Was geht mit mir ab ?! hab ich Masern ? oO muss ich nun sterben oder so ? :(

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Champ100, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    lol ich finds irgendwie lustig...aber irgendwie auch net das ich das jetzt hier poste...
    ich hab keine ahnung ob das hier richtig iss oder net ...falls net bitte verschrieben!

    Also, evtl haben wir ja sogar nen artzt hier im board...was ich allerdings net glaube....

    ich habe seit ca. eine woche so komische rote punkte an oberkörper...iss echt kein scheiß!

    die jucken wie die pest! ich war schon bei 3 ärtzten ...einer sagt ich hab kA was das iss der andere sagt das issn virus und der andere sagt das issn allergischer effect....nun bin ich heut nach der arbeit etwas lernen gegangen bei soner nachhilfe für die prüfung ... ich bin zZ auch immer am husten ...das war da bei der nach hilfe auch der fall bis ein anderer lehrer rein kam und fragte mich warum ich sonen komischen husten hab...da sagte ich ich hatte die grippe letzte woche und da meinte er ...aso dacht schon bei meinem sohn hörte sich das genauso an weil der hat die masern....dann ich so: bekommt man da auch so rote punkte am oberkörper die voll krass jucken ? er so: ja...dann hab ich ihm die dinger gezeigt und er meinte jo du hast die masern...los weg hier...und ich hab dann nur dumm gelacht weil ich dachte er meinte das als schertz aber leider nein...danach meinte er los raus hier das iss kein schertz! und wasch dir bitte vorher noch die hände bevor du die türklinke anfasst! ...ich weiß das hört sich alles richtig lustig an aber so iss es leider...ich war heut auch nochmal beim artzt und wollte das die mir blut abnehmen aber die haben mir erst nen termin gegeben für nächste woche dienstag aber solang halt ich das net mehr aus X(

    wenn ihr wollt mach ich mal nen foto davon :D
    hehe nee das lass ich glaub lieber...ich komm mir jetzt schon voll bescheuert vor....gut das im i-net ne gewisse anonymität herscht :p


    Wie gesagt das iss keine verarschung oder so...bitte um hilfe : /


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Vlt. hast du irgend ne Allergie gegen Pollen usw., so ähnlich wie Heuschnupfen, nur halt mit Ausschlag!

    Jetzt ist ja grad jeder Scheiß am blühen :mad:
     
  4. #3 25. April 2006
    joa ich weiß das hat der hautartzt auch gesagt aber warum hab ich das all die jahre vorher net gehabt ?

    wie gesagt das iss jetzt seit kurzem erst...will den scheiss endlich weg ham...undwenns ne allergie gegen pollen iss oder so wärs ja mal echt krass...was soll ich denn im sommer machen dann kann ich nurnoch mit T-shirt rumm rennen am freibad...das sieht echt voll hässlich aus jetzt....
     
  5. #4 25. April 2006
    kann auch sein das es ein ausschlag ist !!!!!
    wen du noch nicht die masern hattest und jetzt welche hast würde ich schnell zum arzt rennen den jetzt soweit ich weis kann das tödlich sein in deinen alter
    eine allergie von heute auf morgen ?( ?( ?( hör ich zum ersten ma
     
  6. #5 25. April 2006
    Ganz ehrlich jez Frage hier:
    Glaubst du das irgendjemand hier im Forum besser drüber bescheid weiß als ein Studierter?
    Such lieber mal noch 1,2 Ärzte auf anstatt hier solche Fragen zu stellen ...
    Hinterher sagt hier einer "Alles kP, geht von alleine weg" und in 2 Wochen liegste totkrank im Bett weil du auf einen hier gehört hast!

    MfG

    PS: Ist nicht böse gemeint, aber ich finde sowas kannste wenn überhaupt in ein Medizin-Forum stellen aber nicht inner Warez-Szene ;)
     
  7. #6 25. April 2006
    HI

    Ich hatte das auch in den Osterferien war auch bei 2 Ärtzen, der 2 gab mir dann das richtige!!

    ich habe eine Salbe mit dem namen "Prednitop Creme"

    hatte auch ausschalg im gesicht an den Armen und an den Beinen!!

    Nach 2-3 Tagen war alles weg!!

    Annsonsten würde ich mal deinen Arzt auch Scharlach ansprechen hatten sie bei mir auch vermutet


    SO dann Viel Glück

    MFG
    Timeofdestiny
     
  8. #7 25. April 2006
    @TimeofDestiny: jaja, prednisolon, das wundermittel, wenns ned weiterwissen ^^
    und ich glaube nicht, dass es scharlach ist, denn dann hätte er fieber, würde sich total besch*** fühlen und hätte ne sog. "himbeerzunge" sieht so aus wie ne reife himbeere, und das erkennt sebst der dümmste hausarzt mit verbundenen augen

    @threadersteller: lass nen allergietest machen, allergien entwickeln sich über jahre hinweg und langsam

    foto brauchmer keins, weil ferndiagnosen gibts hier ned.

    ~~closed~~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...