was für crypter benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sm0k3, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    hi ,wollte mal fragen was für crypter ihr benutzt?bin grad auf der suche nach cryptern und wollte mal fragen was ihr so benutzt,ob gekaufte oder vielleicht selbstgemachte?
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Hab gehört, dass TrueCrypt ganz gut sein soll. Ist Kostenlos und hab bisher nichts schlechtes darüber gehört.
    Benutz mal die SuFu, ich glaube spotting hat sich mal zu TrueCrypt geäussert.
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    #

    Ich glaube er meint Crypter, mit dennen man .exe Dateien Cryptet, so das der AV nicht anschlägt. Oder?
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    vermute ich auch @ arigato
    nutze meinen eigenen, aber die injection ist instable... vista und so :/
    crypter kaufen halte ich für nicht schlau, geldverschwendung
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Benutze meinen selbstgeschriebenen in Delhpi
    Rt/St Fud
    Benutze ich schon seid 2monaten und wen der einmal dected ist verändere ich einfach die Strings
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    richtig ^^

    Blackdaemon,da gebe ich auch dir recht,hab welche bei codesoft gesehen für 40 -70 euro Oo was ich ziemlich hart finde.nur hab ich halt keine ahnung vom selbstprogrammieren -.-
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Hab mir auch nen eigenen geschrieben...in Visual Basic...mit 3 verschiedenen Verschlüsselungen vereint.
    Benutze den aber nicht für exen (evtl Trojaner) sondern um vertrauliche Daten zu verschlüsseln, die ich versende per eMail.
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?


    Ja das haben wir wieder gern.
    Einen auf großen "Hacker" machen, weil man sich nen Trojanerserver zusammenbasteln kann, aber selber nicht programmieren können

    Sowas hasse ich wie die Pest.

    Wie wärs mal mit Programmieren lernen? Dann kannst du dir in einer Woche selber nen Crypter machen ..
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    hab ich irgendwas angeprahlt das ich ein "großer" hacker wäre?ich gebe doch schon damit zu das ich so ziemlich am anfang stehe,wenn ich euch frage was ihr benutzt ....
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    ich nutze auch einen eigenen non puplic crypter der geht auch ganz gut xD aber damit ich hier nicht nur spame guck dich mal um nach themida damit bekommste deine sachen recht gut ud

    oder verschieb mal den entrypoint
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Ich benutze auch 'nen non public Crypter Marke selfmade.
    Wenns mal was fürn Kollegen ist nehme ich (halb)public Crypter und hexx die Datei dann noch.
    Das reicht meistens :]
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    B0B, das will ich sehen. In einer Woche von einem dau zu einem der selber einen Crypter schreibt...?(
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Stimmt, es geht sogar in 3 Tagen.

    1 Tag um die Basics in VB zu lernen, 2 Tage um sich die vorgefertigten Crypter, die man überall findet, zu modifizieren, bzw. die Ansätze zu einem Crypter umzusetzen...
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    @B0B
    Hier wirst du bestimmt keinen finden, der 3 tage visualbasic kenntniss
    einen super tollen Crypter zusammen bastellt Der soger Scan/Runtime FUD ist
    //Wer intresse hat ich kann ein V-Tut machen wie man einen Scantime Crypter zusammen bastellt ^^//
    Den wen es so wäre, dann hätte codesoft NIE einen crypter für 60€ verkaufen können
    eher hätten die das Public gemacht :>

    @ Codesoft
    Ist eh crap was die da alles programmieren
    Was meint ihr warum man den Stealer nicht crypten kann ?
    Wurde alles mit Resourcen programmiert :x und schon allein dafür haben die 40€ verlangt
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    hm themida und execrypter sind ganz ok, bei interesse pm ;p

    hab hier auch noch n ziemlich ausführliches tutorial gefunden: klick!
     
  16. 13. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Wenn ich Crypter brauche Modde ich mir die

    btw an alle die drüber nachdenken: Der Trojka crypter von codesoft ist der letzte Dreck hab den damals ausprobiert und naja.... is einfach nichts besonderes und das Geld nicht wert einfach mal 10€ in n guten Modd stecken oder selbst Modden immer noch am billigsten ;D
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Letztens hat ein mate von mir einen Codesoft Crypter gekauft der schon decteted war...
    Er wartet schon seid 3 monaten auf eine Anwort ...

    Support = Schlecht
    Preis = zuteuer
    Dected = 100%
     
  18. 13. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Codesoft.cc, da wirst fündig. Das Teil kostet zwar 70,00 € ist aber halt absolut FUD und du bekommst ne eigene Stub. Desweiteren kannst du die nur auf deinem PC verwenden da die Hardware ID ins Programm eingetragen wird.

    greeZ
     
  19. 13. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Decken sich nicht ganz die Aussagen, merkt ihr selber, was?
    Eigene Stub ist insofern kein großes Ding für Codesoft, da sie wahrscheinlich eh nur die Strings der Stub ändern und die HardwareID-Protection von denen ist auch nicht das wahre, habe den Absinth-Crpyter in einer gecrackten Form auf dem PC liegen.

    greets
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: was für crypter benutzt ihr?

    Das teil is ach 2 wochen trotz 26strings detectet, meiner war sein geld auf keinen fall wertder letzte schrott den die verkaufen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.