Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Brutails, 1. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welchen Durchschnitt habt ihr?

  1. 1

    64 Stimme(n)
    12,3%
  2. 2

    231 Stimme(n)
    44,3%
  3. 3

    191 Stimme(n)
    36,6%
  4. 4

    16 Stimme(n)
    3,1%
  5. 5

    2 Stimme(n)
    0,4%
  6. 6

    18 Stimme(n)
    3,4%
  1. #1 1. Juli 2009
    So da heute in NRW die Ferien anfangen, wollte ich einfach mal schauen wie so der Schnitt bei euren Zeugnissen ist.

    Denke mal mit der Umfrage ^^ sieht man mal wie schlau die Leute hier wirklich sind :p *joke*

    Naja kann gerne jeder der möchte seinen Durchschnitt posten und in welcher Klasse er ist.

    War jetzt in der 12 und meine Durchschnittsnote ist 2,4.

    mfg Brutails
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1,8 Dieses Jahr, zähle mich aber auf die 2 ;)

    sn00p
     
  4. #3 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2,7
    ich bin SO gut.
    das hatte ich JAHRE lang nich mehr.. :D
     
  5. #4 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2,4545454545 usw...nix getan halt, aber ab dem nächsten schuljahr muss ich gas geben...
    11te klasse
     
  6. #5 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    was isn das für ne umfrage... wenn ihr schon eine macht dann gebt euch doch wenigstens etwas mühe... es is ja so als ob man eine machen würde vonwegen"wie hoch war schonma euer fieber und dann die auswahlmöglichkeiten von 10,20,30,40,50,60 angeben würde -.-

    aber naja, wird wohl ~3,2
     
  7. #6 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    ebn ne 1,9 kassiert, voll geil :D :D

    dieses Schuljahr hab ich NIX gemacht, nur Spicker vor den Klausuren^^

    ahja, gymnasium stufe11
     
  8. #7 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    bischen immer in unterlagen geguckt aber iwie bringt das bei mir nichts, bzw ich krieg ne krise un lasses dann gleich wieder ;D

    schnitt von 2,5, nächstes jahr inne 13. da werd ich sooooowas von reinhaun 0o
     
  9. #8 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Bin in der Berufsschule und hab 2,5. Hab mich aber auch gehen lassen :x
     
  10. #9 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Mein halbjahres zeugnis war viel besser als mein jetziges Zeugnis hatte 2.4 und jetzt
    2.9 son schei** =)

    MfG albastyler
     
  11. #10 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    verdammt schlecht für wiederhlen ^^

    2,8

    naja die 1 in sport rettet den ^^

    aber ich werde besser .
     
  12. #11 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    fachabi mit 2,37
    hauptfächer war ich gut nur die dummen lernfächer haben mich runtergezogen :p
     
  13. #12 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2.6,nicht so zufrieden :-/
    war realabschluss mit quali.. nur mathe hat alles runtergezogen :D deutsch und englisch 2 und mathe 4 -.-
     
  14. #13 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Abschlusszeugnis Berufsausbildung 1,4 :p
     
  15. #14 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Hab 1,5 , aber da is Sport mit der 3 dabei.
    Da das für die HZB nicht mitgewertet wird hab ich auf 1 getippt!
     
  16. #15 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    3,1 leider nur (10. Klasse) was aber - und das muss man wirklich so sagen - zum Teil auch an den Lehrern liegt.
    Geben in euren Augen eine 2, 2-, 2- und ne 3+ ne glatte 3, wenn die 2 auch noch doppelt gewertet wird!?!?!? Eher nicht oder -.-

    Naja 3 von den vier vieren hab ich abgewählt... Nehme mir für das nächste Jahr erstmal 2,4 vor :)

    Mathe 2
    Deutsch 2
    Englisch 2
    Französisch 3
    Also: Scheiß Nebenfächer -.-
     
  17. #16 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Habe 2,6, bin mehr als zufrieden damit ^^ hatte in den vorherigen Jahren immer so 2,8 - 3,0 und so ^^. Naja, gehe bzw. ging bis heute in die 11. Klasse am Gymnasium ;). Aber in der 12 muss ich mich mal richtig anstrengen ^^
     
  18. #17 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Abi bestanden mit 1,8 :D

    hätte bei 1,4 sein können aber naja faulheit überwog :D
     
  19. #18 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1,448

    12. Klasse Gym.

    Hab ma einfach abgerundet und 1 angekreuzt xD
     
  20. #19 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    2.6 hab ich (12. Klasse Gymnasium)
    ne 4 in Sport bekommen Oo zum glück jetzt wieder nen anderen Lehrer dann gehts wieder auf die 2

    In Mathe hab ich ne 3 geschafft. Bin mit 5- ins Schuljahr gestartet von daher ist das Zeugnis ganz gut ;)
     
  21. #20 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Fachhochschulreife nach ausbildung + 1 jahr arbeiten -> 2,5, bei 160 fehlstunden und chronischer unlust :p
     
  22. #21 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    wird sich diese jahr warsch auf 2,5 belaufen (K12 Gym Bay)
     
  23. #22 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    3,4..
     
  24. #23 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    Realschulabschluss 1,8
    gehe jetzt aufs Berufliche Gymnasium
     
  25. #24 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1,7 hab mal die zwei genommen.
     
  26. #25 1. Juli 2009
    AW: Was habt ihr für einen Zeugnisdurchschnitt?

    1.1 Bayern K13
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...