was gehört auf euer sandwich??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    also,

    wir diskutieren schon lange was auf ein sandwich gehört nun frag ich euch was da alles drauf kommen sollte??!

    postet eure lieblings sandwich was darf net fehlen?
     
  2. 26. September 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    Mayo, Salat, Käse, Gürkchen, Schinken, Remulade, Tomaten

    GENAU in dieser Reihenvolge auf das Sandwitch und Deckel druff xD!
     
  3. 26. September 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    erlaubt ist was schmeckt, ich denk mal es gibt kein "sandwich" im classischen sinne... jeder tut das drauf was ihm am besten schmeckt.... (meine meinung )

    was auf mein sandwich gehört ist: 1 salatblatt, bisschen ketchup, 1 sandwich-käsescheibe, mayo, 1 tomatenscheibe, und dann je nach dem eine paar geröstete zwiebeln....
     
  4. 26. September 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    was soll n heissen "was gehört"
    auf n sandwich packt man was einem schmeckt un fertig, das is doch das tolle dran dasses so abwechslungsreich is.

    da mach lieber mal nen "was macht ihr auf euer sandwich" thread draus, bzw ich machs *titel ändern tu

    anbei ich ess da n ganz fades sandwich
    tomaten ei und käse, wobei wen ich nich so faul wär mal majo oder salat kaufen würde wären die teile auch spannender
     
  5. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Toast, mayo,käse,salad,toast,mayo, wurst,toast
    In der reihenfolge mach ich immer meine sandwiches und so schmecken sie mir am besten.
    Aber wie es dir am besten schmeckt musst du selbst entscheiden
     
  6. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Kräutermajo, Salat, Gurken ( keine essig Gurken ), Tomaten und Käse!

    Das ist das beste mit Frikadellen ist auch lecker
     
  7. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    toast lätta schinken salat käse ketchup toast
    sau gut
     
  8. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    3 toast? das wollt ich früher immer machen, aber damals war mein mund noch nicht so groß^^

    bei mir: wurst, tomaten (+gewürz), käse, gurke, salat, remoulade, manchmal gröstete zwiebeln
     
  9. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Salat, Käse, Schinken, Tomaten (BLOß KEINE GURKEN)
     
  10. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    mein lieblings-sandwich:
    ->1.wurstsorte, salatblatt, tomatenscheibe, 2.wurstsorte, käsescheibe, gurkenscheiben, 3.wurstsorte,
    gekochtes ei (geschnitten),... falls ich im kühlschrank weitere wurstsorten und gemüse finde, tu ich die auch rein meistens.
     
  11. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Mein Sandwich sieht so aus:

    [Brot]
    [Remoulade & Mayo]
    [Tomate]
    [Schinken]
    [Käse]
    [Ketchup]
    [Salat]
    [Ketchup]
    [Brot]

    und das ganze dann in das Sandwich-Eisen

    Mjammm da bekommt man Hunger!!
     
  12. 26. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Salat, Tomaten, Käse, noch mehr Käse, Fleisch , Essiggurken und Soße!
     
  13. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    so war der thread war eigentlich schon so gedacht^^


    ich hau auch alles rein was ich find, nur bin ich meistens zu faul.
    Wenn ich mir den act aber mache dann Toast, mayo, käse, Bacon!(schinken aus der pfanne,mmmmhhhhhh) Ketchup gewürz, zwiebeln, salatblatt, essiggurken, toast! hammer so lieb ich es eigentlich
     
  14. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Als Subway Fan kann ich nur sagen, dass ein Sandwich getoastet sein sollte!
     
  15. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Irgentwas Fleischiges, Salat, Zwiebeln, Sosse und ein paar extra Gewürtze.

    Edit: Käse darf natürlich auch nicht fehlen! Lecker ist auch immer Ananas mit reinzubauen, schön saftig!!!!
     
  16. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also auf ein gutes Sandwitch

    Gehört viel Käse,Salat,Thunfisch,Remulade.

    Das ist perfekt
     
  17. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    (Sandwich oben)
    Mayo
    1 Salatblatt
    Gurke, Ei, Tomate
    Käse
    Mayo
    Schinken
    Mayo
    Ketchup
    Salami
    Ketchup
    Schinken
    Mayo
    Käse
    (Sandwich unten)

    Sollte nicht zu üppig sein, sondern eher alles Hauchdünn. Von der Mayo immer nur ein Kleiner Klecks!
    Ketchup auf der Scheibe Salami gut verteilen.
    Gurke und Tomate salzen, dann am Ende bevor man das Salatblatt darauf legt, leicht pfeffern.
    Alternativ kann man auch Remoulade anstatt Mayo verwenden, je nach belieben.
    Das Perfekte Sandwich

    PS: Getrocknete Kräuter der Provence mit einem Hauch Oregano geben dem ganzen eine Perfekte Geschmacksnote :]

    mfg
     
  18. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Salami, Mayonese, Schinken, Käse
     
  19. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??



    das ist glaube ich mal eine richtig gute frage, also bei mir muss unbedingt drauf:
    - Salami
    - Käse
    - Mayo
    - Ketchup
    - Eisbergsalat
    - Tomaten

    der rest ist geschmacks sache und frei wariierbar....

    greetz
    redeye
     
  20. 27. September 2006
    AW: was gehört auf ein sandwich??

    das is eigentlich auch alles was ich drauf tue, evtl noch salami oder ei

    mmh lecker, jez hab ich kohldampf..
     
  21. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Salat, Käse, Salami, Tomaten,Gurken

    so hab ich es am liebsten
     
  22. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Hackfleischbällchen, soße, mozarella, salat, gürkchen, zwiebeln, olivenstückchen, paprika, scharfe soße
     
  23. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    also los gehts : baguette brot wichtig ! oder türkische pide brot ! ....Türkische geflügel Wurst,Remulade oder mayo oder philladelphia ^^ , gurken , 2 scheiben tomaten ..so hab ich es am liebsten
     
  24. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    nutella^^

    ne n richtgies sandwich muss richtig schoen vollgepackt sein:
    entweder n baguette oder 2 dicke toast scheiben
    käse
    schinken
    salat
    tomaten
    mayonäse
    irgendwelche gewuerze
    butter
    gurken

    leider hab ich jezz kaum was davon hier im haus 8o
     
  25. 27. September 2006
    AW: was gehört auf euer sandwich??

    Also bei mir muss schon einiges drauf, ich muss ja meinen ganzen Körper füllen

    Butter Käse
    Schinken Salamie
    Gurken Tomaten
    Mayo Salat
    Mozarella Paprika
    Gewürze Und das am besten auf ein türkisches Fladenbrot

    MEIN MAGEN HAT GESPROCHEN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.