Was Für ein Virenkit habt ihr auf Windows XP 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FredDurst, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hallo suche schon seit Monaten schon ein gutes Virenprogramm für Windows XP x64
    Habt ihr ein gutes ???
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    hab es auch erst neu wieder mal aufgespielt das XP64 zum testen, was mir spontan jetzt einfällt wäre das "Bit Defender Packet" beinhaltet Firewall, Virenschutz und Spamschutz"!

    das läuft unter X64
     
  4. #3 10. Januar 2006
    ok danke
     
  5. #4 11. Januar 2006
    gData anti virenkit 2006 ? geht das nich für 64 bit ?
     
  6. #5 11. Januar 2006
    man kann doch auch 32 Bit Software auf Windows 64 laufen lassen oder ?
     
  7. #6 11. Januar 2006
    Ich würde mal nach einem Update suchen glaube nicht das es für Win64 nur Bit Defender gibt
     
  8. #7 11. Januar 2006
    also meiner meinung nach kann man keine 32 bit software auch 64 bit laufen lassen!
     
  9. #8 11. Januar 2006
    Doch, man kann doch z.B. Office auf Windows 64 installieren. Oder z.B. Steam.
    Das sind doch 32 Bit Programme
     
  10. #9 11. Januar 2006
    warum geht norton nicht unter 64?????
     
  11. #10 11. Januar 2006
    hmmm es gibt doch genug virenkids für x64 oder?
    Naja im Notfall einfach unsren Freund Google.de ^^ aber bei meinem Kumpel läuft das normale antivir standart freeware ^^ dann müsste es bei dir auch gehn ^^
     
  12. #11 11. Januar 2006
    Also...
    bei mir funkstioniert das neue Norton Pack(Antivirus,SystemWorks,Internet Security) 2006 auf 64 :p
    Keine Ahnung, warum bei euch nicht...
    Naja...hauptsache es funst bei mir ;)

    *p0rn*

    Out! :p
     
  13. #12 12. Januar 2006
    Prinzipiell sollten alle 32 Bit Anwendungen unter der 64Bit Version laufen.
    Nur auf einem 32 Bit System wird es schwer werden 64 Bit Programme zum laufen zu bekommen...!

    Die meisten Programme erkennen auch die Version, und brechen dann die Installation ab.

    Also, ich hab auch eine 64 Bit Version, und nutze das McAfee Pack.

    Grz
    Darkspy
     
  14. #13 12. Januar 2006
    sag ich doch !!!
     
  15. #14 12. Januar 2006
    Also ich find anti viren kit 2006 ist eigentlich hammer gut für xp ich würd das mal ausprobieren
     
  16. #15 31. Januar 2006
    Also ich kann nur McAfee empfehlen! firewall und virenscanner im kit! lässt nichts drauf und was schon vorher drauf war macht vor angst die fliege! ;)
    ausserdem hab ich ziemlich jeden halben tag ein update!

    MfG RiPPEKRATZ
     
  17. #16 8. Mai 2006
    avast funzt auch bei XP...

    ich glaube das man sich bei Antiviren Software nicht auf den Emulator verlassen sollte, wenn es denn klappt. Ich wollte Kaspersky installieren ging aber nicht, installieren konnt ichs aber es ist nicht gestartet.

    -

    Dread
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Virenkit habt ihr
  1. GData Antivirenkit -> key

    1stone , 9. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  2. zu Kaspersky Antivirenkit 5.0.383

    Red Corner , 23. September 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.680
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    630