Was habt ihr so für Autos?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ic3m4n, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Wollte mal fragen, was Ihr so für Autos habt/fahrt ?
    Wenn möglich mit Bild. Aber nur ein Bild, von dem Auto was Ihr auch wirklich
    fahrt...

    Das hier ist meiner...
    Nen Golf 3 GT...leider nur 90PS :(

    test3yh.jpg
    {img-src: //img464.imageshack.us/img464/4659/test3yh.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    94er Polo 6N. Bild lohnt sich nicht. Habe ja nix an der Kiste verändert.
     
  4. #3 1. Februar 2006
    VW Golf IV GTI 1.8 Turbo

    {bild-down: http://x2.putfile.com/2/3111053191.jpg}


    {bild-down: http://x2.putfile.com/2/3109013872.jpg}


    {bild-down: http://x2.putfile.com/2/3108574919.jpg}


    {bild-down: http://x2.putfile.com/2/3111060826.jpg}


    {bild-down: http://x2.putfile.com/2/3109011059.jpg}


    110kw/150ps
    Klimaautomatik
    Recaro Sportsitze
    Vollederausstattung
    BBS Alufelgen
    4x elektrische Fensterheber
    Sitzheizung
    Tempomat
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Boardcomputer
    elektrisches Glasschiebedach
    Traktionskontrolle
    ESP
    ABS
    K&N Sportluftfilter
    SONY CDX-R3300 Xplod MP3
     
  5. #4 1. Februar 2006
    es fahren echt zu viele leute golf III, genau wie Polo 6N.
    naja momentan A3 vom alten Herrn. next monat wird sich ein Astra G 1.2 gekauft.

    achja. ich weiß ja nicht, ob es unbedingt so klug ist, eure KENNZEICHEN hier zu posten. :O

    .. mfg
     
  6. #5 1. Februar 2006
    jo @ Phammez mach dein kennzeichen lieber mal raus :-D

    is warscheinlich besser und sicherer


    @ aushitmann

    musst die autos nur so machen wie sie keiner hat das is alles :-D

    dann können so viele rumfahren wie sie wollen so wars bei mir habe es immer so gemacht nicht wie es jeder hatte..und so hat mir meiner sau mäßig gut gefallen
     
  7. #6 1. Februar 2006
    also ich fahr auch nen golf 3 bj.94 75 ps :( :p... naja is alles original ich mach demnächst aber ma pics mit der cam ^^
     
  8. #7 1. Februar 2006
    ja werd ich mal machen :)

    aber was soll jmd damit eigentlich schon anfangen können?
     
  9. #8 1. Februar 2006
    Die Bullen finden dich leichter, müssen nur deine Autonummer in den PC eingeben und schon spuckt er deine Daten raus :rolleyes:
     
  10. #9 1. Februar 2006
    naja solang er nix ullert und nix leecht können die bullen ihm eh nix ^^

    hab en 2er golf :)
     
  11. #10 1. Februar 2006
    ich fahre nen 7er BMW
     
  12. #11 1. Februar 2006
    SL65 AMG
     
  13. #12 1. Februar 2006

    Das glaubst du doch wohl selber nicht...;)

    Hatte geschrieben, das hier nur die Autos gepostet werden, die Ihr wirklich fahrt.

    Glaube kaum, das du so ein teures Auto fährst...^^

    Mfg
    Ic3m4n
     
  14. #13 1. Februar 2006
    hab nen roten Opel Astra 1.6 mit 75 PS und 75k km drauf. Das einzige was mich an dem auto stört das es keine Zentralverriegelung hat :(. Voll :poop: wennst mal vergisst einen knopf runterzudrücken. Verändert wird an dem auto erst im frühjahr was.

    MfG
     
  15. #14 1. Februar 2006
    Tigra :> Leider mit dem kleinen 90 PS'er drin, aber das reicht für mich als Anfänger :p

    Neue Pics folgen bald...
     
  16. #15 1. Februar 2006
  17. #16 2. Februar 2006
    hmmm... hab eine killar maschine...

    passat gl, bj 92, 90 ps in schwarz... find ihn am geilsten von den passaten was bis jetzt rauskammen
     
  18. #17 2. Februar 2006
    Thread wird geschlossen. Bitte im "Der Auto-Thread" weiterdiskutieren.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...