Was für ein Abschlüss habt ihr????

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DonMAMO96, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was habt ihr für ein Abschluss??!!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Mai 2007
  1. Abgangszeugniss

    4 Stimme(n)
    2,9%
  2. Haupt(erweitert)

    15 Stimme(n)
    10,7%
  3. Mittlerereife

    63 Stimme(n)
    45,0%
  4. Gymmy

    58 Stimme(n)
    41,4%
  1. #1 6. Mai 2007
    Hallo leute,

    Ich wollte mal gern wissen was ihr schulmäsig erreicht habt.
    Ich persöhnlich hab ein miesen abschluss.(Erweiteter Hauptschul Abschluss)
    hab mir große ziele gesetzt aber ist nix bei raus gekommen.

    vieleicht könnt ihr auch ja sagen wie viele verspätungen ihr hattet.

    Danke fürs mitmachen.

    peace.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Hab Realschule gemacht, ohne Verspätung ;)
     
  4. #3 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    alleine die antwort "gymmy" lässt auf deinen abschluss schliessen ^^
    man leude.. GYMNASIUM würds auch tun ^^

    aber nun ja...zum thema: bin mitten im zentralabi
     
  5. #4 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Naja ich hab zwar auch Mittlerereife (mit Quali^^) und mach jetz nächste woche mein Fachabitur also hab ich dann fachhochschulreife..^^

    so long, M!N!
     
  6. #5 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Habe grade meine schriftlichen ABI Prüfungen hinter mir. Ich müsste in der mündlichen schon sensationell schlecht sein, damit ich noch gefährdet wäre^^

    Also kann man sagen, dass ichs ABI hab :D
    13 Jahre und trotzdem dumm :p

    mfG
     
  7. #6 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich beginne im kommenden Schuljahr mit dem Abi. Ohne Verspätung ;)

    Abi ist nicht das wichtigste für den Job später, aber man hat nochmal mehr Zeit, sich genau zu überlegen/abzuwiegen, was man dann später genau machen möchte. Außerdem ist es ne super Zeit für Praktika..


    ALOHA
     
  8. #7 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Naja mal wieder ... nächstes mal die SuFu benutzen, den Tread gibts schon ...

    --> Was habt ihr für Schulabschlüsse?

    ...und wetten die leute posten weiter rein ....

    mfg
     
  9. #8 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ich hab jetzt fast meinen realschulabschluss sprich die mittlere reife...schriftliche prüfungen hab ich hinter mir...ich mach die 10. klasse jetzt zum 2. mal und ich muss sagen es läuft ganz guut im halbjahr hatt eich en schnitt von 2,7...naja jetz bin ich en bissl abgerutscht..naja wenigstens hab ich en ausbildungsplatz^^
     
  10. #9 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    als ob sich jezt hier einer als hauptschüler outen würde... ich finds NICHT schlimm wenn es jemand ist! Aber "gymmy" .... omg noch son arrogantes aloch? :kotz:
     
  11. #10 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    bin 11. klasse gymi ohne ehrenrunden
     
  12. #11 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    hab den realschulabschluss und bin damit zufrieden, bin damit in der automobilindustrie gelandet, also sprich bin jetzt inner ausbildung
     
  13. #12 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    hab nen realabschluss
    un ab nächstes jahr mein fachabi^^
     
  14. #13 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ich hab mittlere reife.. mit 1 ehrenrunde aber dass lag nur an den lehrern^^:p ... ich will aber noch die fachhochschulreife machen,,,, :eek:
     
  15. #14 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    in 2 jahren abi. bis jetzt also realschule ;)
     
  16. #15 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ehm ab montag fanden meine Abschluss prüfungen ab. wenn ich es überstehe dann habe ich fachabi erstma kaufmännisch
     
  17. #16 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich hab Realschulabschluss und mach jetzt eine Lehre und geh dabei auf eine Berufschule
     
  18. #17 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Gar keinen.
    Ich habe die Schule abgebrochen.
     
  19. #18 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Bin in der 11ten Klasse eines Gymnasiums.
    Habe somit einen Realschulabschluss und bald mein VollAbi

    Comment: Deine Antwortoptionen sind absolut Sinnlos:rolleyes:
     
  20. #19 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ich bin jetzt 10 klasse gymnasium und werde es ohne Probleme schaffen
    deswegen hab ich ersmal mein mittlere Reife..aber ich werde mein abitur versuchen
    btw:habe mittlere reife angeklickt weil es ja nich sicher ist ob ich Abi schaffe

    greetz b3rNd
     
  21. #20 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich habe den erweiterten Realschulabschluss gemacht und bin nun asuf der Höheren Handelsschule, allerdings ab ersten August im Berufsleben.
     
  22. #21 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Habe vorgestern meine letzte Abiklausur geschrieben :-D
     
  23. #22 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich habe die mittelere Reife. Hätte ich gelernt, hätte ich locker den Erweiterten bekommen, aber ich war wie immer zu faul. Deswegen bin ich auch nach der 9. Klasse vom "Gymmy" runtergegangen. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf den Stress und diese teilweise sehr eingebildeten und klug:poop:rischen Schüler. Bin letztendlich sehr gut damit gefahren, dass ich auf die Realschule gegangen bin. Locker den Realschulabschluss abgegriffen und nun mach ich ne prima Ausbildung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
     
  24. #23 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    ich habe auf der hauptschule den 10b abschluss(mittlere reife) mit nem q vermerk. also ich könnte auch aufs gymi gehen. auf der schule haben den 10b von 120 leuten nur 17 geschafft.
     
  25. #24 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich auch bald.
    Hab aber nicht Hauptschule 10b, sondern auf Realschule gemacht.
    Kommt aber ziemlich aufs selbe drauf raus, schätz ich. Ist zumindest gleichwertig.
     
  26. #25 6. Mai 2007
    AW: Was für ein Abschlüss habt ihr????

    Ich steck grad auf nem Fachgymnasium Wirtschaft in der 11, habe dementsprechend nen Erweiterten Sekundarabschluss 1 und arbeite aufs Abitur zu.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Abschlüss habt ihr
  1. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    1.984
  2. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.079
  3. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.201
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    892
  5. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    1.328