Was habt ihr für ein Beruf?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DrBloomberg, 8. August 2008 .

Schlagworte:
?

Was habt ihr für ein Beruf?

  1. Schüler

    164 Stimme(n)
    38,6%
  2. Student

    49 Stimme(n)
    11,5%
  3. Mechaniker

    38 Stimme(n)
    8,9%
  4. Arzt/Ärztin

    8 Stimme(n)
    1,9%
  5. PflegerIn

    4 Stimme(n)
    0,9%
  6. 1 Euro Jobber

    8 Stimme(n)
    1,9%
  7. Manager

    8 Stimme(n)
    1,9%
  8. Architekt/Ingenieur

    7 Stimme(n)
    1,6%
  9. Arbeitslos

    16 Stimme(n)
    3,8%
  10. Andere

    123 Stimme(n)
    28,9%
  1. 8. August 2008
    Euer Beruf

    Mich würde es Interessieren, bestimmt auch andere, was für ein Beruf ihr habt.

    Ich, ich lebe von meinen Eltern und bin dabei das Gymnasium zu packen.

    What about you?
     
  2. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich mache nu schulische ausbildung zum informationstechnischen assistenten, ich glaub aba das is garnix für mich

    aber wenn ich mich nich irre gibts hier sowas schon oder?
     
  3. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich weiss nicht, ich bin eher neu. Ich habe SuFu mit Eure Berufe und euer Job gefüttert. Kam aber nichts dementsprechendes raus..

    Wenn es nichts für dich ist, würde ich es lassen. Wenn dir etwas Spaß macht, dann hast du dort mehr Erfolg.
     
  4. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin gelernter Tischler, der mitlerweile in der Industrie arbeitet im Musterbau. Ich entwickel momentan Funktionssofas für vermutlich auch euch. Ich bin also im Prinzip meine eigener Chef in ner sehr großen Firma und schäüche zwei Leute rum^^

    Gruß,
    pat
     
  5. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Mechaniker --> Polymechaniker.

    Diesen Sommer endlich die prüfung mit erfolg abgeschlossen. das leben kann beginnen
     
  6. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Moin!

    Ich bin elektriker


    greeTz



    MustasoV
     
  7. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich bin elektroniker

    mein beruf macht mir unheimlich spass was ja auch wichtig ist für die zukunft um es durch zu halten
     
  8. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    jo ich fange jetzt meine ausbildung als Electroniker für Betriebstechnik an und ich freue mich schon sehr drauf endlich das eigene geld kaufen was ich mir will und das geilste es macht mir auch spaß und das ist wichtig
     
  9. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    lerne atm Mechatroniker...

    ziemlich chilliger job bis etz^^

    greetz
     
  10. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich war Schüler und seit Kurzem bin ich Wehrdienstleistender.
     
  11. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ah, mein Cousin hat den gleichen Job. Bin grad gestern mit seinem M3 100 auf ner Berglandstrasse gefahren ;( *angst hab*


    Bei dir fließt das Geld, wenn du es richtig machst
     
  12. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich mach ne Ausbildung zum Offset-Drucker (Fachrichtung: Flachdruck)
     
  13. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Ich bin noch Schüler, dann Student und irgendwann, in 10 Jahren ungefähr Arzt.
    Oder ich studier irgendeine Art des Ingeneurwesens. Oder vielleicht Meeresbiologe.
    (zum letzten schau ich mir gerad eine Doku an, deswegen. *g* )
    Wenns gut geht.
    Zwischendurch vielleicht noch Wehr- bzw Ersatzdienst, den ich aber wahrscheinlich verweigere.

    mfg.
     
  14. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bin leider noch Schüler ^^. Aber so ist meine Zukunft geplant Schüler-Student-Maschinenbauingeneur

    Hoffe es klappt alles
     
  15. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bin noch Schüler, mache jedch zur zeit ein Praktikum bei ingeneuren. Mal kucken ob ich Ingeneur werde. oder halt Pilot
     
  16. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    kraftfahrzeugmechatroniker
    schwerpunkt personenkraftwagen
     
  17. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    ich mache grade ne aubildung als it systemelektroniker bin im 2ten lehrjahr
     
  18. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    bin noch schüler...hab dann iwann mal mein abi und dann ... ? Puuh kA da hab ich mir noch nichts überlegt^^
     
  19. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Grade Ausbildung zum Siebdrucker begonnen, was ganz exotisches, lol.
    Weiß aber noch nicht, ob mir das lange Spaß macht >.>
     
  20. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    Bin Kaufmann, Branche Kommunikation. Gefällt mir und werde demnächst wahrscheinlich eine Weiterbildung zum Marketingfachmann anstreben.
     
  21. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    bin in der ausbildung zum mechatroniker ; )
    macht richtig fun...
    kann den beruf also nur empfehlen!
     
  22. 9. August 2008
    AW: Was habt ihr für ein Beruf?

    im moment bin ich soldat (gwdl)...

    naja hoffe dass ich dann nächstes jahr student bin
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.