Was für ein Handy ist das

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Hi leute,

    Ich hab in der werbung ein Handy gesehen aber weis nicht wie das heist!

    In der Werbung kommt so ein fisch vor der wird vom Bär gefressen und der Bär dann von einem Adler hochgehoben.

    Kann mir jemand sagen was für ein Handy das ist.

    Und wie das so ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Das ist das K750i von SonyEricsson,da wo am ende das schwarze und das silberne zu sehn ist....
     
  4. #3 7. April 2006
    ich glaube du meinst das Sony Ericcson k750i

    Edit: F3L1X war schneller
     
  5. #4 7. April 2006
    Ja am Ende ist ein Schwarzes und ein Silbernes zusehen.

    Danke an euch zwei.

    Und wie ist das Handy so?
     
  6. #5 7. April 2006
    Joa gut die Cam ist auch gut, aber das Nokia N70 ist ein Tick besser meiner meinung weil es symbian hat (du kannst alles an progs drauf packen usw) und die cam vom n70 ist fast gleich dem k750i also die beiden handys sind top, aber guck dir mal das N70 an...
     
  7. #6 7. April 2006
    Ja werd ich mal machen
     
  8. #7 7. April 2006
    Also ich hab das k750i seit Sommer und bin ÜBERAUS zufrieden... Hat schon sehr viel mitmachen müssen und ist immer noch nicht kaputt.. Respekt an SonyEricsson !!!
     
  9. #8 7. April 2006
    die werbung ist von sony ericsson, das handy heisst K750.
    das handy nicht so gut.
    w800 ist richtig gut!!
     
  10. #9 7. April 2006
    Das hatten wir auch schon herausgefunden und auch schon geklärt wie das ist..... und wie gesagt das n70 ist top und war gerade im saturn und das 3250 is auch geil ^^
     
  11. #10 7. April 2006
    das k750i ist sehr gut

    besser ist das w800i oder w900i

    lezteres ist bei xonio.com auf platz 1 der top-list
     
  12. #11 8. April 2006
    Ich würde auf das k800i warten. das hat ein riesen display (wie das S700i) und ein xenon Blitz.
    Ansonsten ist es noch ein vollwertiger mp3 Player mit superBass.
    Die Kamera hat 3.2 mio pixel. Würde mal sagen das wird ein Sahneteil.
     
  13. #12 8. April 2006
    Bis dahin kommen noch andere Geräte die das Locker übertreffen können.... dauert ja noch....
     
  14. #13 8. April 2006
    Bin auch Besitzer eines W800i und bin durchaus zufrieden. Aber ich würde mal sagen DEN großen Unterschied zwischen K750i und W800i gibt es nicht. Ich finde es nur verwirrend, dass SE immer wieder neue Modelle rausbringt wie zB D750i, K800 und sowas. Zum W900i kann ich nur sagen, dass es mir persönlich nicht gefällt. Is eigentlich ne vergrößerte Form des W500i. Was allerdings geil ist, ist die Kabelfernbedienung, die hätte ich mir für das W800i auch noch gerne gewünscht . Achja und für Java findest du auch nicht unbedingt weniger Programme als für Symbian ;)
     
  15. #14 9. April 2006
    das ist das k750i ich hab die werbung auch gesehen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...