Was für ein Audi Modell ist das?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute

    Habe eine schnelle Frage und zwar handelt es sich um diesen Audi:

    mein_audi_002.jpg
    {img-src: //static.pagenstecher.de/uploads/b/bb/bbc/bbcb/normal/mein_audi_002.jpg}


    was ist den das für ein Modell??? und damit der Thread hier nicht ganz so sinnlos ist , ist meine zweite Frage was das Modell so schlucken tut, ist das ein gutes Auto was die Leistung, den Motor etc. angeht?



    Audi A3...?


    Bw gibts natürlich für jede Hilfe
     
  2. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Audi A3 ja ...Was der schluckt kann dir wohl keiner sagen da wir ja nicht wissen was fürn Motor drin ist aber generell ist das Auto in sachen Verarbeitung usw gut ...Ansonsten kannst bei Audi auf der seite nachschaun was der verbraucht auch wenn die Angaben nicht immer exakt sind ^^ . Naja es gibt den A3 mit relativ viel Leistung als S3 mit 2l Motor und 265 PS.
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Hey,

    jo, ist auf jeden Fall nen audi a3...aber so bekommst du den nicht ab Werk. Der ist nachträglich gepimpt worden. Erinnert ein bisschen an den audi S3, die ultra sport version von audi...


    MFG Xact
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Die "Ultra sport version" heißt bei Audi aber RS
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Gibts überhaupt ein RS außer den TT und RS4?
    285PS für so ein kleines Auto ist meiner Ansicht nach schon reichlich, der braucht keine RS-Version mehr.^^
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    scheinbar ja

    Der Audi RS3 quattro -Impressum-

    alter schalter, krasses auto
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Ja RS6 und ich hab ja nicht gesagt das es den A3 als RS3 gibt oder ?? Und der hat 265 PS der S3 ^^
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    müsste sogar n s3 sein, allerdings mit anderen felgen und bissl tiefer
    bei audi gibts n rs tt, rs4 rs6
    aber am geilsten is immernoch der rs2 geht gar nix über das auto
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Was ist daran gepimpt ? Ganz normal S-Line und Alu Felgen dauf.




    Ganz genau.



    TT RS/RS4/RS6 und es gibt keinen RS3


    Um jetzt deine Frage zu beantworten:

    Ist ein Audi A3 8P S-Line
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    danke leute ist also der Audi A3 2.0l 8P S-Line

    Was würde den eine Tieferlegung + solche Art von Felgen wie auf dem Bild da kosten?

    Hat der Typ der den Wagen da auf dem Bild fährt nicht auch noch ein anderes Body-Kit verbaut???

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    S-Line ist schon ein anderes Bodykit als das Standardmodell. Die Felgen sehen nach 17 Zoll aus können aber auch 19er sein. Brauchst dann natürlich die Felgen und Bereifung. Ein Kollege von mir hat sich Alus auf seinen TT geschmissen, der ist glaube ich nur für die felgen ein bisschen was über 1000 los geworden was meiner Meinung nach noch günstig war. Musst einfach mal bei ebay gucken. Reifen dann von Hankook oder so, haben wir auch auf unserem Audi, tip top die Dinger.
    Du kannst natürlich auch eine kleinere Maschiene kaufen, muss nicht sein das es ein 2.0l ist. Tieferlegung ist immer so eine Sache ob du Sportfedern verbaust oder gleich ein neues Fahrwerk kaufst. Beim Fahrwerk wird auf jeden Fall teuer.

    E: Hast du überhaupt schon das Auto ? Wenn nicht kannste erstmal ~10000-15000 für einen gebrauchten rechnen.

    Ich schätze mal das dich Tieferlegung und Felgen je nachdem ob du dich für Federn oder Fahrwerk entscheidest von 2000-5000 EUR oben drauf rechnen musst. Kenne die Preise aber nicht ist deine Aufgabe dir das raus zu suchen. Ist also nur eine Schätzung.
     
  12. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    sind billig chrom felgen für nen taui, und vielleicht federn und spurverbreiterung.

    generell würde ich eher einen e46 coupe facelift 6zylinder vorziehen, sind fast in der selben preisklasse. haste mehr von, sowohl von verarbeitung als auch motor-technisch.

    EDIT: @über mir
    haha, 2000-5000? das du bis 5000 gehst, zeigt das du nicht wirklich ahnung hast. weißt du wie 4000 euro felgen aussehen? schonmal gesehen? guck mal nach "work vs xx", DAS sind 4000 euro felgen. die die der a3 drauf hat, kriegste bei ebay für unter 1000. und chrom sieht IMMER aus. chrom steht musclecars, aber nicht den neuen. sehen aus wie spielzeug felgen.

    und 10.000 - 15.000 kostet so ein auto auch nicht mehr. es sei denn er will einen mit richtiger ausstattung und gut motorisiert. so einen 2.0 liter kriegst du für ~8000, zumindest bewegt es sich in dieser preisklasse.
     
  13. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Mit 3er BMW fährt doch jeder ******* rum, schade das es als Prollauto gilt. Schönes Ding.
     
  14. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

     
  15. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    WAAAAS?
    jeder "*******" fährt mit nem e46 facelife coupe rum? weißt du was das auto kostet?
    die halbwegs anständigen fangen bei 11.000 an, und ein auto das in einem 5 stelligen wert gehandelt wird, kann sich bestimmt nicht jeder ******* leisten, das sagen nämlich fast immer die, die sich keinen leisten können.

    das auto von dem du redest ist der e36 oder die e46 limo vfl, die sind auch nichts mehr wert.

    hier meiner, und die "*******n" wären froh so einen zu haben.
    12345oq.jpg
    {img-src: //img175.imageshack.us/img175/2641/12345oq.jpg}


    @über mir
    weißt du überhaupt was ein "sportback" ist? sportback nennt man die a3 modelle die 4/5 türen haben. und das oben ist bestimmt kein sportback. der den du hast allerdings schon.
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Hab das Auto noch nicht doch ich würde mir das gerne zulegen wollen und eben ein wenig feintuning machen (schöne Felgen, Scheiben tönen lassen, Scheinwerfer und Rücklichter austauschen und eben tiefer legen ;D)

    Soll auch ein zwei türer werden da mir ein viertürer ganz ehrlich nicht gefällt weil das Auto so nicht mehr sportlich aussieht.

    Habe gerade ein bisschen in mobile.de gestöbert nach Audi S3, bin aber nur auf 1,8l quattros gestoßen die sau teuer sind (15.000 aufwärts) -.- und nicht das Modell wie oben...

    Wieder ein großes Danke an alle weitere BW´s sind raus!
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A3

    Hatte mal nen Audi A3 Sportsback ausgeliehen. Also ehrlich gesagt, lohnt sich so eine kleine Karre meiner Meinung nach eh nur als Diesel. Außer man hat die Kohle und kann es sich leisten öfters an der Tanke zu stehen als mit nem Diesel.

    Diese Felgen sind nicht all zu teuer.
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    ist aber kein S3er....

    @ icebreaker

    Wo finde ich den einen S3er zwei türer für 8000€ ;D

    Wäre schon wenn du mir par Angebote zeigen könntest

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    wo habe ich denn geschrieben das man einen s3 für 8000 kriegt?
    ich schrieb das man den a3 mit 2 liter für um die 8000 kriegt. vor nem halben jahr als ich noch auf der suche nach meinem auto war, habe ich gesehen das die a3 mit basis ausstattung und 1.6-2.0 liter um die 8000 gehandelt wurden.

    muss ich dir jetzt echt ein angebot raus suchen?
    geh auf mobile und such, und du wirst sehen das ich keine rede.
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Hey Leute

    Hab mich nochmal über den Wagen erkundigt und nun den genaueren Name gefunden xD:

    Das ist ein Audi A3 2.0 TDI S-Line

    Quelle: http://www.pagenstecher.de/auto/c1989p1/Audi/A3/2-0-TDI-S-Line.html

    doch der Besitzer von dem Wagen hat die Schnauze vorne ein wenig verändert da beim A3er das ganze nicht so aussieht vom Werk aus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    schön alles nachgeplappert was im thread erläutert wurde

    isn ganz normaler audi a3 bild 1, a3 sportback bild 2 baujahr 2005,2006 mit allrad
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Audi Chef

    Könntest du mir vllt ein par Angebote sprich mobile.de autoscout24 etc finden? Bitte nicht denken das ich faul wäre oder so doch ich "depp" find einfach immer nur den quattro (sprich den viertürigen)
    Was soll ich den in das Suchfeld eintippen das genau der zwei türer kommt?

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 28. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    Angebote

    quattro heißt einfach allrad antrieb hat nix mit 4 türen zu tun
    du kannst bei autoscout24 und mobile bei der detailsuche karosserieform 2/3türer angeben
    MFG hab jetzt den s3 gesucht hier noch ein mit standart a3

    alle motorisierung und kraftstoffarten
    Angebote
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Was für ein Audi Modell ist das?

    aso okey, dachte das quattro immer 4 türer heißt Danke für den Tipp ^^

    BW konnte ich dir leider keins mehr geben da ich dich vor kurzem erst bewertet habe

    Doch sobald ich wieder kann werde ich das natürlich tun!

    Close
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.