Was für ein Thema für ne Community?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Manson, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Also mich würde mal interressieren, was für ein Thema ihr gerne für eine Community haben würdet! Ich habe bereits ein Board, aber dieses ist sehr ungeordnet und hat kein Thema! Ich überlege deshalb nun ob ich für eine Community ein bestimmtes Thema wählen soll oder ob ich einfacj eine Community gründe wo man sich anmeldet und Spaß hat! Ich bin schon sicher, dass es ein Board einen Chat und halt die Community geben wird! Also ich warte dringend aucf eure hilfe!
    Postet einfach was ihr euch unter einer Community vorstellt wo ihr euch sofort anmelden würdet!

    mfg Manson
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    Hallo Manson ,

    wenn du dir eine Community erstellen willst bzw ein Forum, dann würde ich es dir Empfehlen es in einen Elektronischen Bereich oder in einen Auto Bereich hineinzuführen, da dies sehr begehrt ist :]

    Wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Community



    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    Micha
     
  4. #3 25. Januar 2006
    Am besten lässt du dir was einfallen, dass dich interessiert und bei dem du dich auskennst. (Bei mir z.B. PSP oder so)
    So verfügst du über einige Fachkompetenz und du kannst leicht antworten und kannst immer mithalten.
    Ein weiterer Tipp ist, dass du irgendwas Spezielles bereitstellst (bei der PSP z.B. eine PSP Toplist oder ein Bannerexchange) so kannst du deine Seite schnell verbreitern, da die User auch was geboten bekommen.
    Und noch was: Versuche möglichst, dass sich viele deiner Freunde etc. beim Forum anmelden und auch was schreiben. Kein Mensch würde sich in einem Forum anmelden, wo erst 3 User angemeldet sind und wo 5 Beiträge existieren.

    So long: wired.naTure
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Nimm ein Thema was du kennst und in dem du Ahnung hast. Mich würd Coding und Grafik-Design interessieren.
     
  6. #5 26. Januar 2006
    Sry, aber meiner Meinung nach solltest du es lassen.
    Anhand deiner Frage entnehme ich nämlich,
    dass du ein Board eröffnen willst,
    nur um ein Board zu eröffen und nicht wirklich ein
    anliegen hast, dass du mit dem rest der Welt
    teilen willst.
    Das als Startvorraussetzung find ich einfach arm.
    Ausserdem sind es meist (99,%) genau solche
    Boards, die Irgendwo im Internet als untote
    Herumgeistern, weil die admins dann irgendwann keinen Bock mehr haben(NoTraffic - gplante Werbeeinnahmen kommen nich)
    und sie dann nicht mal mehr anstandshalber löschen.

    Da ist es doch einfacher sich einer bestehenden Community anzuschliessen, derer es ja nun auch schon
    mehrere Millionen gibt.

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  7. #6 27. Januar 2006
    Ich habe nicht einfach vor nur ein Board zu eröffnen! Ich habe schon einige Leute die es interressiert! Aber mir fehlt halt im Moment noch der nötige Schwung um in die Sache hineinzugehen, weil ich noch nicht weiß ob das Thema auch andere Leute ansprechen würde!
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es echt sinvoll ist, in einer Community ein vorgegebenes Thema zu verwenden!
    Ich glaube nämlich, das das Board verschiedene Theman eines Großen Themas enthalten sollte und die Eigentliche Community sollte sich um das Große Thema generell drehen!
    Ich weiß nicht was ichr davon haltet also bitte postet....

    mfg Manson
     
  8. #7 27. Januar 2006
    Emm sorry aber wie kannst du Leute kennen die das Thema interessiert, wenn du noch kein Thema gewählt hast?
    Na ja egal. Zu dem Vorschlag oben, dem Forum gar kein Thema zu geben, dann wird das wohl danebengenen, denn wer will schon in einem Forum ohne Thema schreiben? Also ich nicht.
    Das mit den verschiedenen Unterthemen finde ich gar nicht so ne schlechte Idee nur musst du schauen, dass es nicht zuviele Unterthemen gibt.
    Weiterhin musst du dir im klaren sein, dass es einige Zeit dauern kann bis dein Forum bekannt wird.
    Meine Interessen an einem Board: Coding, PSP, Onlinegames (gibt es schon genung)
     
  9. #8 28. Januar 2006
    Also da mich keiner wirklich versteht habe ich beschlossen dieses Thema zu schließen!

    Schade aber ~closed~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Community
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    493
  3. Header zum Thema Community

    thai , 30. April 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    526
  5. [Thema] Community

    crimeson , 20. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    318
  • Annonce

  • Annonce