was gegen langweile?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von classicman, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    hey mir is schon seit tagen mega langweilig glaubt mir das ist schon ein thema wo jeder mitreden kann mitlerweile geht es vielen so vorallem wenn man nicht auf urlaub ist ich hock schon den ganzen tag vorm bildschirm will was zocken aber da vergeht mir auch irgendwann die lust

    wie gehts euch was macht ihr bei so einem fall
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    rausgehen und mit freunden etwas unternehmen.
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    du kannst auch mastubieren.
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Am besten wäre wohl vor die Tür zu gehen. Wenn mir schrecklich langweilig ist und ich andauernd nur vor dem PC hänge, dann fällt mir fast die Decke auf den Kopf. Dann muss ich unbedingt raus gehn und ne runde spazieren oder so.
    Wirkt wunder^^

    Oder einfach mal auf die Terasse oder Balkon gehen und bissle frische Luft und Sonne einfangen. Da schießt die Lebensfreude nur so in die Höhe :p


    Gruß GewehrWolf
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    ich stimmt mr.knut zu ;)

    dadurch setzt du glückshormone frei und dein kreislauf wird aktiviert, besser gehts kaum mehr ;)
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Stimme zu...mastrubieren ist eine gute abwechslung.

    Ansonsten kannst du dich ein bischen angagieren. Zum Beispiel was für die Arbeit machen (solche leute soll es auch geben) oder auch für die Schule.
    Vor die Tür ist auch eine gute Möglichkeit.

    Es gibt immer irgendwas mit dem man sich beschäftigen kann.
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Mastubiere gegen die lange weile das klappt immer wenn mir langweilig ist nehme ich mit ne Tube Gleitgel und kloppe mir einen bis ich wieder Glücklich bin und wenns wieder langweilig ist fängt der Spass von vorne an !

    Ein Tipp wenn du kein Gleitgel hast kannst du auch Shampoo nehmen !!

    MfG I
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    sex, rummy spielen, party, ne lan starten, was mit freunden oder ner freundin unternehmen kino billard basketball dart bowlen......wird sich doch was finden lassen oder :D

    godl!ke
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Ich frag mich für was zu beim mastubieren gleitgel brauchst?

    b2t

    naja fang wow an... wird dir nicht langweilig xD

    ne habt ihr irgendwie ne halle zur verfügung wo man rein kann ??? da fußball / basketball zocken oder so.. machen wir auch wöchentlich ... das macht bock ^^.. ansonsten telefon in die hand nehmen -> freunde anrufen -> rausgehn ;) wird sich schon was ergeben... peace
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Lass und Tauschen .. ich habe Familie und ne Firma ...

    Keine Spuhr von Langerweile ^^;)

    Ansonsten .. wie wäre es mit arbeiten oder Freunden .. oder vielleicht ne Freundin ^^:p

    Na , ja .. Du machst das schon :D
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Ich frag mich für was zu beim mastubieren gleitgel brauchst? (von Bl!zz4rD )


    Damit es flutscht macht viel mehr bock !! Habe ich gehört ! Und das mit dem Shampoo habe ich auch nur gehört ! ^^ !
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    haste keine freunde ?
    unternehm was mit den!
    geh rauß
    geh ins kino...
    mach sport
    mach i-was nur nicht den ganzen tag zu hause rum hocken
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Such dirn Job ^^

    Geld ist immer gut ;)
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    erlern etwas ... irgendwas ... jonglieren, photoshop, stift um den finger drehen ... was weiß ich :D
    mach liegestütze oder betreib muskeltraining, geht joggen
    lern für die schule, ordne mappen etc. pp.
    raeum auf
    hilf den leuten bei rr
    such dir freunde
    hilf deinen eltern im haushalt
    such dir eine arbeitsstelle, da haste auch was von

    ....

    mir fallen spontan soviele dinge ein
     
  16. #15 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Jaaa, onanieren ist toll.
    Darum bin ich den ganzen Tag auch nur am grinsen. :D
    Und zwischendurch kannst du irgendwas kochen, macht auch Spaß. Gerade wenn man danach :poop:n muss.^^^
     
  17. #16 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    du hast doch schon was gegen deine langeweile getan.. du hast nen mehr oder weniger sinnvollen thread erstellt..

    masturbieren ist immer gut .. und hilft gegen langeweile ..

    oder mach die tür auf .. hör musik.. such dir neue hobbys (videobearbeitung usw) .. aber wenn dir langweilig ist und du nicht weißt, was du machen sollst, bist du auch sicher nicht kreativ, oder?
     
  18. #17 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    zum Arbeitsamt gehen und nach einem Job fragen :p
     
  19. #18 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    5 Leute schreiben mastrubieren, 7 schreiben rausgehen ...

    ich bin krank, fieber und erkältung, hab grad zum 127. mal heute mastrubiert, was könnte man so machen wenn man nicht rauskann ? Filme und Serien hab ich für heute genug geguckt, zocker bin ich nicht, und kommt mir jetzt bitte nicht mit Puzzeln oder so -.-

    Mir ist mega langweilig ...
     
  20. #19 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Kombiniere das. Tür auf machen und laute Musik anschmeißen. Dann auf Reaktionen warten. :D

    Steckt dir Dinge in den Popo. :p
    Oder bei Wiki immer auf "Zufälliger Artikel" klicken und warten, bis du wieder geil wirst. ;)
     
  21. #20 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    ab ne runde ins auto mucke schön laut und bissl haizen gehen :)
     
  22. #21 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Lese ein Buch, machne fesseln mich auch. Und ich lese relativ wenig.
    Lerne
    Tv, Inet, Musik
    Freundinn ....
    Freunde telen treffen
    zuhause renovieren umgestalten
    wohnung putzen ^^
    auto waschen
    joggen, sport machen
    einkaufen gehen, klamotten etc.
    Schwimmbad, Sauna

    Wenn ich viel Zeit haben würde, und keine Sachen machen müsste die in Zukunft anfallen, sei es Schule etc. würde ich meine alten Lego Sachen rauskramen und mein Phantasie freien Lauf lassen ^^


    Gruß Falcon210
     
  23. #22 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Spazieren gehen Freunde anrufen was unternehmen.

    Wenn die Freundin da ist mit ihr im Bett spielen.


    Manchmal habe ich dass Gefühl manche starten einen Thread mit der einstellung, hauptsache einen Thread aufgemacht.
     
  24. #23 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Sport ist das Beste Mittel gegen Langeweile, da tut man was für seinen Körpert, die Zeit vergeht schnell und man hat Action, Spaß und kann sich weiterentwickeln!

    MFG Xact
     
  25. #24 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Wenn du echt langeweile hast, mach sport. Kannst du immer machen..obs laufen ist oder auch nur situps und liegestütze, ganz egal. Mach Sport.
    Und wenn du nicht vom rechner wegkommst, lies dir son paar hirnlose beiträge hier im board durch, da hat man auch schnell keine langeweile mehr :D
     
  26. #25 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    bestell dir bei mc donalds einen mcgyver.. oder bei burgerking einen bigmäc ..

    oder kau bienen ..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...