Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von head4r, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hi Leute hab mal gehört das bald E-Sports im Dsf gezeigt wird ! Bei Giga haben sie das mal präsentiert ! Die Leute vom Dsf meinten da es könnte in paar Jahren schon sein das es im Dsf gezeigt wird ! Was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Wäre sicherlich nicht schlecht, wenn das DSF mal E-Sports übertragen würde. Besser als die Werbeshows ist es allemale! :D
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Anscheinend wollen sie auf DSF nur FIFA übertragen und das stell ich mir ehrlichgesagt mehr als langweilig vor. Ich mein des ist ja immer nur Flanke => Tor. Aber an sich find ich die Idee garnet schlecht. Immerhin eignet sich so ein Format ja ideal für DSF, da die eh nur immer mit sehr geringen kosten produzieren!
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Könnte gut sein das dies bald bringen, da der E-Sport ja immer populärer wird und in diversen Ländern wie z.B. Korea richtig Intensiv gezockt wird.

    Finds persönlich aber schade das so viele Leute viel Zeit (oder einige 14 Jährige ihre ganze[\B] Zeit) vorm Computer verbringen und schon dann kein rL mehr haben...
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Gab schon länger ma das Thema das DSF das machen will , erstma mit FIFA anfangen un dann sehen wie sich das entwickelt und dann nach und nach andere Games mit einbringen.
    Schlecht isses bestimmt nich , aber so toll find ich die Idee nich , wofür gibt es denn GIGA ^^
    Außerdem is FIFA nich so mein Ding , aber ma sehn was da draus wird , wenn dann dauert das eh erstma noch ne Zeitlang bis die das hinbekommen.
    Aber ich warte gespannt den DIngen die da kommen mögen ^^
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    DSF soll weiterhin richtigen Sport übertragen und nicht E-Sport... Das interessiert doch niemand ausser die paar nerds die sich Giga anschauen...
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    E-Sports erfreuen sich einer immer größer werdenden Fangemeinde, ich selber gucke mir sau gerne Matches auf Giga an und wenn DSF jetzt auch noch einsteigt, dass wär geil. Am besten nur noch Fußball, Poker und E-Sports auf DSF !!!
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Naja da kenn ich genug die sowas sich anschaun wollen!^^ ich selber würds nich machen..
    aber es gibt ja genug leute die darauf stehn...
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    ach dsf...
    die haben doch keine ahung von gaming und sowas

    voll möchtegern wie der gio das macht^^
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Wiso denn nicht? Fänd ich keine schlechte idee, und ich würe auch mal rein schauen!
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Fände ich sehr geil als ersten Schritt zum Esports im Free-TV, vorallem wichtig um Esports endlich der Gesellschaft näher zu bringen und um ihr zu zeigen, wie harmlos die Community ist...
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    joa das währe kein schlechter gedanke. allerdings erstmal nur schwer zu realisieren, da es doch immer viele "härtefälle" gibt, die es ein wenig mit dem esports über treiben. außerdem sind richtige sportarten nunmal viiiiieeel beliebter als der esports!
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    wäre cool wenn dsf esports zeigen würde. den giga kriegt man leider nur über satellit, und die gesellschaft würde sich bestimmt auch dann mehr für esports interresieren.

    aber bis sowas auf dsf mal läuft dauersts sicherlich noch lange, wenn überhaupt.
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    ich finds endgeil =)
    fifa zock und seh ich gerne =) von da aus ... der weg ist da
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    fänds ja auch ganz nett aber irgendwie kann ich mir das nich vorstellen
    dsf mit esports
    Oo
    nee lieber belassen wirs bei giga!
    die ham wenigstens ahnung davon
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Mhhh dann könnte man der ausenwelt auch mal einen anderen blickwinkel verschaffen von der Welt des E-Sports ... Und vorurteile könnten abgeschafft werden aber mal sehen man brächte dazu ein gewisses feedback und auserdem noch genügend anfragen ...
     
  18. #17 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    hääää?
    dsf hat doch schon ne sendung. screen-shot oder so?

    da werden immer die spieltage der esbl gezeigt...
    gibt doch mitlerweile richtige sponsoren für die einzelnen spieler,
    wie arcor, hagenuk usw...

    natürlich wird dsf das nur für sportspiele ausdehnen, wenn überhaupt!
     
  19. #18 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    wäre echt hammer! ich würde es mir sicher anschauen... ist auf jeden fall besser als die andere kake! aber ich freu mich drauf.. also freuen ist übertrieben aber eben besser als das andere!!
     
  20. #19 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Die haben ebenfalls keine Ahnung davon, von daher... :rolleyes:
     
  21. #20 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    also das wäre mal richtig geil esports auf DSF würde bestimmt viele zuschauer bringen ^^
     
  22. #21 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Welche Matches wollen sie denn Übertragen? Laddergames werden das sicher nicht werden denn da gibt es ja GIGA für die ESL und alles weitere dürfte ja nicht von interesse sein.
     
  23. #22 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Also ich find die Idee vom E-Sport auf DSF auch nicht schlecht. Ich denk, dass wie gesagt gerade die Jungen zuschauer doch mal öfter reinschauen würden. Und wenn ich zwischen Pokern und E-Sport sntscheiden müsste würd ich denk ich mal den e-Sport bevorzugen, obwohl mich das Glückspiel doch ganz schön reitzt ^^
     
  24. #23 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Naja, die Idee an sich ist ganz lustig...
    Aber wenn es keine Kompetnetn Leute gibt die das machen...
    Wirds nen Flopp..
     
  25. #24 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    Wenn se dafür die ganz tollen "Gewinnshows" absetzen immer gerne ^^ Und wenn das besser wird als das jetzige Giga (nicht schwer :p ) dann sofort her damit :)

    MfG
    SHiDO

    ps: aber warum sollte DSF sich die riesen Geldquelle Gewinnshow selbst wegnehmen?
     
  26. #25 6. September 2006
    AW: Was hält ihr von E-Sports auf Dsf !

    das wär doch ma übergeil, schon chillen und etwas e-sport schauen!!!! also ich habe nix dagegen, weil giga wird auch immer schlechter finde ich zumindestens. oder was sagt ihr dazu???
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hält ihr Sports
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.361
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.617