was brauche ich um CS zu zocken ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goerps, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    also sorry für die frage aber ich habe keine ahnung
    habe bei einem kollegen counter strike gezockt und fand es voll geil. dann habe ich ein paar andere kollegen gefragt ob ich mir einfach das game kaufen kann und dann loslegen und jeder hat irgendwie etwas anderes gesagt. man muss doch einen server haben und solch zeug oder nicht ? wieviel Ghz und RAM muss mein PC haben ??


    danke im voraus
     
  2. 10. Januar 2006
    RAM und sowas steht auf der Verpackung drauf!
    Du kannst auch auf Server von Freunden gehen! Du brauchst also keine eigenen!
     
  3. 10. Januar 2006
    es gibt ja zu genüge public (öffentliche) server. da kannste immer drauf
     
  4. 10. Januar 2006
    dito @ Burek

    Aber du kannst (falls du in einem Clan spielst) Clan: Sowas wie eine Gilde (Gang) wo du beitreten kannst und zusammen mit Freunden, Internetkollegen, Zockern ...daddeln kannst. In einem Clan haben sie warscheinlich auch einen Server und da kannst du unter Umständen auch "ADMIN" rechte bnekommen (d.h. du kannst : kicken, bannen, frozen, verbrennen, usw...)

    Hoffe ich konnte dir helfen :]
     
  5. 10. Januar 2006
    @goerps

    Auf deine Frage was du brauchst is Ganz einfach.

    1. Ne DSL Leitung / ISDN reicht auch aber laggt mein mehr leuten ( eigene erfahrung)

    2. HALF-LIFE, kostet im Laden knappe 8 Euro.

    3. Brauch höchstens 500 mhz dein rechner 256 am RAM ( hatte ich auch mit gespielt )

    4. dann nurnoch Steam runterladen (Steampowerd.com) und da anmelden, key eingeben, steht auf der hülle

    5. CS Downloaden, server wählen und loszoggen.

    ganz einfach, wenn bock hast mit mir zu gamen meld dich hier privat im forum.

    Fals noch ne Frage hast, frag einfach
     
  6. 10. Januar 2006
    Also für counterstrike musste dir hl kaufen! css kannste als einzelnes game kaufen! naja was brauchste internet^^ sollte schon dsl sein!
    Anforderungen counterstrike 1.6: windows is egal
    pentium 133+
    2x cd-rom-laufwerk
    400mb speicherplatz
    denke 1.6 läuft auf so gut wie jedem pc
    edit: mist zu langsam
     
  7. 10. Januar 2006
    kommt drauf an, bei den alten versionen hat mein 400mhz mit 128 mb ram gerreicht und elsa erazor 3 grafikkarte oderso. das neue weiss ich nicht genau.
     
  8. 10. Januar 2006
    du brauchst nicht ein guten pc aber ich denkel mal um genuegend fps zu haben wird folgendes reichen: 1800+ oder 1,5 GHZ 256 MB Ram Geforce FX5200 DSL wäre optimal isdn ist eher nich so gut ....jetzt noch was ! wenn du vorhast mit steam cs im internet zu spielen solltest du dir kein halflife im laden kaufen weil die meisten Keys mit Steam nicht funzen ! hol dir lieber einen steam account bei ebay (habe selbst 3x HalfLife gekauft keines ging)

    hoffe ich konnte dir helfen auf rechtschreibung und . , setzung hab ich net geachtet aber ich glaube man kanns verstehen xD
     
  9. 10. Januar 2006
    naja 256 DDR Ram 400-600 mhz ISDN läuft es schon perfekt aber DSL ist halt schon nochmal besser und grafikkarte ist eingentlich nicht so wichtig aber duu brauchst dann eben noch den steamaccount und wie 1337.haxXor schon gesagt hat das die keys aus dem laden oft nicht gehen das stimmt also bei ebay oder so des ist echt besser.

    was noch ganz gut ist wenn du es im Clan zoggen willst dann braucht man so ziemlich in jedem Clan ein Headset.

    Mfg Zero
     
  10. 10. Januar 2006
    wow ! hier im board wird ja schnell geantwortet danke vielmals für alle antworten.

    ich repetiere nochmals. ich brauche :
    half life (kann man das downloaden ?)
    einen mittelmässigen PC
    internet

    @anonym kann man CS downloaden ? wo ?
    @1337.h4xXor mann kann doch auch einen generieren irgendwie oder ?


    nochmals danke
     
  11. 10. Januar 2006
    Also du kannst CS nicht direkt runterladen. Du ladest dir steam herunter und instalierst es. Dann folgst du einfach den Assistenten zur Account generierung. Dann klickst du auf "my Games" und wählst CS 1.6 mit doppelklick an. Dann musst du deinen HL key eintippen und steam überprüft den key und ladet anschliesen CS 1.6 runter.

    Falls du damit einen Server meinst: Nein ! Unter steam selber kannst keinen machen auf den andere drauf können.

    mfg mike
     
  12. 10. Januar 2006
    nein ich meinte den steam account
     
  13. 10. Januar 2006
    Zum jetzigen zeitpunkt ist ein komplett onlinefähiges gecracktes Steam nicht vorhanden.

    es läuft so ab:

    du ladest und installierst Steam, die Vertriebsplattform (und antipiraterie) für Valve-games.

    Du kaufst Half-Life oder Counter-Strike (gibt einige versionen im handel).

    Du erstelsst einen Accout bei steam (Name und PW). Kostet nix.

    Du gibst den Key in der verpackung bei steam (in deinem account) ein, deine Spiele werden freigeschaltet.

    die Spiele werden von den steamservern geladen.

    Zocken! (du brauchst keinen Server, du bist der Client. Du spielst auf anderen Servern, gibt noch genügend)
     
  14. 10. Januar 2006
    ok jetzt habe es selbst ich gecheckt danke vielmal

    noch eine andere frage. wieso kann ich die user nicht bewerten
     
  15. 10. Januar 2006
    Kann man erst ab einem bestimmten Rang



    Und wenn du einen guten PC hast, kannst du auch CSS spielen, ist eine version mit besserer grafik. Kauf einfach statt Half-Life oder CS HalfLife2, da ist CSS schon dabei.

    Have fun mit CS!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.