Was habt ihr für ein Head-set

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wangsta, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hey Leutz,

    wollt mal fragen was ihr für ein Headset habt??

    Ich hab eins von Sennheiser - PC 150, und bin sehr zufrieden damit.
     
  2. 26. März 2006
    Also ich hab das plantronics audio 90 und muss sagen das das schon ein ziemlich geiles teil ist vor allem sitzt das so gut auf dem kopf das man es gar net spührt.

    MfG Pituch
     
  3. 26. März 2006
    sennheiser PC 160 BF² edition
     
  4. 26. März 2006
    hab das speedlink medusa 5.1 headset !

    is echt ein geiles teil, weil es schon groß is (also nich die ohren einquetscht) und halt mit dolby surround ordentlich was hergibt

    greetings ESP
     
  5. 26. März 2006
    ich hab das Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer. ich kanns nur jedem empfehlen ist ein ahmmersteil
     
  6. 26. März 2006
    ich besitze ein Logitech® Premium USB Headset 350 und bin wirklich sehr zu frieden, auch mit der Tonqualität.

    {bild-down: http://www.logitech.com/lang/images/0/6752.jpg}



    mfg

    mars007s
     
  7. 26. März 2006
    HI!


    Also ich habe Speedlinke Medusa 5.1 Sourround Headset. Bin allerdings nicht allzusehr mit zufrieden. Gab von Anfang an viele Störgeräusche.

    Letztens bin ich auch noch mit meinem Schreibtischstuhl über die kleine Fernbedienung gefahren ... Jetzt ist das so gut wie hin, kann nur noch ganz leise mit hören, ansonsten gibtsne ungenießbare Geräuschkulisse


    Gruß
     
  8. 26. März 2006
    hehe ich habe einen von mediamarkt für 10euro war das ich überlege mir langsam ob ich mir einen besseren kaufen soll mal gucken.
     
  9. 26. März 2006
    Ich hab das plantronics gamecom 1 und bin voll zufrieden einzigste dumme ist das mikro! aber sound is echt sehr gut


    greez
    en3my
     
  10. 26. März 2006
    thyphoon bass irgendwas, war preis leistungs sieger der comupterbild spiele und hat nur 15€ gekostet. da ich eh nur skype ist das teil voll geil!
     
  11. 26. März 2006
    Hab auch ein Sennheiser PC 150.
    Ich finds voll OK... aber eigentlich hab ich meistens mein Surround System am PC... ist angenehmer als die ganze Zeit son Ding aufm Kopf zu haben^^
     
  12. 26. März 2006
    Ich hab ein Majestic 5.1, höre Musik aber trotzdem meistens über die an den PC angeschlossenen Stereoanlage, weil ich dann zum Musik hören nicht an den PC muss. Früher hab ich die Stereoanlage noch für Tapes, CDs und Radio benutzt, aber mittlerweile eigentlich nur noch um Musik von meinem PC zu hören....
     
  13. 26. März 2006
    Hmm, also mich kackts au immer ein wenig an das headset anzuhaben, aber zum bf2 gamen mit teamspeak hab ich es an, damit ich meine familie nicht störe mit dem gerede.Ich hab ein normales biliges headset, weleches sehr leicht ist und ich nicht merke, so ein grosses ding würde mich stören wie bei bf2, aber es würde geil aussehen

    mfg avant/10er wäre nett
     
  14. 26. März 2006
    Hab en Majestic 5.1 von Snarkoon

    Sehr geiles Teil muss ich sagen
     
  15. 26. März 2006
    meines is vom hofer (aldi ) is aber ziemlich gut find ich
     
  16. 26. März 2006
    ich hab ein Trust headset, aber das hat sehr kleine Ohrmuscheln und das störrt mich, daher werd ich mir ein Sennheiser kaufen, da ich gehört hab, die sind die besten, was es so gibt!


    mfg.
     
  17. 26. März 2006
    hab son billiges teil (9,99€) aus sonem computerladen. das heißt trust ms-2100
    bin aber ganz zufrieden damit, zum mal n bisschen zocken reichts
     
  18. 26. März 2006
    hab eins von hama 10€ beim media markt son billigteil reicht aber vollkommen aus zum zocken usw brauche da nicht so dinger für 70€ oder sowas
     
  19. 26. März 2006
    Jo ich benutz ein Logitech Internet Chat Headset bin eigentlich ganz zufrieden
    Hab euch ma den link rausgesucht:

    KLICK MICH


    Gretz
    mensch^^
     
  20. 26. März 2006
    Also ich habe ein : Sennheiser PC 155 und ein Medusa Speedlink...
    wobei mir das Medusa besser gefällt es hatn guten Tragekomfort und n sehr geilen treiber allerdings nervt das man die lautstärke nur in Stufen am Headset einstellen kann und die meistens zu weit auseinander liegen aber sonst is das headset Top, das Sennheiser ist zwar auch gut aber kommt net an das Medusa ran.
     
  21. 26. März 2006
    Ich hab das Plantronics Audio 80...eigentlich optimal, blos rutscht es auf dem kopf...
     
  22. 26. März 2006
    also ick habe das pc150 von sennheiser ist einfach klasse
     
  23. 26. März 2006
    ich hab das SPEED-LINK Keto... war billig und is trotzdem sehr stabil und zuverlässig!
     
  24. 26. März 2006
    Ich hab des Medusa von Speed Link wollt einmal en richtiges kaufen weil alle glei wieder kaputt waren des hab ich nun schon ne weile!
     
  25. 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich werde mir nächste Woche eins von Plantronics und zwar das Audio 90 Modell! Hat ein Kumpel seit einiger Zeit, ist ihm schon tausend mal auf dem Boden gefallen und hat auch einige LANs mitgemacht. Also ein ziemlich gutes Teil!

    mfg BIG_ST

    Bild
    {img-src: http://www.telefon.de/images/big/plantronics_90rev2.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.