Was für E-Mail Prog benutzt ihr ? Euer Favourit ist gefragt !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gamerheino, 20. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2005
    Hallo User Wollt ma wissen wer was so benutzt beim Empfang bzw. Versandt von E-Mails : Einfach bei der Umfrage euren Favouriten anwählen und bei der Option ' andere ' Bitte dazuschreiben welchen ihr meints. Danke
     
  2. 20. Oktober 2005
    Hab eig kein besonderes program oder so, da ich eh nicht wirklich viele wichtige mails kriege(hauptsächlich die von r-r vonwegen "neuer beitrag zum thema..."[kann man das nicht irgendwo abstellen ?( das nervt nämlich...])
    darum reichts mir bei gmx angemeldet zu sein.
     
  3. 20. Oktober 2005
    Du hast keine große auswahl . Ich benutzte aber hotmail
     
  4. 20. Oktober 2005
    in deinen einstellungen einfach emailbenachrichtigung ausstellen
     
  5. 20. Oktober 2005
    Entweder benutze ich die von Arcor, meinen eigenen E-Mail anbieter, oder GMX
     
  6. 20. Oktober 2005
    Mozilla Thunderbird Rulez Hab jahrelang keins benutzt aber seidem ich mich da ein wenig reingearbeitet habe kann ich einfach nicht mehr ohne das Proggi.
     
  7. 20. Oktober 2005
    Ich benutze den wunderbaren BROWSER!!! Ne, ohne Quatsch, da ich alle meine email-Adressen bei Web.de, GMX etc. hab, macht es einfach keinen Sinn ein Programm zu benutzen dass die emails von da abruft... Vorallem bei web.de, weil ja da die emails aus dem "Unbekannt" Ordner nicht abgerufen werden machts echt keinen Sinn.

    greetz noway42
     
  8. 20. Oktober 2005
    Nutze seit einiger Zeit Thunderbird finde ihn recht gut mache aber eh nicht alzuviel über email.
     
  9. 20. Oktober 2005
    ich benutze auch thunderbird und finde es viel besser als outlook ,usw bin bei gmx und ich finde es nervend immer auf die seite zu müssen. 8)

    mfg mulomaker
     
  10. 20. Oktober 2005
    Ge.Em.Iks-------------GMX-----------------------

    (Die Gedaaaanken sind fraaaaaai)
     
  11. 20. Oktober 2005
    ich benutz des normale outlook von office 2003. find des prog ganz cool.
     
  12. 20. Oktober 2005
    So ich benutze nun Mozilla Thunderbird und bin sehr zufrieden. Zuvor hatte ich das integrierte Mailprogg von Mozilla 1.7.6., aber nachdem ich auf Firefox umgestiegen bin musste Thunderbirg her.

    Zur Umfrage an sich: Vllt. sollte man 1. via Browser und 2. Thunderbird/Mozilla Mail hinzufügen, sonst wird jeder 2te "Andere" auswählen. 8)

    MFG EAzolator
     
  13. 20. Oktober 2005
    Ich benutz gmail!Un da ich net so viel mit emails mach langt mir des vollkommen!Falls einer en Zugang ham will --->PN
     
  14. 21. Oktober 2005
    MOzilla Thunderbird 4 ever^^
    einfach geil das progie kann ich nur empfhelen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.