt durch das Umfeld in dem man groß wird, und evtl. ist auch ein Grund, dazu getrieben zu werden (auch hier: Stichwort: Umfeld).

    Mfg
    Logos
     
  12. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    was mach mir mehr interessiert is....was sagen denn die eltern/geschwister/verwandte dazu?

    wie kommen die damit klar...dass jeder mensch die muschie ihrer "kleinen prinzessin" sieht?
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Geld regiert die Welt! Aber ich denke, dass solche Frauen es nicht nur wegen Geld machen sondern auch weil sie vllt. Spaß am Sex und den dazugehörigen verrückten Dingen haben. Die Eltern / Verwandte etc. müssen ja nicht Bescheid wissen solange sie keine s gucken kriegen sie es ja auch schlecht raus^^
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Naja das Geld lockt halt wie schon viele gesagt haben und einige haben einfach Spaß dran xD.

    Das mit dem pissen und n..... Wird wahrscheinlich nur wenige geben aber es gibt halt solche und solche XD

    Naja Internet FTW. Sowas nennt man Urophile. Gabs auch mal nen Stern-Reportage über diese ganzen komischen Sachen.
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ich hab ma nen Interview mit Annette Schwarz gelesen, soll in den USA ziemlich bekannt sein, sie meinte, dass sie es einfach nur aus spass macht.
    Nirgendwo anders kriege sie so viele Schwänze und GangBAngs auf einma^^ (hat die so ähnlich gesagt, errinere mich net mehr genau!)

    zudem denke ich, dass viele dazu auch gezewungen werden, wie es beim Strassenstrich ist.
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Naja die ganzen richtigen Stars machen das glaub ich aus Spaß und dabei verdienen die halt Geld. Eben Hobby zum Beruf gemacht.
    Die die's aus Geld machen, sind die die's fuer so komische Amateurfirmen oder so machen in Thailand oder so....aber die ganz großen machens eh weil sie so rattig sind ^.^
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    zahl den 1000 euro und die machen alles! Das mein ernst wenn du genug hinlegst machen die das schon! Du könntest auch die gleiche frage stellen warum männer da mit machen?!
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Kann ja auch sein das einige Frauen einfach mal das "Abenteuer" suchen und es schnell nicht mehr missen wollen, weil ihre geheimen Sehnsüchte befriedigt werden, dazu kommt dann noch das sie dafür Geld kriegen.
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    ein ehemann ders nicht bringt

    spass beiseite
    sind ja häufig studentinnen etc die schnell an einiges geld kommen müssen um das studium usw zu finanzieren.
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    also ich denke mal das sowas keinem normal denkendem menschen wirklich gefällt.

    also erden die das wohl nur wegen des geldes amchen.
     
  21. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Das die Typen lange durchhalten, meistens große penise haben und das geld... ^.^ ach ja und weil sie sex geil sind
     
  22. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Die meisten "Ankack und anpiss" Videos werden ja in Brasilien gedreht,da werden die Frauen meistens von der Geldnot getrieben.

    Aber heutzutage in Deutschland würde ich sagen denkt Frau sich "ein schwanz mehr oder weniger ist auch egal" oder so in etwa.Geld+Befriedigung der geheimsten Fantasien noch dazu.Sowas wie ein komplett Paket.

    Wenn ich so sehe was in der Uni abgeht ... und das ganz ohne Geld.Naja ein Großteil will halt ihren Spaß.
     
  23. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    wie hier schon gesagt wurde,sex sells...
    und wie auch schon gesagt wurde,wird man egal wo man heut zu tage hin geht mit dem thema erotik konfrontiert...

    viele denken,auja,mal schnell gut kohle machen...

    ich frage mich wiederrum wie die meisten frauen damit psychisch klar kommen...
    die wissen doch schon garnicht mehr wieviele schwä*** sie in ihrem leben drin hatten,das ist noch viel ekliger...
    wie führen solche frauen die in ihrem leben als darstellerin sagen wir mal 200filme gedreht haben und rund 700dinger in sich drin hatten irgendwann mal ein normales leben mit kinder,familie und ehemann???

    naja,jedem das was er braucht...
     
  24. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    Ich würde da einen großen Schnitt ziehen zwischen einfach und dann so n & pissen Zeugs..

    Das ist unvergleichlich, richtige stars, vor allem in den USA zum Beispiel kannst du nicht mit so low budget Produktionen hier aus Deutschland vergleichen (bestes Beispiel: Jenna Jameson). In Deutschland gibt es ein paar wenige ♂️♀️stars, die es vielleicht auch nicht so nötig haben, weil sie sich schon einen Namen gemacht haben.
    Aber besonders so abartiges und perveses Zeugs.. Da sind ja Frauen dabei, denen du schon am Gesicht ansiehst, dass sie es nur wegen dem Geld machen, weil sie offenbar keine Alternativen sehen. Anders kann ich mir das nicht erklären, außer man hat tatsächlich so einen abartigen Fetisch. Aber naja..
     
  25. 6. Februar 2010
    AW: Was bewegt Frauen zum dreh?

    ich denke schon das die gutes geld damit machen. und wenn es ihnen auch noch gefällt warum nicht. wenn ich ein mädchen wäre würde ich das zwar nicht machen. Aber es gibt halt sehr viele die das machen. wenn das niemand machen würde dann hätten wir nichts zum zeitvertreiben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.