Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

  1. Ich kann sie nicht verstehen

    72 Stimme(n)
    16,1%
  2. Ich finde sie in Ordnung

    82 Stimme(n)
    18,3%
  3. Bin selbst schwul/lesbisch

    10 Stimme(n)
    2,2%
  4. Ich bin weiblich und finde Schule in Ordnung, kann aber nichts mit Lesben anfangen

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen

    115 Stimme(n)
    25,7%
  6. Jedem das Seine

    167 Stimme(n)
    37,4%
  1. 21. März 2009
    Ich wollte mal wissen. Was Ihr so über *******, Lesben, Lesbenpaare und *******npaare denkt !

    Findet Ihr das gut oder schlecht ?
     
  2. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    gibt solche und solche, grundsätzlich hab ich aber kein problem damit, und wenn sie umgänglich sind umso besser. glaube so ne mischung aus gleichgültigkeit und akzeptanz verflochten mit etwas respekt is das bei mir :-D
     
  3. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab absolut nix gegen Homosexuelle, jedoch finde ich männliche Tucken ganz schlimm und Lesben die nur lesbisch sind, weil die Männer Welt so böse ist und dann einen auf Hardcore Emanzen schieben ^^

    Gibt genügend normale Lesben und ******* die absolut korrekt sind Und gemischte Lokalitäten, also Hetero und ♂️♂️, sind meistens die Besten !!!

    So long good
     
  4. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Naja, ich bin ehrlich: Lesben finde ich geil ;-) nja so gehts ja vielen Männern...

    Mit *******n habe ich überhaupt kein Problem, ich finde es gut, wenn ******* dazu stehen und frei nach ihren Vorstellungen leben. ganz offiziell.
    Allerdings bin ich selbst absolut hetero und könnte jetzt mit dem Thema schwul sein selbst nichts anfangen.
    Homosexualität zu diffamieren halte ich für falsch
     
  5. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Eigentlich kann jeder machen was er will, solange er nicht das Gesetz verletzt oder andere zu etwas zwingt, was sie nicht wollen. Ich selber toleriere Lesben eher als *******, die Vorstellung mit einem Mann zu schlafen ist für mich schon ein bißchen merkwürdig, aber dass muss jeder selber wissen.

    Lars.Riedel
     
  6. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Jedem das Seine, würde ich mal sagen xD. Habe nen paar Freundinnen die lesbisch sind und kenne auch nen paar *******. Finde da jetzt nichts schlimmes dran, solange ich nicht von nem *******n übelst angegraben werde. Sonst macht'S mir nichts. ISt ja jedem überlassen, wie er sich orientiert und zum Glück sind wir nicht mehr so konservativ, wie vor nen paar Jahren noch.

    Ahja, verstehe Lesben mehr als ******* xD.
     
  7. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich finde zwar Homosexuelle nicht "dem Standard entsprechend", akzeptiere sie jedoch.
    Aber wenn mich einer anmachen würde, fände ich das nicht mehr in Ordnung!

    Biologisch gesehen ist es halt seltsam, da bin ich dann eher konservativ, von wegen Schlüssel-Schloss-Prinzip. Da passt Schlüssel-Schlüssel einfach nicht...
     
  8. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Solang sie mich in ruh lassen können sie schwul und lesbisch sein wie sie wollen.

    Aber so grundsätzlich sinds auch nur Menschen und da jedem das seine oder?
     
  9. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ansich nichts, aber wenn die in der Öffentlichkeit rummachen find ich das schon anstößig.
     
  10. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich hab nix gegen *******..ich will aber nur nicht großartig mit denen was zu tun haben !

    wenn man meint schwul zu sein...okay
    verstehn kann ichs aber nicht

    und lesben sind nur in s geil...in der realität siehts bissl anderst aus
     
  11. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    gibt ja mehrere arten von *******n... bei manchen denkt man halt die sind schwul weil sie aufmerksamkeit wollen und manche sind halt eigentlich wie jeder andere. an sich jedem das seine.
     
  12. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Hab absolut nichts gegen ******* mein bester Freund ist schwul.
    Würde es aber bestimmt nervig finden wenn es so eine Hardcore Tunte ist darauf komm ich dann doch net klar.
     
  13. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab auch nix gegen ******* und lesben...is doch jedem seine sache auf wen er steht.
    finds nur eklig wenn sich leute umoperieren lassen und danns noch raushängen lassen^^
     
  14. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    so siehts aus.(!)

    jedem das seine .. /vote/

    wems nicht passt , der soll halt weggucken..^^
    sind doch auch blos menschen
     
  15. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    joa ich hab auch überhaupt nix gegen ******* und erst recht nich gegen lesben

    aber wenn man an den ********* denkt was die nicht heteroboys so anstellen, da wirds mir dann schon ein wenig übel ^^
     
  16. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Hab ich nichts, gegen, kann dem aber persönlich nicht allzuviel abgewinnen

    Aber als toleranter Mensch, wie ich mich immer versuche zu sehen, ist eine homosexuelle Beziehung gleichwertig mit einer heterosexuellen.
     
  17. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen

    -> ich find lesben sogar sehr sehr anziehend .. aber männer dann abstoßend ka warum das so ist
     
  18. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    alles andere ist hart daneben...

    ich kenne einen homosexuellen, auch wenn ers nich zugeben will^^, und auch eine homosexuelle

    sind beides ziemlich nette menschen
    von daher versteh ich nich wie man was gegen leute haben kann nur weil sie ♂️♂️'s sind..
     
  19. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Sie können nichts für ihre Sexualität, also hat man auch keinen Grund sie zu diskriminieren bzw deswegen sind sie keine minderwertigen Menschen oder sonstwas... Ganz einfach
     
  20. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Lesben ftw

    Mit *******n möcht ich lieber nichts am hut haben, solange sie sich nicht so tuntig benehmen und mich in Ruhe lasse ist das aber auch in ordnung.

    z.b. gehen mir solche ultratunten total aufn sack!
    {bild-down: http://promipranger.joinr.de/wp-content/uploads/2009/03/bennykieckhaben.jpg}
     
  21. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    also ich weiss das ich vllt mit meiner meinung hier nicht gut ankomme aber is mir eigtl auch völlig egal ihr habt ja gefragt.
    soo also ich denke das ******* wie in russland in eine psychatrie kommen sollten solange geprügelt werden bis sie wieda hedro sind hehe
    nein jetz mal im ernst ich find es sau wiederlich selbst ein mädchen in den po zu knallen und dann noch ein mann.... nee neee nich soo mein ding und da ich ehh solche leute nichmal unbedingt auf der strasse sehen will weil sie einen dann als mann wenn man für sie atraktiv ist soo scheizze schwull angucken....
    hab da sogar ein beispiel von mir in der schule,
    da war z.b ein junge der hat halt ne freundin gehabt und hat auch mit ihr ein kind.... schön und gut dachte ich mir laberst du mal mit dem ...
    naja is mir auch nich aufgefallen das er iwie umgepolt is.... naja und 1 tag späta sagten mir meine mitschüler das und dabei is mir aufgefallen wie eklig mich der typ die ganze zeit angeguckt hat ... ich sag nur iiiii bahhh...
    naja und dann hab ich auch nich wieda mit ihm gesprochen aber es is halt eklig iwie,,,,
    naja und allgemein hab ich nichts gegen ******* also jedem das seine aber kann mir nicht vorstellen das bei denen noch alles normal im kopf sein kann ...
    ok das war meine meinung hoffe ich durfte sie in der ausdrucksweise hierhin schreiben
     
  22. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    also ich denke, dass homosexualität eine psyschiche erkrankung ist, die behandelbar ist.

    ich persönlich bin dafür, dass man diese leute mit hilfe von psychiatern heilt und nicht in den knast packt, wie andere dieser meinung sind.

    jedoch sollte man die ♂️♂️-ehe so schnell wie möglich wieder abschaffen.
     
  23. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    "Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen"

    ambock18...
    LOL xD bw hasse heise scheise!
    naja, aber mal im ernst:
    wems gefällt....
     
  24. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich hab nix gegen *******, solange ******* nix gegen mich haben.

    Im Klartext: Wenn ich einem sag, der mich anmach, dass ich nicht schwul bin, soll er mich in Ruhe lassen.

    Von der Art her wie die Leute sind, finde ich so total ok!

    Wie ungebildet manche Menschen sind, ist.... traurig!

    Mfg mOnTi
     
  25. 21. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    also leute, die rumlaufen mit der meinung, ******* gehören in den knast, oder verprügelt oder weiss der teufel was, der is meiner Meinung nach wirklich krank... Das sind Menschen wie wir die lediglich etwas andere Vorlieben haben wie wir.
    Bei mir im Sportverein, ist auch ien *******r, war sogar bei dem auf der Hochzeit (ich gebe zu, es war am Anfang etwas komisch, aber definitiv eine der besten und lustigsten Hochzeiten auf der ich je war) und der is echt vollkommen ok... Is nett, lustig und auch sonst eigentlich vollkommen normal.

    Solange mich so einer nicht anmacht, hab ich auch nix gegen den, und ich denke, wenn jeder sich mehr um seinen eigenen Scheiss kümmern würde, als zu versuchen andere Menschen, die eigentlich nix verbrochen haben umzuerziehen würde es der Welt generell nen ganzes Stück besser gehen.

    Also lasst die *******n/Lesben in Ruhe, die tun's nämlcih bei uns auch...

    MfG
    MrMOuseR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.