Was denkt ihr bei diesen Bildern?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, ich wollte Euch nur mal fragen, wie folgende zwei Bilder auf Euch wirken, an was Ihr denkt, wenn Ihr sie betrachtet.


    Spoiler
    Bild

    Spoiler
    Bild
     
  2. 9. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    hui schöne perspektive...jaaa...
    bei 1 denk ich kinderschänder
    und bei 2 denk ich hach 2 kinder im wald die spielen

    und oooh beleuchtung ist auch toll
     
  3. 9. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Dito, genau das selbe habe ich auch gedacht Wie viel Licht ausmachen kann....
     
  4. 9. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Also meine ersten Gedanken:

    Bild 1: Killer
    Bild 2: Stalker ^^

    mit Farbe bekommt das alles irgendwie eine hm, weichere Realitaet.
    Natuerlich kann man so einiges in die Bilder reininterpretieren... zu viel um genau zu sein ^^
    ich liebe interpretationen...
     
  5. 9. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    bild1: trennung, streit..
    bild2: waldspaziergang
     
  6. 9. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Ich finde beides sieht eher nach Killer/Kinderschänder aus. Typische Sicht hinter dem Täter, lange Schatten -> misteriöse Atmosphäre, gefährlicher Abstand
    trotzdem bringt das v1 noch besser rüber
     
  7. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Ich auch nicht Bitte mal woanders uppen
     
  8. 10. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    bild 1 vermittelt hektik und wirkt auch kinderschändermäßig
    bild 2 wirkt ruhig, 2 kinder beim pilze flücken^^

    die beleuchtung ist geil

    Bild
     
  9. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Also bei #1 dachte ich gleich an son plakat von wegen: "Mögen sie Kinder mehr als ihnen lieb ist?"

    bei #2 siehts insegsamt schon mehr nach waldspaziergang aus, als nach Kinderschändung^^
     
  10. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    FInde auch eher beides sieht nach "bösen absichten aus" das erste mehr,das anderere weniger
    Aber trotzdem ganz gut zu sehn ,was das licht ,und die Farbe alles so für assoziationen hervorruft^^

    LG
     
  11. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Hmm leicht overcontrasted
    sonst mag ich sie.
    v2 gefällt mir besser^^

    mfg
     
  12. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    fast der gleichen Meinung bin ich auch =)


    1 sieht derbst nach Kinderschänder aus
    2 wie ein Spaziergang im Wald
     
  13. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    hab zuerst an einen vergewaltiger gedacht


    das 1. bild ist auch ziemlich düster und da kommt das auch richtig gut zur geltung, dass es vllt ein vergewaltiger ist
     
  14. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    so gehts mir auch

    des erste erinnert mich an des Cover von Resident Evil4 XD, ja ich bin ein leidenschaftlicher zocker.

    =)

    das 2. scaut irgendwie wie spaziergang im wald aus
     
  15. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    cih finde das erste wirkt im ersten moment bedrohlich .. allerdings bemerkt man dann doch dass es hell ist wegen dem blendeffekt

    das 2 is total harmlos .. man erkennt sofort dass es 2 kinder sind nicht wie angenommen 1
     
  16. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    zu weit oben, die Perspektive, ich hätte sie eher zum Fluchtpunkt laufen lassen
     
  17. 10. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Bild 1: Kinderschänder
    Bild 2: waldspaziergang

    echt nicht schlecht was man mit farben verändern kann !
     
  18. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    1. Düstere Atmosphäre dank des Waldes und des Schwarz Weiß formates= Kinderschänder
    2. Hab in zweierleiweise interpretiert, 1. Kinder am spielen 2. wieder ein Kinderschänder
    @Kugell: haha ****bär

    lg IraKi
     
  19. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    auf dem 1. bild wirkt die hintere person wesentlich älter, auf dem zweiten erkennt man das sie eig noch kind ist.

    respekt, super gemacht!
     
  20. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Das erste Bild wirkt auf mich, auch wie auf alle anderen, wie ein düsteres Waldbild inklusive Kinderschänderei. Beim zweiten find ich auch nicht unbedingt dasses so fröhlich ausschaut, aber auf keinen Fall mehr so bedrohlich wie nr 1.
     
  21. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    das erste sieht echt voll nach kinderschänder aus und das zweite eher wie ein waldspaziergang oder walken oder so...
    hast du das foto selbsdt gemacht?wenn ja, biste auf einen baum geklettert?

    freek
     
  22. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    das erste wirkt wirklich krass kriminel
    das zweite is eher so als....joa...beziehungsstreit...
    suche nach antworten
     
  23. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Bei Bild1 denk ich, dass die beiden Personen Streit gehabt haben und deshalb getrennt von einander laufen. Bei Bild2 denk ich an einen Waldspaziergang an einem schönen Sonnentag, wo zwei fremde Personen voreinander laufen.
    Die gleichen Bilder, aber doch irgendwie anders.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.