#1 31. Oktober 2007 Sers ^^ ein weiterer sinnlos tread...... worums geht weis wohl jeder ich fang mal an: computer + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? du bist echt nicht ausgelastet, oder? :-D + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? nö ich weis nich um was es geht.. dass f bei Fällt muss klein sein sinnlos + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? Und in diesem Fall schreibt man "dass" mit einem "s" und "weis" müsste "weiß" heißen + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? wie gehts n das??? ich sag nur das meine sig wichtig is + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? huabasepp... einer sagt was und der nächste schreibt was ihm dazu einfällt usw. ^^ unnütz! (zu der sig ^^) + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? was ihm zu dem einfällt was der vorposter geschrieben hat ? das wäre ja dann das assoziationsspiel mehr oder weniger... oder das was einem einfach so einfällt ? Lecken... :/ + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? einiges plastik ist weicher als anderes X_x + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? ich habe seit diesem moment eine abneigung gegen frauen + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? dass währe jah mahl eine neuä Idde für einen Threat!=) Jeder korrigiert den Satz des Vorposters ^^ ^- Das fiel mir grade ein + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? 1. wäre 2. neue xD soll ich tread machen? + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? Interpret: Bob Dylan Album: Dylan CD: 2 Song: Hurricane * + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? Spoiler Falsch. In meinem ersten Satz waren mehr Fehler. Das wäre ja mal neue Idee Thread ps: is mir egál was mir einfällt: Gallileo is fürn Hintern... + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? omg...snowman du hast einfach style ^^ (siehe ava) und naja....mir doch wayne wer fehler findet darf se behalten + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? mir fällt "RC" ein. der thread is genau des gleiche :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. Oktober 2007 AW: Was Fällt euch ein? und mir das du unrecht hast ^^ weil RC gesperrt ist und weil rc eig. zu gespammt wurde mit i-welchem quatsch... + Multi-Zitat Zitieren