Was für ein geschwindigkeit habe ich???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hi,
    ich habe mir letzte woche 3DsL bestellt....
    meine frage ist nur wie kann ich herausfinden was für eine geschwindigkeit ich habe (2000,6000,16000)......
    ich hatte voher 2000 und habe mir 16000 bestellt....und will wissen woich das nachgucken kann...

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
  4. #3 13. November 2006
    AW: Was für ein geschwindigkeit habe ich???

    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/default.asp

    Ist auch ne gute Seite, um seine Geschwindigkeit zu testen! Solltest du beide (also auch die von Vic) unpassend finden, such einfach mal bei Google nach "Speedtest" oder so!
    Findest etliche Seiten!
     
  5. #4 13. November 2006
  6. #5 13. November 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...