Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von scubi79, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    hi,
    wollte mal von euch wissen,was ihr für eine home-anlage habt:

    Hier meine:

    Lcd Fernseher von LG 92 cm durchmesser
    Canton 5.1 boxen.
    Medion Dvd-Player
    Yamahan 540 receiver
     
  2. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Haben nen 64" Plasmafernseher und n 8.1 System im wohnzimmer, DVDplayer und so sowieso.
    und in meinem zimmer nen 19" TFT und n 5.1 system, und natürlich nen PC^^
     
  3. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Lol äh also hab irgend so´n alten fernseher(ca. 70 cm durchmesser) den ich mal geschenkt bekommen hab
    Nen dvd-player der älteren generation und nen stereo sound mit insgesamt 400W
     
  4. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Ich hab nen 19''TFT und nen stink normlen röhrenfehrseher! Aber dafuer hab ich( wie ich finde) ne saugeile anlage!Einfach usb an rechner und schon ist sound da! NICE ! dvd player hab ich logischerweise auch!
     
  5. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Teufel Concept R
    Denon AVR-1906
    cyberhome 635s
    n normalen panasonic röhren

    so...dann hat mein pa oben noch 2 boxen von jvc, nen verstärker von marantz sowie nen cd-player von marantz.
    wie die heißen kp...bei interesse kannich mal schaun.
    aber der sound ist einfach nur GÖTTLICH!!!
    das könnt ihr euch nicht vorstellen!
     
  6. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Also bei uns @ Home:

    Loewe Spheros & Bose 2.1 Soundsystem in weiss

    ______________

    in meinem Zimmer Rechner^^ + 19" TFT LG + Röhre + aiwa CD Player + Xoro DVD Player + Logitech Z5500 Digital Soundsystem ;-)
     
  7. 30. September 2006
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    joar son digge coolen fernseher^^
    5.1 dolb anlage joar und mein cooler mp3 player ohne den ich in der schule foll abkacken würde
     
  8. 1. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was habt ihr für eine Home-Anlage !!!

    Das kannste dir unter Eure Anlage - RR:Board angucken.

    Selbiges gilt hier.

    -closed-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.