Was habt ihr ggn Italien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von raijn, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Ich werde jetzt wahrscheinlich für ein paar Wochen Inaktiv gehen ich hab noch nie so etwas krankes erlebt, das Forum speziell das Sport Forum hier besteht ausschliesslich nur noch aus Italien Beschimpfungen ?
    Was haben wir euch gemacht ? Nur weil wir gegen euch gewonnen haben ? JEDER schreibt scheiss itakker, natürlich will jeder das die "scheiss" Pizzabäcker disqualifizierrt werden und es war nicht zidanes Schuld sondern die von den rn.

    Es ist so schlimm, es ist kindisch bis zum geht nicht mehr, ich hab gedacht dieses Forum ist gut, dieses Forum hat niveau, doch ich muss echt sagen mir kommt es vor als ob es ein Nazi forum wäre, ihr braucht nicht gleich anfangen zu flamen.

    Als ich geschrieben habe, dass italien gegen deutschland gewinnt da wir besseren fussball spielen,
    passt auf jungs.
    HABE ICH RUND 50 EINSER BEWERTUNGEN GEKRIEGT
    innerhalb von ein paar Stunden ?

    Dann eure scheinbaren Boykotte gegen Italienisches Essen ist genauso kindisch wie euer rumgehule gegen Italien, denkt euch mal was dabei was ihr in letzter Zeit geschrieben habt, am liebsten wärs mir wenn ihr gar nicht jetzt "dagegenflamt" sondern einfach mal überlegt was das eigentlich soll, das ist 3. reich niveau speziell die leute die 1er verteilen an nichtdeutsche, krank

    Btw : Wer mir zustimmt kann mir ja eine 10er Bewertung geben wenn er mich versteht um das wieder wettzumachen auf jeden fall werd ich mir den zwischenstand notieren und mal schauen auf was ich danach stehe...
     
  2. 11. Juli 2006
    hmmm, also perönlich gegen Italiener an sich hab ich nix, allerdings hasse ich die Art wie sie Fußball spielen! Ergebnisfussball und den Finalsieg ham se nunma nicht verdient...

    Aber naja...
     
  3. 11. Juli 2006
    thema gibts schon

    -dicht-

    desweiteren, wen jemand "scheiss itakker" o.ä. schreibt, melde dies einem der zuständigen mods
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.