Was halltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DemoMan, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    hi ich wollt mal wissen wie ihr das System hier findet?

    Ich hab kein problem damit wenn ihr ehrlich seit, eigentlich möchte ich das sogar :]

    !!! Klick mich für System !!!

    mfg
    DemoMan

    P.s.: Ich weiß aber nicht ob das hier auch der richtige Forumbereich ist ?(
     
  2. 18. Juli 2006
    Ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber meins ist besser^^ Aber ich denke den PC kann man sicher als High End bezeichnen

    //edit gut das Gehäuse finde ich auch nicht so dolle, aber ansonsten Hardware mäßig aufjeden Fall ok
     
  3. 18. Juli 2006
    hi,
    hab mir dein system mal angeschaut und ich muss sagen bis auf die graka ist alles top
    hättest aber bei der cpu noch ein wenig warten können, da bald der core 2 duo rauskommt ( 27.7)
    und die preise von amd dann auch fallen ;>

    mfg
    PROSTYLE
     
  4. 18. Juli 2006
    Das mit dem Gehäuse geb ich dir recht. Wollt mir die tage eh nen neues holen.
    Bin mir nur noch nicht einig welches :O
     
  5. 18. Juli 2006
    das kein highend sondern schund.... das dürfte selbst mein 1jahr altes system noch fetzen....


    also sry aber 2x 1600pro... da kannst dir eine x1800xt reinhauen die schlägt die grakas um längen, das einfach schrott....


    die 4x 512mb module bringens net, denn die müssen langsamer laufen, wie man sehen kann.... da lieber 2x 1gb


    naja ok 1TB festplatte ist schon sehr ordentlich...


    da oben steht 3800+ @2,2ghz und stückl weiter unten steht cpu-speed 2ghz... irgendwie stimmt da was net ganz....



    und im übrigen ist so ein thread absolut sinnlos, wir wollen helfen wenn was gekauft werden soll und net, wenn was gekauft ist sagen obs gut ist oder net, denn dann ist es zu spät!
     
  6. 18. Juli 2006
    Habe ein Gehäuse mit Griff da ich oft zu LANs fahre...

    {bild-down: http://metoric.de/uploads/thumbs/200-477.jpg}


    von der anderen Seite sieht es aus wie einen Chemikalien Koffer^^ ist son Nuklear Zeichen drauf. Für mich ist Tower wie gemacht, wiegt zwar 12Kilo ohne Hardware, aber ist sehr Stabil^^

    @Dashbok, vielleicht Dual Core?
     
  7. 18. Juli 2006
    @Syndr0Fl@sh

    das teil sieht verdammt krass aus man =)
    auf lans biste sozusagen ein VIP oder ? hehe
    bin echt neidisch :/

    mfg
    PROSTYLE
     
  8. 18. Juli 2006
    Ne eigenlich nicht VIP^^ aber kann die Sagen das ding ist übelst schwer, der Griff reicht da schon bald ncht mehr, da wäre sowas wie bei einer Sporttasche schon besser, son Gurt, aber wie das dann aussieht^^

    , aber danke
     
  9. 18. Juli 2006
    Dein Rechner ist ganz gut von den Inneren Werten. Ich finde nur das Case etwas Billig du kannst dir ein schönes Coolermaster oder Thermaltake Case holen. Ist auch net so teuer :tongue:
     
  10. 18. Juli 2006
    naja tut mir leid aber ne x1600 is nicht sos wahre..... ich würd da wirklich ne 7800gtx von geforce nehmen. die schlägt die x1600 sicher um weites.

    zum ram. ich kann mich nur anschließen. Die 2 gb sind zwar schön und gut aber ich denk 2x 1gb sind besser da du so den dualchannel noch nutzen kannst. bin mir ned sicher aber bei 4 verbauten riegeln geht das glaub nicht.

    die speicherkapazität ist wahnsinn. aber ganz ehrlich: wozu ?

    das nächste was mir persönlich etwas unpassend ist. ist dein gehäuse klar das is geschmackssache aber ich mags lieber schön klein. deshalb steh ich auf shuttle.

    ansonsten. schönes teil. komm ich mit meinem sicher nicht mit aber wer so viel geld dafür ausgibt kann auch gleich das beste kaufen ^^
    ;-)
     
  11. 18. Juli 2006
    also ich meine die angaben von dir stimmen irgendwie net.... überprüf das ma
     
  12. 18. Juli 2006
    für unseren Pentium User hier schaumal Dashbok....


    http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/23/amd_sockel_am2_athlon/page9.html
     
  13. 18. Juli 2006
    also ich spiele darauf an, dass die angaben zur prozessorgeschwindigkeit unterschiedlich sind, nur das soll er ma abchecken, mehr will ich garnet....
     
  14. 18. Juli 2006
    Dash hats auf Seite 1 gesagt, dass ist hier keine Schwanzvergleich Section sondern ein Bereich in dem geholfen wird.
    Wenn der Threadersteller eine Frage hat, bzw eine Kaufmepfehlung oder ähnliches wünscht darf er hier gerne wieder auf machen. Wo kommen wir denn hin wenn jeder hier ne Meinung zu seinem System haben will...

    ~closed~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.