Was für Notebooks gibt es noch...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheFlash, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 5. März 2008
    Hi leute,

    meine Frage ist folgende: Welche notebooks gibt es noch mit einer solchen erhöhten ("normalen") Tastatur? {bild-down: https://www.sonystyle.de/catalog/47/4744820D041C005FE10080002BC29B86.jpg}


    Ich kenne es momentan nur von der Sony Vaio Cr-Serie siehe Link:
    https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/display/(xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_116_61_50_117_121_2&uiarea=2&ctype=areaDetails&carea=467215C6127E00AAE10080002BC29B86)/.do

    Da ich mir gerne ein Notebook zulegen würde und gerne eins mit einer solchen tastatur würde ich gerne wissen ob es noch andere gibt. Die maximale TFT-Größe von 15,4" (besser aber kleiner) wäre mirauch noch wichtig. Der Preis ist erstmal egal, da kann ich dann ja später immer noch schauen welches ich kaufe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!




    Gruß TheFlash
     
  2. #2 5. März 2008
    AW: Was für Notebooks gibt es noch...?

    Wenn ich mich nicht irre haben die Macbooks auch so eine Tastatur.
     
  3. #3 5. März 2008
    AW: Was für Notebooks gibt es noch...?

    Hi,

    stimmt, hab ich noch gar nicht dran gedacht... Aber ehrlichgesagt bin ich kein Apple Freund...
    Kennt ihr noch weitere?




    Gruß TheFlash
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Notebooks gibt noch

  1. Weshalb gibt es teure Office Notebooks
    Z3R0 PO!nt, 26. August 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    351
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.923
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    960
  5. Android auf Notebooks, Netbooks und Ultrabooks
    Death-Punk, 26. März 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.321