was gibts für radiostream programme?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 23. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    also wo ich einfach interpret eintippe und die lieder speichern und anhören kann.

    ich hatte mecora, das hat auch super geklappt, jetz is aber die neue version raus und da kann man nix mehr aufnehmen!

    wichtig ist das es auch ohne dne soundausgang geht, also ohne kabel etc aufnehmen.

    gibt es alternativen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    Radio Tracker ist sehr gut
     
  4. #3 23. Juni 2006
    streamripper für winamp kann ich auch nur empfehlen:)
    ein ziemlich gutes prog was das rippen von songs aus dem i-net radio angeht
    gruß
     
  5. #4 23. Juni 2006
    danke euch beiden, habt beide ne 10 bekommen. ich lass mal auf, vll hat wer nochn gutes prog!
     
  6. #5 23. Juni 2006
    du kansn auch wavellab oda sons irgendwlehe tonschneide programme nehmn weil du mit denen aufnehmn kanns aber

    lad dir winamp udn den streamripepr auf der winamp page unter.....das viel einfacher und geil;)

    mfg
     
  7. #6 24. Juni 2006
    Hi

    würd die Jet Audio empfehln Link

    besser wäre aber Streamripper von Winamp... allerdings geht damit kein Realmedia.

    StreamBox VCR Suite v2.0 Link

    xoteck is auch ein gutes prog

    die 3 sind zum empfehln
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gibts radiostream programme
  1. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    893
  5. gibts hier tänzer?

    reQ , 25. Juli 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    970