Was für eine Steckerleiste??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ..Splash.., 16. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2009
    Hey Leute,
    ich brauch für meinen PC usw ne gute Steckleiste die einiges aushält.
    Daran sollte mein PC (620W), mein Monitor, meine Fritzbox und noch n paar andere Geräte hängen.
    Natürlich sollte sie auch nen Überspannungsschutz und so Faxen haben ^^
    Ich schätz mal sie sollte mindestens 6 Steckplätze haben.

    Was könnt ihr mir empfehlen??
    Sie muss halt einiges aushalten ^^

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2009
  4. #3 16. Mai 2009
    AW: Was für eine Steckerleiste??

    Dein PC wird eh keine 620W ziehen ;) 300 vielleicht
     
  5. #4 16. Mai 2009
    AW: Was für eine Steckerleiste??

    was ich noch erwähnen wollte: es ist scheiß egal wie gut deine steckdosenleiste ist
    wenn du zuviel an eine steckdose packst fliegt die sicherung raus - das kann die steckdosenleiste nicht ändern

    die belkin dinger sind von der idee her ganz lustig
    kann man kaufen
     
  6. #5 16. Mai 2009
    AW: Was für eine Steckerleiste??

    Das stimmt allerdings, die Steckdose wo es die Leiste ran soll ist die ja höchstwahrscheinlich nicht die einzige in dem Stromkreis sein, der normalerweiße mit 13-15A abgesichert ist.

    Aber ich mein, ich habe auch alle "Stromfresser" an einen Stromkreis, noch nie nen Ausfall gehabt.

    Wie gesagt Belkin kann ich nur Empfehlen, weils dein DSL auch "absichert" => Dein Router-->Rechner bleiben da auch heil.

    Grüße
     
  7. #6 17. Mai 2009
    AW: Was für eine Steckerleiste??

    ALso schleiße ich da mein DSL auch an die Steckleiste an und dann ein weiteres Ethernet Kabel was zu meiner Fritzbox führt??

    Und Belkin is also im Moment Marktführer für gute Steckleisten (die einen fairen Preis haben)??

    Mfg ..SPlash..
     
  8. #7 27. Mai 2009
    AW: Was für eine Steckerleiste??

    jop, so macht mans, obs sie nun Marktführer sind weiß ich nicht, aber super sind sie dennoch ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Steckerleiste
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    633
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    871