was für eine grafikkarte soll ich mir holen??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Reynolds, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Hab ma ne frage will mir bald ne neue grafik karte holen !


    Welche soll ich mir holen??
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    RE: Was für eine grafikkarte habt ihr??

    Ne GEforce 7800 (die mit dem Engel )

    hab ich auch ^^
     
  4. #3 14. Mai 2006
    also ich würde mir auch ne ne geforce holen......habe zwar leider "nur" ne 6800, aber würde mir auch ne 7800 holen. und wenn du mehr willst, mach einfach SLI 8) 8)

    sind sehr zuverlässig diese karten, habe noch keinen probleme damit gehabt !


    MfG
     
  5. #4 14. Mai 2006
    würd besser in die games section passen

    kommt drauf an, wieviel willst denn ausgeben, würd dir einfach ne fachzeitschrift empfehlen, die angebote mal durchgehen, abwägen, was du benötigst und was nicht und dann kaufen
     
  6. #5 14. Mai 2006
    Würde besser in Hardware section passen ;)


    Trotzdem würde ich mir ne GEforce 7800 :D hollen


    MFg
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Das gehört in die Hardware Section weiter oben, da es sich um computer hardware handelt...
     
  8. #7 14. Mai 2006
    Wie schon gesagt.
    Hardware board

    meine empfehlung -> 7900gt
     
  9. #8 14. Mai 2006
    Das gehört in die Hardware Sektion

    Zudem hab ich dich schon 5 Threads aufmachen sehen, die total sinnlos waren, nur dass du posts kriegst ...

    PS: wenn du geld sparen willst 9600xt, klingt komisch aber für CS:S alles hoch reichts ;)

    Nicht dass ich den shit spiele oder so :)D)
     
  10. #9 14. Mai 2006
    1. falsche section
    2. gibts schon mind. 100000 threads dazu.
    3. würde dir ne 7900Gt empfehlen, billig, gut, und schnell

    Gr33tZ Key-X 8)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...