Was fehlt eure Meinung nach noch in der Szene??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von opio12, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Heido,

    was fehlt eurer Meinung nach an Websites in der Szene??Muss ja nicht unbedingt illegal sein ;)!! Postet hier mal eure Ideen und Vorschläge!!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2006
    in welche richtung denkst du jetzt dabei? willst du ein paar ideen für eine seite, oder meinst du das jetzt ganz allgemein? bitte etwas genauer wenns geht :]
     
  4. #3 14. April 2006
    Ein paar Ideen für ne Seite wären sehr hilfreich!! Wie gesagt da ganze kann aber auch legal sein!!
    Achja, die Vorschläg können auch nichts mit der Szene zu tun haben!!

    MfG
     
  5. #4 14. April 2006
    was meiner meinung nah fehlt in der szene , das es seite4n gibt , die auch ältere sachen anbieten.
    Wenn ich mal dran denke , ich hab 4 Tage lang Sims 2 gesucht , um es von nem Pub zu laden , aber dann musst ich doch auf Torrents greifen un PC 3 tage durchlaufen lassen :-/
    Ich find nur seiten , die aktuellen stuff haben , find ich schade^^
    Aber das andere is ja auch schwer realisierbar....

    mfg
     
  6. #5 14. April 2006
    Ich glaube da kann man garnicht so gute Tipps geben, denn du brauchst einfach ne Innovative Idee, wo keiner vor dir drauf gekommen ist. Also du brauchst kurz gesagt irgendwass was es noch überhaupt nicht gibt. :D
     
  7. #6 14. April 2006
    Genau! Nur is des heut zu tage glaube ich eines der Schwierigsten dinge überhaupt im net. Jeder macht über alles irgend was! :D
    Sinnvoller satz. :)
    Ja also mir fällt da nix ein weiß nicht wie es bei den anderen aussieht!
     
  8. #7 14. April 2006
    Eine, Seite, wo ungefähr 1 Woche bevor eine Hausdurchsuchen ist, gepostet wird, mit Namen ect. das man sich immer vorbereiten kann ^^ xD
     
  9. #8 14. April 2006
    ich fänds cool wenns einen eigene abteilung geben würde, wos nur über fussball oder sport gehen würden und nicht, wie jetz bei sport und gesundheit, weil man da etliches findet.

    nur mal so nen vorschlag :)

    mfg lohner
     
  10. #9 14. April 2006
    Ich fänds gut wenn die Bullen selbst leechen würden und mit uns in froher Harmonie leben, aber dazu wird es niemals kommen, deshalb wünsch ich mir ne Seite wo immer gepostet wird wann wo eine Hausdurchsuchung war !
     
  11. #10 14. April 2006
    wann, wo eine war? Wird dir ned viel bringen, n tag nach der hausdurchsuchung bei dir kannst dich dann erst auf der page sehen. besser wäre: wann, wo bald eine stattfinden wird! :p

    ^^
     
  12. #11 14. April 2006
    Wohl unmöglich realisierbar....
    Müßten ja etliche Bullen mit uns zusammenarbeiten und das ins Net stellen. Außerdem gibts da wohl nur wenige leute, die bescheidwissen, wann, wo und wer durchsucht wird... Da wäre dann ein name von der Person die durchsucht wird im net und es kämen 3 Mitarbetier der Polizei in Frage die es hätten veröffentlichen können... Da wäre derjenige ders gemacht hat schnell gefasst.
     
  13. #12 14. April 2006
    ich glaube das war nur aus spass gedacht :rolleyes:
    aber ich suche auch nach einer idee und überleg mir schon lange was ich machen könnte, mir fällt aber leider nichts ein...
    also viel glück bei deiner site!
    mfg
     
  14. #13 14. April 2006
    Ne Seite die vorallem ältere Klassiker anbieten würde wäre nice :D
    Weil die meisten Seiten uppen wie gesagt meistens nur aktuellen Stuff und so muss man auf p2p zurückgreifen um solche älteren Klassiker zu bekommen...
    greetz pLip
     
  15. #14 14. April 2006
    Ne Seite die Hardcore anbieten würde. Neophyte, Angerfist, Bass-D & King Matthew,... solche Seiten findet man kaum!
     
  16. #15 14. April 2006
    Vllt einfach so ne Toplist mit Uppercrews drauf machen^^
    Vllt melden sich die Leute an und dann kommen wieder andere um zu sehen wer wo etwas geuppt hat usw
    ka ob realisierbar und ob es das schon gibt aber das is mit so spontan eingefallen^^
     
  17. #16 14. April 2006
    Jo, sone Sache wie #membersuche #spielersuche usw. halt als Forum oder ne Art Jobbörse für Upper, Filler, Hacker, Scanner usw. wäre doch mal was recht cooles.
     
  18. #17 14. April 2006
    Die letzten beiden Ideen hören sich gar nich mal so schlecht an!! Mal schaun ob das machbar wäre!!

    MfG
     
  19. #18 14. April 2006
    Mh...meiner meinung nach fehl so ne richtig Fette eBook-Seite. Also wo man verschiedenste Connections zu den Bücherverlägen hat und die Leute dann die Bücher hochladen, denn oft suche ich Bücher die ich eben in der Szene nicht finde, und Online kosten die Dinger sehr viel.
     
  20. #19 14. April 2006
    Also, der erste Satz liegt sehr nah an der Realität, allerdings machen sie ihren Job trotzdem weiter... ^^
     
  21. #20 14. April 2006
    Ne Seite, die so ähnlich ist, wie vcdquality nur eben mit dt. Releases!
     
  22. #21 14. April 2006
    Ich suche ne Site wo nur tv-Shows angeboten werden. So Pocher und so weiter.

    Dann vielleicht eine Seite mit Serien Only, aber nicht jetzt simpsons oder southpark gibbet schon genuch.

    Am liebsten wären mir da so in deutschland noch unveröffnetlichte staffeln auf englisch.

    Ansonsten gibt es schon alles im schönen alten wareznet.^^
     
  23. #22 14. April 2006
    Als anlehnung auf diesen thread(suche ch hip hop seite) , denke ich wäre die idee wirklich nice denn es wirklich glalube ich keine einzige solche seite gibt und der schweizer hip hop immer wie beliebter wird.

    naja nur mal so ne idee ;)

    mfg tifoso
     
  24. #23 14. April 2006
    ne seite wo man immer die samples gleich herunterladen kann, von aktuellen releases. atm amch ichs so, das ich meistens torrent anschmeiss und mir dann nur das sample ziehe.

    aber so ne seite fehlt noch :D
     
  25. #24 14. April 2006

    es gibvt zahlreiche bullen,die auch leechen,genauso wie welche vom ordnungsamt etc...


    MfG
     
  26. #25 15. April 2006
    Warum sollten sie das auch nicht machen?
    Sind ja schliesslich auch nur Menschen...

    Und die Jobbörse für Scanner, Hacker ..etc.. :D
    Theoretisch.. funny ^^ praktisch.. fürn *****. oO
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fehlt Meinung noch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    545
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.833
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.751
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.499
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.145