was gebastelt^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von lolkind, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    hiho

    mal heut was gebastelt ^^

    sogar interaktiv

    klick mich

    mfg

    lolkind
     
  2. 18. Mai 2006
    Wer den interaktiven Teil gefunden hat, bitte mal Hand hoch... ansonsten, naja, ein paar Formen mit etwas Text inner Mitte... nichts besonderes halt, aber es sieht trotzdem ganz gut aus.
     
  3. 18. Mai 2006
    also sieht von der normalen betrachter siete richtig geil aus gefällt mir

    Aber als gfxer gesehen is es gut ne 2 aber nur weil es nais aussieht aber net so viel arbeit macht
     
  4. 18. Mai 2006
    lol, und wie interaktiv das ist...

    ich finds nur etwas zu klein geraden, das Ding
     
  5. 19. Mai 2006
    Also das die News mit Scroll Balken sind find ich gar ned gut ... das nervt ziemlich aber die farbwahl is schön und das design an sich auch ... Note 2
     
  6. 19. Mai 2006
    gefällt mir auch recht gut, jedoch ist der content teil meiner Meinung nach etwas klein
     
  7. 19. Mai 2006
    hehe find auch bissl zu klein ansonsten geile idee ahst echt gut hinbekommen
    good work und weiter so
     
  8. 19. Mai 2006
    also ich würde den content hintergrund auch blau einfärben, aber das ganze ding is mir zu klein...
     
  9. 19. Mai 2006
    @stinkzwiebel:

    ist mir nur net aufgefallen, weil mein firefox den hintergrund irgendwie automatisch so einfärbt^^ wird nachgeholt

    ja ich weiß dass es zu klein ist ich machs mal morgen noch etwas größer^^

    edit: so ihr säue hab mal das news formular pw-geschützt^^

    interaktiv insofern, dass es net nur n pic ist
     
  10. 19. Mai 2006
    lol das einzige interaktive ist für mich der Enterbutton mit dem MouseOver-Effekt, falls man das interaktiv nennen darf

    aber sonst gefällt mir das design gut -> 2!

    mfg r90
     
  11. 19. Mai 2006
    hä? hab ich was verpasst ?

    Was war den mit dem Newsscript ? Das letzte mal konnte man das noch scrollen...
     
  12. 19. Mai 2006
    Finde ich lustig!


    mfg duesi
     
  13. 19. Mai 2006
    Das page design ist bisschen minimalistisch.. aber gut, was solls.
    Der Enter Button sieht dafür umso besser aus
     
  14. 19. Mai 2006
    haha das ist doch mal was anderes!!

    Find ich sehr gelungen! Echt nice geworden!

    Jetzt brauchste nur noch ein Thema für die Page und dann nichts wie richtig online stellen!

    Echt gut geworden auch das blau ist goil!!

    greez klonschaf
     
  15. 19. Mai 2006
    hab n bisschen was dran gemacht ... wegen dem newsscript, hab da wohl grad die beiträge gelöscht

    so ist n bisschen größer jetz, und das ding rechts hat auch einigermaßen ne funktion^^
     
  16. 19. Mai 2006
    Dein Design würde vielen gefallen ( mir auch) weiles einfach, einfach ist und alles klein und kompakt ist.
    ICh würde vielleciht eher bisschen heller die Site gestalten vielleicht Platin-Effeckt oder so....


    MfG

     
  17. 21. Mai 2006
    geil gefällt mir echt gut könnte aber mehr drauf sein ^^
     
  18. 21. Mai 2006
    ganz ok,dennoch is es nsgesamt alles etwas zu klein....
     
  19. 21. Mai 2006
    schick. doch der content könnte echt grösser sein. lass dir da mal was nettes einfallen hehe
     
  20. 21. Mai 2006
    Finds auch schick, aber der Content müsste vorallem breiter sein, dass man nicht in 2 richtungen scrollen muss sondern nur nach unten.
     
  21. 22. Mai 2006
    das mit dem nach rechts scrollen sollte eigentlich nicht drin sein, die tabelle hat ne feste breite, die sie aber trotzdem überschreitet, weiß gott warum

    *fixed*
     
  22. 22. Mai 2006
    site down?!
     
  23. 22. Mai 2006
    dd.vu ist wohl down, probier: das hier
     
  24. 22. Mai 2006
    Splash: Wirkt total billig, es sind jedeglich Verlaeufe. Die gesetzten Highlights breiten sich zu weit aus und wirken unecht. Die Typografie (insbesondere der Font) passt ueberhaupt nicht. Der Hove ist auch nicht das wahre.

    Design: Total benutzerunfreundlich. Wieso plazierst du die Navigation seitlich den Contents im einem Winkel von ca. 20 Grad? Grafisch bewegt sich das ganze auf einem sehr niedrigen Niveau. Was fuer mich aber noch viel unverstaendlicher ist, ist die Tatsache einer Umrandung des Designs in weiss in einem blauen Hintergrund.
     
  25. 22. Mai 2006
    @secroit: hab was an der style.css gemacht, damit bei allen seiten die hintergrundfarbe einheitlich ist. hatte nur vergessen, dass die index auch auf die verlinkt war^^ nun sollte der hintergrund wieder weiß sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.