Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Strava, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2006
    Hi Leutz,
    Wollte mal wissen, was ihr schon so verbockt habt in der Fahrschule. Also nicht nur Prüfung, sondern generell.
    bin grad dabei den Schein zu machen und hin und wieder passiert mir was blödes. Wollt jetzt mal wissen, wie des so bei euch iss.
    Wenn genug was schreiben schreib ich auch ein paar Sachen (als Motivation;) )

    Greetz, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    das sahnehäubchen bei mir war als ich fast in eien einbahnstraße ( in die falsche richtung) gefahren bin, da is de fahrlerer im dreieck gesprungen:)
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    bin über rot gefahren,war ne krasse aktion meinerseits,fahrlehrer fands net grade toll,aber egal es lebe der raser
     
  5. #4 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Auch "nur", dass ich in ne Einbahnstraße reingefahren bin!

    Das passiert eben wenn du den Fahrlehrer zu gut kennst und mit dem die ganze Zeit am labern bist ;) :D
     
  6. #5 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Moin,

    Also ich hatte jedesmal die Flemm vor der Fahrstd, bin dann deswegen grundsätzlich immer zu schnell gefahren und wenn mein Fahrlehrer gemault hat, bzw. die bremse treten wollte, ahb ich einfahc dne fuß unters pedal egmacht :9 (habe dne fahrlehrer abe auch gekannt) Was war noch, achso, ich hatte samstags fahrverbot, weil ich in der 3. fahrstd die samstags war total besoffen ankam und das gleichgewichti auf dem fahrersitz verloren habe. :)
     
  7. #6 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Bei mir war es 2 mal so, dass ich noch über eine Ampel wollte die gerade auf Gelb sprang. Da hat mein Fahrlehrerchen 2 mal so derbst reingebremst, dass ich am Ende einen guten Meter hinter der Haltelinie stand und ich dann erstmal Lauthals "Was soll der scheiß?" Dann kam immer nur "Das wollt ich dich gerade fragen." Dann konnte ich mir erstmal 10 Minuten eine Moralpredigt anhören von wegen vorausschauenden fahrens und so :/

    Naja aber war ganz gut was er da gemacht hat. Aber das war mir echt peinlich. Haben immer alle Leute geguckt :(
     
  8. #7 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Also mein Problem ist das ich vieeeeeeeeeeel zu oft die Kupplung durchtrete ^^
    der geht mir deswegen jeeeeeedes mal auf die Eier das regt langsahm voll auf -.-

    greetz
     
  9. #8 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?


    wo denn z.B. ? bei 100 auf der autobahn ? :p ^^


    ne bei mir war eigendlich nichts ... keine situation wo er mal eingreifen musste naja nur halt gesagt etwas mehr nach rechts und so ne sachen .... aber nichts so wildes :]
     
  10. #9 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    180 auf der Autobahn. Dazu muss ich sagen das wir in Österreich überall Geschwindigkeitsbegrenzungen (130) haben und es der Fahrlehrer so wollte ;)
    Und fast mal ne Oma zusammengefahren, wie gesagt fast.
    Jetzt hab ich den Schein und mir ist noch nichts passiert.

    mfg x3Non
     
  11. #10 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Verschreiß ned. Das hab ich heut in der früh auch gesagt und 8 std später bin i in der Leitplanke dringehangen.;(

    B2T: ich auf der Autobahn fahr meine 130, bis auf einmal jemand rechts vom Beschleunigungsstreifen voll durchstartet und mir direkt vor die Linse hüpft. Ich vor lauter schreck voll auf die bremse und roll gemütlich mit 30km/h auf der Rechten Seite der Autobahn entlang. Meine Fahrlehrerin (ja, das war ne SIEEEE ahhhhhhh;(;() volle Kanne in die Eisen gelatscht und geschalten wie ne blöde und mich erstmal richtig zusammengefaltet. Danach is gar nix mehr gegangen.

    Das war das schlimmste Erlebnis in der Fahrschule.

    MfG
     
  12. #11 4. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Hab in der Prüfung mir was geiles geleistet:

    Bin auf der Autobahn. Der Prüfer sagt ich soll die nächste Ausfahrt raus nehmen. Da waren aber noch einige Autos vor mir und mir gings zu langsam. Wollt kräftig aufs Gas, da hat der Fahrlehrer leicht aufs Gaspedal gedrückt, damit ich nich Gas geben kann. Naja habs halt dann doch gemacht. Bin mit ziemlich hoher Geschwindigkeit an die Ausfahrt ran(auf der linken Spur), Lücke gesucht, gebremst und dann zack auf die Ausfahrt. Das einzige was der Prüfer gesagt hat is, dass ich bitte in Zukunft auf der linken Spur nich so bremsen soll;)
     
  13. #12 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Also mein absolutes ober Highlight war ja, als mein notgeiler fahrlehrer (nicht geil auf mich, sondern auf seine weiblichen "schützlinge"), zwei der geilsten schnecken in den wagen geladen hat und ich taxi spielen sollte... naja meine 2te Fahrstunde ich war noch echt ne niete was das Fahren angeht... Kommt mir 'n super dicker geländewagen entgegen, ich will ausweichen, bin zu weit rechts fahr mit 40 über nen ca. 30cm Kantstein...

    das hat einmal WUMMM gemacht, da hatte es den Reifen zerrissen...
    Das Ende vom Lied: Die Mädels kamen zu spät zur Schule, da sie die ca. 10km zu Fuß gehen mussten ^^ und ich saß vorm kaputten Reifen und hab nur gerufen "NEEEEEIN, warum erwischt es die Guten immer zu erst" Mein Fahrlehrer ging im endeffekt noch lockerer mit dem kaputten Reifen um, als ich... das war was...
     
  14. #13 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    okay, jetzt erzähl ich mal mein traumatisches erlebnis.
    ich auf der autobahn aufm beschleunigungsstreifen. meine fahrlehrerin sagt halt wie immer, ich soll mehr gas geben (und dabei bin ich da nicht sparsam, wenn ihr versteht was ich meine) also okay, im dritten gang gras beim 100ps diesel durchgedrückt und bei über 4000rpm geschalten (diesel!!!) dann kommt des ende vom beschleunigungstreifen und ich wollt halt rausziehen (geblinkt hab ich schon) und davor war halt hintermir n lkw, aber der hat mich "überholt"
    dachte ich zumindest in diesem moment. naja, zieh so leicht links raus und merke : HOLLA, da iss doch n lkw und zieh gleich wieder nach rechts. und als ich auf meiner fahrbahn wieder war greift sie schon wieder ins lenkrad und "zieht" dran.

    tja, shice gelaufen, hätte schiefgehen können, aber zum glück hab ich des noch rechtzeitig gemerkt^^


    greetz, strava
     
  15. #14 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    hmmm ja was is mir denn so dolles passiert...

    hab mal n radfahrer beim rausfahren ausm kreisel übersehen ^^ fahrlehrer musste hart eingreifen :>

    ansonsten... ja 140 auf landstrasse, weil ich vercheckt habe dass das aufhebungsschild hier trotzdem nur 100max bedeutet, aber fahrlehrer war sms am schreiben von daher....

    naja ansonsten verlief soweit alles gut :)
     
  16. #15 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    das peinlichste wahr für mich das ich während einer fahrstunde gegen einen bordstein gefahren bin. aber alles halb so schlimm was auch passiert, solange es in der fahrschule passiert.
     
  17. #16 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Hab MEHRMALS an einem Stopschild nicht richtig gehalten, sondern rollen lassen geschaut und drauf aufs Gas. Jedesmal ist er in die eisen, und ich hab gemeckert "es war doch frei". Nach 3 Schildern hab ich es dann gelernt =)

    Fahrstunde auf AB und irgendwann war begrenzung aufgehoben. Gang runter, Ölwanne mit Fuß geküsst und mit 160 andere vor mir geschoben. Die Blicke von denen im Rückspiegel werde ich nie vergessen :D. Fahrlehrer checkte das nicht, weil er was am schreiben war, aber irgendwann merkte er es. Sein Kommentar, "sonst beschleunigst wie nen Rentner und auf der AB schiebst alle, jetzt geh mal vom Gas und lass ruhig angehen"
     
  18. #17 5. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Hi!

    Ich bin fast beim Links-Abbiegen in eine Einbahnstraße gefahren (Gegenverkehr) ich hätte ein stück weiter fahren müssen um in die Richtige Spur zu Fahren. Die Straße war baulich getrennt.

    Ich muss sagen das es bei einer Nachtfahrt passiert ist und ein Radfahrer sehr blöd vor der Straße stand, so das ich irgendwie irritiert war. Jedenfalls war auch kein gegenverkehr da.... alles in allem halb so schlimm :D

    achja...
    drückt mir die Daumen, ich habe Morgen früh um 7:30 Praktische Prüfung :D bin absolut nicht aufgeregt? kein plan wieso ^^

    gruß
    jacksy
     
  19. #18 6. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Naja ich bin bei rot über die Ampel gefahr und wurd danach mal gräftig von meinem lieben Fahrleherer zusammengefaltet (ok des schlimme war dran das des mitm Motorrad war) aber naja ich hab draus gelernt und die Prüfung super überstanden.

    Naja was heißt Super, nach den Grundübungen mitm Motorrad hat ein anderer gleich nach mit auch seine Prüfung gemacht und ich sollte bei dem Motorrad auf meinem Fahrleher warten. Aber was passiert? Genau er hat mich vergessen, ich hatte kein Handy dabei und den Zündschlüssel vom Motorrad hatter auch mitgenommen.
    So jetzt stand ich da so 4h auf dem Parkplatz mitterm im nirgenwo rum und hab gewartet. Zum glück kam dann irgendwann später nommel jemand zum Gründübungen machen und der Prüfer hatte auch zum Glück die Handynummer von meinem lieben Fahrleher...und dann kam er endlich nach 4h angedüst un hat mich endlich abgeholt^^. Man man war des dem peinlich xD
     
  20. #19 7. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    Bei mir wars mal so. Ich glaub es war die vorletzte Fahrstunde vor der Prüfung oder so. Ich fahr eigentlich fehlerfrei auf so nen Lidlparkplatz zum parken üben. Danach wieder auf die Straße und gleich mal ein Rechts-Vor-Links übersehen, wo auch noch einer rauskam, der erstmal ordentlich bremsen musste^^
    So, dann direkt 50m weiter hat so ne etwas ältere Frau die Straße überquert und ich dachte die schaffts noch auf die andere Seite bis ich da bin, aber dann bleibt die einfach stehen und ich musste voll in die Eisen :D. war auch nicht die Heldentat^^

    Dann hat mich mein Fahrlehrer erstma 10 min vollgequatscht was das denn soll und wieso ich nich früher auf die Bremse bin und so... blablabla...
    Außerdem bin ich immer viel zu schnell gefahren. Mit 40 im Kreisverkehr :D. Hab dann immer ordentlich am Lenkrad kurbeln müssen *g*
     
  21. #20 9. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    bei "meinem" fahrschulauto sind die pedalen alles ziemlich eng zusammen, da bich anstatt beim anfahren auf das gaspedal auf die bremse gestiegen und dann hab ich mich gefragt warums nicht vorwärts geht^^..... aber war meine erste fahrstunde und ich bin vorher noch nieee!!!! gefahren, nur zur verteidigung ;)
     
  22. #21 9. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?


    loooool wie geil bist du denn ? :D

    Muss ich mir merken mit dem Fuß unter der Pedale :p

    Hab nächste Woche Prüfung und bei mir waren es eigentlich immer nur so kleine Sachen, wie weiter nach links oder recht, oder bisschen stärker bremsen und mal dies und mal das.
    Also eigentlich nur so kleine Sachen.
     
  23. #22 23. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    bin auch grad dabei meinen schein zu machen! hatte heute meine 6te stunde hinter mir! also in der 3-4h sollte ich wenden! irgendwie vertraute mir mein lehrer (ist schon bisschen älter un verballert) und schüttete sich kaffee in seine tasse! dann beim rückwärts fahren gab ich ein bisschen zu viel gas! und irgendwie hab ich mich auch noch erschreckt und voll auf die bremse getretten =) und der ganze kaffee floss auf den boden und seine hose =) ! zum glück gabs da keine leute =)
     
  24. #23 26. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    ich war immer der typ der zu schnell gefahren ist und nie im spiegel geguckt hat. und auf der autobahn wollte ich immer schnell unterwegs sein.
     
  25. #24 31. Oktober 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    also eigendlihc lief bei meinem A1 alles super, nur einmal... da kam ich von einer nebenstarsse und da kam dan ein auto von rechts, der wurde langsamer und ich habe gedacht das der mich vorlassen will ... ich einfach losgefahren und der voll auf die klötzer gegangen ... keine ahung warum ich das gemacht habe, aber fahrlere mich auf jeden fall gut zusamm geschissen gehabt !
     
  26. #25 1. November 2006
    AW: Was habt ihr schon für Shice in der Fahrschule zusammengefahren?

    och, bei meinem A1 is eigentlich auch nichts wirklich schlimmes passiert...

    bin an ne rote ampel hingefahren, hatte den 3. gang drinne, hab die kupplung gezogen, und die ampel hat auf grün umgeschaltet (moped is noch weiter gerollt...) ich hab mir gedacht "joa, da bremste jetz nemmer, das auto wird schon losfahren", jo, :poop: wars^^, ich brems runter und bleib stehen, hatte immernoch den 3. gang drinne, was ich zu dem zeitpunkt vergessen hatte. dann fährt das auto endlich mal los, und ich lass die kupplung kommen, auf einmal hatts geruckelt und geschüttelt, ich hab gedacht "wtf", dann der fahrlehrer so "nana, was isnn jetz los, zieh doch die kupplung^^". habs aber dann doch noch geschafft :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...