Was für Hardware für en TS Server?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Denis1989, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Sers,
    Ich wollte ma wissen was mer für hardware Anfdorderungen braucht um en eigenen TS Server zu betreiben? Wenn des überhaupt geht ich kenn mich da net so aus deswegen hoff ich das mir jemand helfen kann! Danke schonmal

    10er gibts natürlich für jede hilfreiche Antwort!!

    mfg Denis1989
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Pentium I System mit 100 MHz und 32 MByte Arbeitsspeicher problemlos laufen, die Clients sind prinzipiell ab einem Pentium I System mit 166 MHz und mindestens 64 MByte Arbeitsspeicher lauffähig.
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Wie geil des hier immer wieder ist^^ so ne schnelle Antwort! 10er hast de

    Aber ich hab was vergessen was sollte man den für en DSL Leitung haben das es ohne Probleme funktioniert?
     
  5. #4 8. Juni 2006
    laut goteamspeak.com (offizielle TS Seite) benötigst du mindestens

    Windows:
    min. 166 MHz Pentium (Windows 98 oder 98SE)
    min. Pentium 2 (andere Windows Versionen)

    Laut der Seite brauchst du mindestens DSL doer Cable um biszu 10 User "bedienen" zu können.

    Ansonsten auch alles hier nachzulesen:
    http://goteamspeak.com/index.php?page=requirements

    edit: sry, zu lange getippt...
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Alles klar danke an euch beide! Hawkeye_Pierce hast dein 10er

    -Close-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...