Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Thomf, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was für einen Schulabschluss

  1. Hauptschule / erweiterten

    10 Stimme(n)
    9,8%
  2. Mittlere Reife

    20 Stimme(n)
    19,6%
  3. Fachhochschulreife

    16 Stimme(n)
    15,7%
  4. Abitur

    54 Stimme(n)
    52,9%
  5. Kein Schulabschluss

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. #1 13. Februar 2009
    moin moin,

    ich habe in letzter Zeit mitbekommen, das hier im Board viele Schüler aus der 12. Klasse sind.
    Jetzt wollte ich mal wissen was für einen Abschluss Ihr (also alle, nicht nur die aus der 12.) habt / voraussichtlich bekommt.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    in einem monat und einer woche abitur^^
     
  4. #3 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Fachhochschulreife, mach grad Fachoberschule Technik mit Schwerpunkt Metalltechnik
     
  5. #4 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Hmm die Threads werden auch immer langweiliger

    b2t:

    Joa ich hab diesen Jahr Abschluss der Höheren Handelsschule mit Fachrichtung Medieninformatik und danach fang ich als Fachinformatiker an.
     
  6. #5 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    13. Klasse
    In nem Monat machich Abi...also Ende März müsste das sein hier in
    B-W und dann sagich bye bye Schule heeeeellooo Zivi :D
     
  7. #6 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Erweiterten Realabschluss

    Atm Ausbldung als Fachinformatiker FR Systemintegration und wenn die um is mal gucken gehe dann evtl noch studieren aber weiss net so genau werde in der Firma hier zu 100% übernommen und deswegen denke ich zur Zeit das ich dann bleibe... Studium bah ne ****t dann doch aber mal sehen was die Zeit bringt ;)
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    bin damals nach der 9ten abgegangen hatte also hauptschulabschluss nach klasse 9.
    hab aber noch ne ausbildung zur fachkraft für lagerlogistik gemacht dann wird man einen höhr gestuft also HA 10 :D :D
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Hab erst nen Q.Hauptschul-Abschluss gemacht, danach die BFS und jez bin ich grad in m 1sten Jahr FOS - Wirtschaft&Verwaltung -.-

    wenn ich damit fertig bin, reichts erstmal mit schule -.-
     
  10. #9 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    hab nach mai die fachhochschulereife... richtung informatik ;)
     
  11. #10 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Hauptschule mit nem Notendurchschnitt von 4,7.
    Lol ist kein Witz aber das waren noch andere Zeit... jaja WoW.

    Naja jetzt aufm Weg zur Besserung mache Real nach stehe auf 1,8 und dannach FOS :p

    Bin ja nicht dumm, nur faul.



    MFG Fle3
     
  12. #11 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Hab mein abi seit nen paar jahren... Jetzt gerade durch's studium schlagen.

    Echt nen riesen Unterschied zwischen Uni und Schule, aber auch geil ;)
     
  13. #12 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    hab fachhochschulreife, abschluss 1,3 :D
     
  14. #13 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Mittlere Reife
    btw: Hat der Thread irgendeinen Sinn ausser den Postcount zu erhöhen? :rolleyes:
     
  15. #14 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    hättest ja nicht schreiben brauchen. Man kann ja genug in andere Threads irgendeinen Blödsinn schreiben, was andere ja genug machen.

    Mir ist beim Thema "wahlen mit 14" aufgefallen, das sich hier doch auch etwas mehr leute mit dem Thema Politik & Wirtschaft auseinander setzten, was ich gut finde.

    Dazu sieht man dann auch mal ungefähr was die Leute für einen Bildungsgrad haben.

    Die Umfrage und der Thread werden auch nur 1 Woche online sein, damit nicht jeder seinen Postcount mit Blödsinnigen Antworten erhöhen kann
     
  16. #15 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Fachgebunde Hochschulreife .... habe ich das ist genauso wie ein gym. abi nur ohne 2. fremdsprache ....
     
  17. #16 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Ich habe das Abitur erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich fleißiger gewesen wäre, dann bestimt auch um einiges besser. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
     
  18. #17 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Fachhochschulreife, Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann is auch fertig...
     
  19. #18 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Also ich habe Fachoberhscule gemacht, also FOS mit einem Schnitt von 2,7, was meiner Meinung nach, eigentlich schon ganz gut ist für FOS und jetzt bin ich auch einer FH und studiere Wirtschaftsingenieurwesen!!!
     
  20. #19 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    hauptschulabschluss, erweiterter realschulabschluss, bald abi

    Gymnasium obv.
     
  21. #20 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Hauptschule .. und trotzdem nicht dumm ^^:p
     
  22. #21 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    mittlere reife 2,0 -> kb auf mehr schule -> azubi derzeit:]
     
  23. #22 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    hab damals=) abi geamcht!naja is nun auch schon wieder ein paar jährchen her!
     
  24. #23 13. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    FOR und jetzt zerspanungsmechaniker
     
  25. #24 14. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    LOL :D BW is raus :D

    Zum Thema:
    Hab bald Abitur, auch in nem knappen Monat, danach Studium. Btw, LKs sind Mathe, Physik, Englisch.
     
  26. #25 14. Februar 2009
    AW: Was für eine Schule bzw. Abschluss habt Ihr

    Abitur mit 1,5 + 2 Wartesemestern, also NC von 1,1. :p Baden-Württemberg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...