Was für ein geschwindigkeit habe ich???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Hi,
    ich habe mir letzte woche 3DsL bestellt....
    meine frage ist nur wie kann ich herausfinden was für eine geschwindigkeit ich habe (2000,6000,16000)......
    ich hatte voher 2000 und habe mir 16000 bestellt....und will wissen woich das nachgucken kann...

    mfg
     
  2. 13. November 2006
    AW: Was für ein geschwindigkeit habe ich???

    Wie ist meine IP-Adresse? unter speedtest.
     
  3. 13. November 2006
    AW: Was für ein geschwindigkeit habe ich???

    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/default.asp

    Ist auch ne gute Seite, um seine Geschwindigkeit zu testen! Solltest du beide (also auch die von Vic) unpassend finden, such einfach mal bei Google nach "Speedtest" oder so!
    Findest etliche Seiten!
     
  4. 13. November 2006
    AW: Was für ein geschwindigkeit habe ich???

    Ja genau oder http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/
     
  5. 13. November 2006
    AW: Was für ein geschwindigkeit habe ich???

    Mobil | ZDNet.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.