Was für einen Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von A.Beta, 16. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2012
    Guten Abend,

    damit mein Rechner das Jahr noch überlebt möchte ich ihm ein letztes mal neuen Arbeitsspeicher spendieren. Leider weiß ich nicht was für einen ich brauche.

    Mein Mainboard ist folgendes: MSI K9AGM4-L

    Ich möchte 4GB Arbeitsspeicher verbauen, kann mir bitte jemand sagen welchen Arbeitsspeicher ich benötige?

    Reno und ein großes Danke versteht sich von selbst.
     
  2. 16. Februar 2012
    AW: Was für einen Arbeitsspeicher

    Die da?
    http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=672&tk=7&lk=1650

    Mainboard hat nen AM2 Sockel und unterstützt laut dem hier:
    MSI K9AGM4-L Sockel AM2 - Datenblatt - CHIP
    DDR2-SDRAM bis 800, siehe Link von Alternate u such dir die günstigsten raus .
     
  3. 16. Februar 2012
    AW: Was für einen Arbeitsspeicher

    THX

    BW ist raus

    Eine frage noch, spielen die Timings irgendeine Rolle?
     
  4. 16. Februar 2012
    AW: Was für einen Arbeitsspeicher

    Nö, ich denke DDR2 ist mittlerweile eh schon so veraltet, dass das keine wichtige Rolle mehr übernimmt . Bei neuen Arbeitsspeichern würde ich persönlich drauf achten, bei DDR2 wär es mir egal, die sollen nur ihre Aufgabe übernehmen.
     
  5. 16. Februar 2012
    AW: Was für einen Arbeitsspeicher

    Super Danke, ich schließe dann mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.