Was habt ihr bei saw 1 und 2 nicht verstanden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von buterfly, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Also weiß net ob es an mir lag aber ich hab bis heute paar stellen immer ncoh nicht vertsanden vl. können wir uns ja gegenseitig helfen also postet mal die stellen die ihr net verstanden habt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
    hm ab und zu kann mann den film auch 2 mal schaune, dann isses meistens klar , ansonst frag ruhig soviel ich weiss war mir bei beiden filmen alles klar :)


    mfg
     
  4. #3 10. Februar 2006
    hab alles verstanden ?!

    einfach mal erneut angucken......dann is doch alles klar !?

    mfg -svent-
     
  5. #4 10. Februar 2006
    hab nur bei saw2 das ende nich kapiert.... was ist da denn jez mit dem jungen passiert ???? hab den Film nur in schlechter Quali
     
  6. #5 10. Februar 2006
    Sprich Dich aus, was soll ich Dir erklären??? :p
     
  7. #6 10. Februar 2006
    Ich habe eigentlich alle Szenen verstanden die Filme waren eigentlich einfach zu verstehn!!

    mfg Senf
     
  8. #7 10. Februar 2006
    der junge is frei
    dafür is der vater jetzt drin der horror geht weiter weil die frau diese junky braut nun der schüler vom psyscho ist.
    der bulle hätte einfach nur da sitzen müssen und dem penner von psyscho zugehört.
    weil in dem raum wo die bullen etc waren war auch der junge in nem safe mit sauerstoffmaske.
     
  9. #8 10. Februar 2006
    komischer weise hab ich beim ersten film die hälfte verpennt und den trozdem verstanden o_O die filme sind doch einfach aufgebaut was gibs da nich zu verstehen ? und wenn nich denn einfach nochma gucken lol
     
  10. #9 11. Februar 2006
    Naja hab bei SAW 2 nicht kapiert
    wie dieser Daniel plözlich im Tresor drin saß ?(
     
  11. #10 11. Februar 2006
    im 2. teil war der ganze horror nur aufgezeichnet, das finden die jedoch erst am ende heraus. der daniel saß schon seit ewigen zeiten in dem safe und musste wahrscheinlich alles mit anhören. ide ham die bullen nur verarscht. aber der vater von dem daniel hat halt nicht mitgespielt und ist ausgetickt.

    mfG
     
  12. #11 11. Februar 2006
    genau, hätte er "mitgespielt" und sich das ganze geschwätz ;)

    von dem psycho angehört , dann wäre die zeit einfach abgelaufen und der tresor wäre aufgegangen und

    nichts wäre passiert.so ist nun der vater gefangen...


    schon echt nen geiler film... :D

    mfg
     
  13. #12 11. Februar 2006
    iss so, das ganze wurde verzögert widergegeben von nem andern haus aus, ich denk ma der psycho wusste dass der daddy so abgeht und hat dan alles geplant mit der junkyfrau( die meiner meinung nach ned nur drogensüchtig ist/war sondern auch sonst ned ganz 100 was die da abliefert, naja schade um den papi ^^

    mfg
     
  14. #13 11. Februar 2006
    also von den 6leuten die im raum waren haben nur die junkie braut und der daniel überlebt?
     
  15. #14 11. Februar 2006
    ja genau!

    und die tussi "übernimmt " jetzt den part von dem alten :)

    nächstes jahr kommt "schon" der nächste teil raus
     
  16. #15 11. Februar 2006
    das is ja der sinn von saw! die menschen haben immer die möglichkeit zu überleben. sie müssen nur genauestens seine spielregeln befolgen. wenn sies nicht tun selber schuld. man sieht ja die drogentussi hat den andern geschlachtet un hat dadurch überlebt. der polizist hätte nur ma seine lauscher aufsperrn müssen. gut er war völlig durch den wind aber...so ist das spiel ;)

    bin ma gespannt ob im 3. der alte wieder auftaucht oder die tussi das jetzt kompletto übernimmt... ?(

    wär aber irgendwie blöd weil die lang net so hammer drauf is wie er...
    hehe
    is scho alles geil gemacht...

    greetz
     
  17. #16 11. Februar 2006
    Hy

    Der Film ist scon geil :)


    ganz am Schluss, lacht JigSaw im Auto, stirbt er da gerade?


    Der vater fängt an zu Husten, als er auch im haus ist "NervenGas"...dann müsste ja Amanda auch die ganze Zeit das Gift eingeatmet haben, und die anderen Hätten doch bemerkt, wenn sie 10 gegengift Spritzen bei sich hatte...


    im 1. Teil war ja dieser "Esel" auch Amanda?



    EDIT// Das wegen dem Sterben von jigSaw im Auto hat sich erledigt, er ist im 3. Teil nochmal dabei: Saw III (2006) - IMDb


    MfG DaRkMaStEr
     
  18. #17 12. Februar 2006
    habe net verstanden wieso die einfach wo gefangen sind...
    einfach gefässelt in einem raum....???
     
  19. #18 13. Februar 2006
    Nein,Im ersten Teil war der "ESEL" der Krankenpfleger von dem Alten,so hab ich das verstanden!Der hat ja auch versucht die Familie von dem Doc zu töten
     
  20. #19 13. Februar 2006
    ICh hab in dem Film eigentlich alles verstanden außer so ein paar kleinigkeiten wie zum beispiel das Ende-was passiert mit dem Jungen. Ansonsten gab es bei mir beim ersten gucken auch noch viele andere Fragen aber wenn man den Film zum zweiten mal guckt versteht man ihn viel besser da man mehr auf kleinigkeiten achtet und ihn studieren kann!!! Wenn fragen sind postet mich einfach an
    mfg Vin
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...