was für eine musikrichtung ist es?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von razier, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2006
    jo ich frag mich grad zu welcher kategorie so track wie Nerd_-_RockStar oder diese ähnlich klingenen track wie bei NFSU /2 heißen....klingen mir nach hip hop trance pop....kA wisst ihr wie die heißen?!
     
  2. 16. August 2006
    ich würd mal sagen Hip-Hop/Rn'B
    sry wenn das nicht das ist was du suchst!

    MFG gigacrack
     
  3. 18. August 2006
    nerd? rnb dancehall?

    ööööööööhm nein. das einzige, was von denen in rnb richtung geht ist "she wants to move"...der rest ist eher sone mischung aus rock und hiphop beats, würd ich sagen...aber rnb isses nicht.!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.