was für ein Server für VM

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Taiger, 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2011
    Hi Leute,

    bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich vor, mir einen Server zu mieten, auf dem ich ein zwei VM's installieren kann auf die ich dann ebenfalls per RDP zugreifen kann.

    Weis da jemand vielleicht einen günstigen Anbieter?

    was brauch ich da genau für einen Server?

    die VMs die ich installiere, müssen nicht sonderlich ressourcenstark sein.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MFG Taiger
     
  2. 30. Juli 2011
    AW: was für ein Server für VM

    http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/eq4

    Preis Leistung am besten, Xenserver 5.6 drauf und gut ists
    Kann dir da auch gerne helfen.
     
  3. 30. Juli 2011
    AW: was für ein Server für VM

    super, danke für die schnelle Antwort.

    Werde mir das sofort mal anschauen, wobei das wort sofort eher relativ ist da ich immoment an nem 56K hänge und dadurch alles etwas länger dauert.

    Danke für dein Hilfeangebot, werd mich gleich nochmal melden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.