was für antivirenpogramme sind gut und welche empfehlt ihr mir

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master-Max, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    was für antivirenpogramme hab ihr und welche empfehlt ihr mir und welche firewall????
    also ich hab antivir, ad aware 6.0 und sygate personal firewall und ich hatte mal spybot search and destroi aber nen freund hat gesagt die is nicht gut also hab ich sie wieder rununtergeschmissen

    also schon mal danke ne


    mfg master-max
     
  2. 20. Mai 2006
    Ich empfehle dir dringenst, die Forenrulez nochmal durchzulesen und v.a. mal die SuFu zu benutzen. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung für so nen Thread, langsam bin ichs nämlich Leid.

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.