Was habt ihr so für taktiken?[CS1.6]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elron McBong, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    HI
    ich hab einen neuen Clan eröffnet mit ein paar freunden. Und sie können schon recht gut aimen, aber wir wissen nicht was wir für taktik machen sollen. Was habt ihr denn so für Taktiken bei CS 1.6???
    postet alles was ihr dazu meint
    mfg Elron MCbong
     
  2. 13. März 2006
    lass nen fw machen und ihr seht was für ne taktik wir haben
     
  3. 13. März 2006
    ja ok mach ma funwar
     
  4. 13. März 2006
    1.6 fw?
    jeder zeit, schreib mir ne pn wenn du interesse hast.
    dann klären wir dat per icq.
     
  5. 13. März 2006
    Joa kannst auch mir ne pm schreiben, wir sind aber eher low
     
  6. 15. März 2006
    einfach rushen... ob alle auf einen Haufen oder ein 2-2-1 oder 3-2 system alles ist gut, wenn ihr wisst, wo ihr flashen und smoken müsst und euch wirklich beeilt!!! habe es so in die Top100 der ESL geschafft
     
  7. 15. März 2006
    conter strike condition zero finde ich besser nur wegen 2 levels ( dust und dust2) experte ist schon nicht schwer für mich, schade das es im alten nicht gibt
     
  8. 16. März 2006
    Ich finde jeder Clan sollte seine eigene taktik haben, aber kannst dich ruhig mal melden bei mir wenn du Lust auf war hast
     
  9. 17. März 2006
    Na ja dir jetzt hier so ne Taktik zu erklären würde den Rahmen sprengen! Aber da gibts doch 1000 Seiten zu wo man was zu findet! Einfach mal googlen...

    Hier ist z.B was für die Maps de_aztec, de_scud und de_dust2 KLICK HERE!!!

    MFG
     
  10. 19. März 2006
    meld dich per pn

    sind so mid-high

    mein team:
    Ich
    Soulrunner
    XaoN
    DTBoXXX
    ElmeX

    alle aus RR

    meld dich xD
     
  11. 20. März 2006
    mid high.. kk..

    lass mal 5on5 zocken.. <:
     
  12. 20. März 2006
    meinte wirklich das hier irgendwer seine taktiken postet oO ?

    wie wäre es wenn du dir mal paar demos von paar progamern anguckst.. da siehste wie die stehen etc...

    aber die beste taktik ist treffe den gegner XD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.