Was für eine Pulsuhr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von newcomer2k6, 30. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    Hallo,

    ich gehe öfters mal ins fitness studio und laufe dort ein wenig auf dem laufband oder mache andere sachen für die ausdauer. Nun habe ich mir überlegt, das eine Pulsuhr eigentlich super wäre fürs laufen. Leider habe ich aber keine ahnung von den Uhren und wollte euch mal fragen, ob da jemand ein paar gute kennt. Die sollten aber nicht so teuer sein :D

    Was sind denn so die wichtigsten sachen, auf die man achten muss auf solch einer Uhr.

    Ich habe gesehen, das es so ein Teil gibt, das du dir um den Brustkorb machst und die Uhr die daten von dem Gurt empfängt. Sowas will ich nicht haben, weil ich kann mir vorstellen, das es beim laufen stört.

    Naja, ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen :D

    Für jede gute hilfe gibs ne BW.


    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Was für eine Pulsuhr?

    also ich kann dir die Pulsuhren von Polar empfehlen , die sind qualitativ ganz gut. Also ohne Brustgurt was zu finden wird glaub ich nicht so leicht , aber ich hab auch mal eine benutzt und ich muss sagen , am Anfang merkt man den Gurt noch , aber nach da gewöhnt man sich schnell dran und dann ist das ganze harmlos.
    Falls du doch was ohne Gurt suchst gibts noch eine die heisst Omni Express 2
    ich schick dir mal noch n link per pn , ich glaub ich darf hier kein link reinschreiben
    hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen....
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Was für eine Pulsuhr?

    ja ich hab auch eine von polar und kann sagen die is einfach top kauf dir eine von polar da du nur ab und zu zum pumpen gehst brauchst du dir ja net gleich die teuerste kaufen
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Was für eine Pulsuhr?

    jo, will ja mnur ein wenig laufen trainieren. Sind denn die uhren ohne Brustband teuerer, oder ungenauer?

    gruß
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Was für eine Pulsuhr?

    Ich hab eine POLAR FS2C Pulsuhr und die ist wirklich sehr gut...und wenn du wirklich nur ab und an ma inne muckibude gehst dann is der fast schon mehr als du brauchst^^...also normale pulsuhren wie meine sind schon recht genau, ich würde daher n brustband als unnötig erachten.
    Hoffe konnte helfen...

    MFG Fenriz
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Was für eine Pulsuhr?

    Ich denke es ist einfach "unbequem" da man ja auch ein wenig schwitzt beim Trainieren und dann auf dem Bruskorb noch ein Gurt ^^ Ich denke das ist nicht so tolle.

    Ich werde mir mal die Sachen angucken und wenn ich noch fragen habe, dann frage ich hier ^^


    Gruß


    PS: jeder hat BW bekommen ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pulsuhr
  1. Pulsuhr gesucht

    XtodaZ , 11. Juni 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    636
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    959
  3. Kaufberatung: Pulsuhr!

    Cars90 , 30. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  4. Fragen zu Pulsuhren

    G.AsLaN , 19. Mai 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    259
  5. Pulsuhr

    Thorshammer , 29. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    300