Was findet ihr besser torrent oder emule?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Lullatsch, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2005
    was findet ihr besser emule oder torrent .
    schreibt eure meinung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2005
    Naja das gehört zwar ned in Hacking & Security aber egal.
    ich bevorzug da ganz klar Torrent.

    greetz
    w0rm
     
  4. #3 18. November 2005
    naja passt net rein hier ;) aber torrent is schon bessa als der esel
    greeez
    smell
     
  5. #4 18. November 2005
    also torrent is auf jeden fall besser

    - schneller
    - sicherer
     
  6. #5 18. November 2005
    Lime Wire =) finde ich persönlich am Besten =)))

    sorry emule ist mir zu komisch und das andere kennsch net ;)
     
  7. #6 18. November 2005
    ich bevorzuge auch torrent aber benutzen tuhe ich nur Bearshare
     
  8. #7 18. November 2005
    Ich bevorzuge für musik limewire und für alles andere torrent
     
  9. #8 18. November 2005

    omg klar...ip übermittlung *pfeif* ... und zwar bei allen tauschbörsen auch bei dezentralenservernetzen (torrent) kann man problemlos die ips sehen...mfg moep
    intressiert hier keinen...da stand torrent oder esel...entweder du postest deine meinung oder ned...spammer


    mfg moep
     
  10. #9 11. Dezember 2005
    Was findet ihr besser torrent oder emule??
    ich wollte mal eure meinung hören
     
  11. #10 11. Dezember 2005
    beides :poop:
     
  12. #11 11. Dezember 2005
    naja beide nichts so der brenner aber bittorrent ist auf jeden fall besser. Weil da zieht man immer wenn man das Programm gestartet. Bei emule musste bei großen files immer erstmal ne stunde warten bevor er dann anfängt zu ziehen und dann auch nur langsam
     
  13. #12 11. Dezember 2005
    lol keiner spimmt für emule gut so^^
     
  14. #13 11. Dezember 2005
    Mit was saugt ihr den?

    Ausser musicload.de natürlich ;)
     
  15. #14 12. Dezember 2005
    ja mit torent eigentlich nur
     
  16. #15 12. Dezember 2005
    torrent war immer schnell und gute releasess :)
     
  17. #16 12. Dezember 2005
    Ich lade auch eigentlich nur mit Torrent aber da ich jetzt in den Underground bereich joinen kann fang ich mit dem leechen an =)
     
  18. #17 12. Dezember 2005
    richtige section ? was hat das mit hacken zu tun ? ich geh au ned inne pubsection und frag ob ihr PErsil Mega Tabs benutzt oder sonst was


    pls closen


    mfg moep
     
  19. #18 12. Dezember 2005
    jop, wollt ich auch schon lange schreiben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen bzw. habs vergessen..

    btw: torrent/emule etc. stinkt alles..
     
  20. #19 12. Dezember 2005
    mit torrent..emule ist out und lahm:)
     
  21. #20 12. Dezember 2005
    emule kann man vergessen, das ist zu lahm.
    torrent ist zwar besserm aber zu unsicher uns auch lahm!

    ich nehm das usenet, das is wenigstens sicher und schnell zugleich!
    meine meinung, wenn jemand ne andere hat, bitte!
     
  22. #21 12. Dezember 2005
    voll nich torrent is :poop: lam aber die seite is nur besser auf gebaut
     
  23. #22 12. Dezember 2005
    hi
    also ich bin bei torrent bei nem richitg guten Tracker! Da gibts immer die neuseten releases, und der speed is bei mir @ DSl 1000 immer full :D
    mfg raZer.ttH
     
  24. #23 12. Dezember 2005
    omg, wer ladet denn noch mit p2p müll runter ?

    selbst schuld, wenn die grünen bald klingeln ;)
     
  25. #24 12. Dezember 2005
    warum was soll den sicherer sein als torrent und schneller ???
     
  26. #25 12. Dezember 2005
    löööl kann ich da nur zu sagen tja leude wenn man auf den richtiegen trackern verkert hat man öfters sogar besseren speed als hier bei warez! und sicher is es auch noch!

    auserdem hat torrent viele forteile zb: einmal angeklikt und es leuft auch nach abschalten des pcs beim hochfahren wieder neu an! ihen lästieges pw eingeben oder sonnste was kein speedy posten einfach glücklichsein

    leider gibts bei torent halt nocht alles und wenn man nicht auf ide richtigen tracker kommt dann kann mans so wie so vergessen!

    googlet einfahc mal nach tracker da gibts auch sone trakcer lsite da sind echt gute dabei!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr torrent
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.816
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.123
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.231