Was hält Ihr von Schandmaul ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jeanne Darc, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2006
    So ich möchte mal wissen was Ihr so von Schandmaul haltet.
    Ich persönlich kenne diese Band erst seit kurzem und muss sagen,dass sie mir sehr gut gefallen.
    Ich hatte vorher noch nie was von dieser Band gehört und hätte niemals gedacht, dass sie solche Musik machen.Viele aus meiner Gegend meinen sie wären nur ein Mischmasch aus Subway to Sally und Inextremeo und finden sie desshalb nicht gut :(
    was meint Ihr ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Schandmaul ist nicht schlecht, am besten gefällt mir das Album "Hexenkessel" also das Live Album auch wenn ich ansonsten nicht so auf "Folk Metal" steh.
    MFG Diggi
     
  4. #3 6. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    also ich kenn sie auch erst seit kurzem. was nicht heißt das sie schlecht sind ;) also is jetzt nicht meine lieblingsband macht aber spaß sie zu hören weil ih stil mir gefällt und die texte gut sind... alis ich kann sie nur weiterempfehlen

    greetz
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Ich höhr die auch schon seit längerem immer wieder. Ich hatte bei einem Freund damals das Lied "Waldmär" gehört fand es ganz cool.
    Leider hatte er nur dieses eine bis ich dann später irgendwo her ein album bekam und dann noch eins und noch eins ..
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    also ich kenne die band schon was länger und sie gefällt mir ausgesprochen gut !! eine andere sehr gute band in dem gleichen stil sind schnitter. die sind auch TOP !
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Ich find Schandmaul geil :> ... ich hör das schon ewig ... un wenn einige meinen das sei eine Mischung aus StS un IE hammse vielleicht bisl recht ,.. hört sich jedensfalls teilweise gleich an .. aber das is mir wayne , solange sie gute Musik machen ;>
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Hör sie auch schon länger und kann nur sagen :klatsch:
    Leider konnte ich nich auf das Symphonie Konzert, ein Kumpel von mir war da und war begeistert!
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    steh ich voll drauf,ist genau mein geschmack!!!fette muckeee
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Schandmaul sind bei mir irgendwo zwischen
    gewöhnungsbedürftig und echt nicht mein Geschmack...
    Meine Ex hat das ziemlich viel gehört und ich
    meine länger als ne stunde kann man sich das nciht anhören...
    obwohl das natürlich geschmackssache ist
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    @Gollum wer sind den Schnitter noch nie gehört:tongue:
    aber wenn die den gleichen Stil wie Schandmaul haben wird sich das wohl schnell ändern ^^
     
  12. #11 7. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    ich finde schandmaul auch total geil. war auch schon auf einem konzert, ob ich dieses jahr wieder dabei bin weiß ich noch nicht.
    mein fav. album ist "der narrenkönig" und die live cd "kunststück" ist auch toll.
     
  13. #12 12. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Schandmaul sind geil :D vor allem "Wie Pech & Schwefel" bei dem album kommt echt keine lange weile auf :)
    leider konnte ich dieses jahr auf kein konzi von denen gehen aber dafür steht für silvester subway aufm plan :)
     
  14. #13 12. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    ich hab die nur mal kurz bei menem gitarrenlehrer gehört.

    ist aber wirklich nicht schlecht. auch wenn ich jetzt kein album nennen kann

    mfg
     
  15. #14 12. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Bin eigentlich eher so von der HipHop Fraktion, aber Schandmaul sind geil. "Mitgift" und "Vor der Schlacht" sind meine Lieblingstitel.
     
  16. #15 17. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Also ich find schandmaul extrem geil un man kann sie meiner meinung nach wenig mit in extremo vergleichen...ich hab selten besseren "Volksrock" als schandmaul gehört...mein lieblingsalbum ist Narrenkönig und davon das lied Der Kurier is des beste ^^
     
  17. #16 17. September 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    ich fin die gehen voll ab un rocken die bude auf ihre art ;)
     
  18. #17 25. Oktober 2006
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    jo schandmauk sind schon zimlich geil..... aber ich find in extremo besser.
    naja is ja für leute mit nem anderen musikgeschmack wahrscheinlich genau das gleiche, aber ich find in extremo ein kleines bisschen besser^^
     
  19. #18 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    ich finde Schandmaul mit gleichgesinnten zu hören und mit zu singen macht echt ein heidenspass :p
     
  20. #19 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Also ich fand die Band mal sehr geil. Mittlerweile bin ich aber eher von der Musik abgedriftet und höre jetzt lieber andere Musikrichtungen.
     
  21. #20 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?


    stimmt nich ganz - um genau zu sein handelt es sich um folk rock^^ bin absoluter fan der band.das kann ichn ganzen tag rauf und runter hören ;-)
     
  22. #21 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    ich ebenfalls :)

    was ich toll finde das die texte meist doch sehr tiefsinnig sind und einem etwas vom leben erzählen und man viel spass haben kann.....einfach nur super....axo habe sogar 3 alben legal ;)
     
  23. #22 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    Ich finde irgendwie haben sie was ...vor allem nen eigenen Stil - das ist wichtig ! Die Texte sind auch voll oke
     
  24. #23 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    sehr geile band!
    ist halt mal was anderes...
    kann ich live nur empfehlen, is ne richtig dicke party! :)
     
  25. #24 10. Mai 2007
    AW: Was hält Ihr von Schandmaul ?

    dito
    wobei letztes jahr die vorband im LKA geiler war als schandmaul
    -->Letzte Instantz:p
    schon längers nix mehr angehört von schandmaul.
    sind mir auf dauer auch zu ruhig aber ab und zu doch sehr entspannend.

    war so meine einstiegsband in die richtung.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hält Ihr Schandmaul
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.345
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.083
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.616