Was droht mir wenn die Bullen mich erwischen wegen Raubkopie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mike777, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    also als erstes das ist eine rein hyhotetische frage:

    also zu dne details: ich hab ca. 200 films von emule runtergeladen und etwa 100 hier von RR! dann hab ich noch etwa 25 gb staffeln wie king of queens oder so! musik hab ich sicherlich über 5gb runtergeladen!

    jedoch sind all das was ich aufgezählt habe auf cd gebrannt und nich auf der festplatte!

    ich bin 15 jahre und 6 monate alt! keine vorstrafe! komme aus der schweiz

    nun was droht mir wenn sie mich erwischen????

    nur so ne einschätzung wie viel ich oder wohl eher meine eltern zahlen müssten!
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Was droht mir wenn die Bullen mich erwischen wegen Raubkopie?

    Ich glaub das kann dir hier keiner so genau sagen ...
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Was droht mir wenn die Bullen mich erwischen wegen Raubkopie?

    Das kann dir hier keiner genau sagen, wenn du dir ins hemd machst hör auf und schmeiß ales weg.
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Was droht mir wenn die Bullen mich erwischen wegen Raubkopie?

    joooo naja ich weiss ja nich

    1. falscher bereich
    2. wird dir das nichmal n bulle sagen können, ein richter vielleicht
    3. ist es nie klug anzugeben wieviel stuff man besitzt, natürlich logt das board keine ips o.ä. aber es sollte bekannt sein, wer illegales macht sollte den kopf nahe dem boden halten und nicht aus der masse herausstechen.

    -moved-
    -closed-

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...