Was halltet ihr von Torrent!???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Raxxor, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Hi!


    Wollte mal fragen was ihr so von Torrent haltet!

    Im bezug halt auf Sicherheit,Geschindigkeit usw... alles halt!

    Wär cool wenn ihr eure Meinung hier mal Posten würdest!


    MFG

    by Raxxor 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    nix

    es ist unsicher und langsam, da saug ich lieber von nem ftp server

    guckst du auch hier mal anstatt immer ein neues thema zu eröffnen
     
  4. #3 16. August 2006
    Hi,

    was willst du mit Torrent, wenn du hier deine Sachen in Fullspeed saugen kannst?!?!?!

    Hatte torrent ne zeit lang genutzt, bin net zufrieden! Ist :poop:, manchmal einfach abstürtze, und geschwindigkeit ist einfach zum kotzen, da ladest du als mit 15 kb/sek.... also wenn du hier angemeldet bist, würds ich net benutzen

    MFG
     
  5. #4 16. August 2006
    -moved-
     
  6. #5 16. August 2006
    torrent ist immernoch geil :D wer da langsam lädt hat ein kleinen schwanz :)
    torrent ist gut für sachen die du nich per ftp etc. findest.. da es dort ein haufen tracker von gibt mit extrem viel stuff ;) wenn du auf antileechtrackern bist, und auch genauso viel wie du runterlädst auch zurückgibst, dann hast du die neusten filme bei dsl 16000 zumindest innerhalb von ca. 10-15 minuten ;) .. zur sicherheit kann ich nich viel sagen .. aber ich lad schon seit mindestens 2 jahren per torrent und wurde immernoch nich gepackt :D.. aber ich lad wenig und seltener ;)
     
  7. #6 16. August 2006
    Hi, also wenn du die Sufu benutzt findest du haufenweiße solche Themen.

    b2t: naja Torrent ist halt ne Sache für sich, wenn du auf nem guten Tracker bist, ist Torrent
    garnicht so übel jedoch wenn du dich public rumtreibst kannst du es in die Tonne kloppen.
    Ich für meinen Teil gewinne an Torrent nichts gutes ab, außer vielleicht, dass man da mehr
    ältere Sachen findet als in der FtP-Scene, aber naja sonst hat Torrent meiner Meinung nach
    keine Vorteile. Wenn du die Möglickeit besitzt auf Torrent zu verzischten, dann tu es ;)

    grezzes: thug-life
     
  8. #7 16. August 2006
    also ich hab früher auch mit torrent geleecht und fand es eigentlich recht gut.doch dann kam die welle wo ziemlich viele gepackt wurden von den grünen und dann hab ich mich von der großen torrent welt abgewendet und bin in die ftp/fxp scene eingestiegen.wo ich sehr zufrieden bin weil hier saugt man wenigstens immer mit full speed. :D :D

    aber das torrent system find ich trotzdem gut.weil es ist doch recht schenll wenn man es mit emule vergleicht.denn torrent muss nicht erst warm alufen wie der esel..naja zu der sicherheit kann man nix sagen.es ist halt p2p und somnit recht einfach daten über die user zu bekommen...
     
  9. #8 16. August 2006
    also am besten beides am start haben!
    aber hier zu laden ist natürlich VIEL besser :D

    MFG gigacrack
     
  10. #9 16. August 2006
    Ich nutze Torrent nur für unbekannte Sachen die man sonst nirgends findet.

    Z.b. für Reggae/Dancehall Riddims.
     
  11. #10 16. August 2006
    Benutz Torrent meistens auch nur für Sachen die nicht auf Boards per FTP oder One Click angeboten werden.
    Is zwar unsicherer aber was soll man machen
    wenn mans nciht übertreibt und nicht auf public geht dann is es ok^^
     
  12. #11 16. August 2006
    Alles ist unsicher, es gibt auch genung ALT-Tracker, wo nicht jeder drauf kann. Torrent ist eine geile sache! man saugt und verteilt gleichzeitig, es gut für die szene. Und wenn man gute Torrentseiten kennt, hat man dort auch Fullspeed. Es gibt ja webseeds etc.
     
  13. #12 16. August 2006
    torrent naja, wenn du großesglück hast gibts mal fullspeed.
    kommt immer auf seeder & leecher an... und die sind meistens 1 zu 100 , ums mal krass zu sagen ;)
     
  14. #13 16. August 2006
    Ich benutze Torrents ur wenn ich keinen normalen download finde.
    Naja beiu der Geschwindigkeit kommt es immer so drauf an, manchmal lade ich mit Vollspeed oder so mit 150KB/s, wenn es weniger al 100kb sind habe ich keine Lust zu laden :D
    Zur Sicherheit: Hmm ist wie bei allen P2P Sachen wenn du nicht massenweise lädst wirst du auch nicht erwischt. ;)
     
  15. #14 16. August 2006
    Torrent geht schon gut ab wenn man beim nem highspeed Tracker registriert ist :D
    Man kommt zum teil auch schneller an die releases.

    bye
     
  16. #15 16. August 2006
    ich find die ganzen p2p sachen sch**** ich mach alles nurnoch übers forum hier! und wenn ichs nich finde hab ich pech gehabt! p2p is mir zu riskant und zu langsam! :D


    greetz flojo15
     
  17. #16 16. August 2006
    Schneller an die Releases als ? Du meist doch jetzt nicht schneller als bei der FTP-Scene ^^
    Naja schneller als andere P2P-Netzwerke, da wirst du wohl recht haben, trotzdem ist Torrent
    nur zu gebrauchen, wenn man entweder nen guten Tracker hat oder für rare Sachen benutzt.

    grezzes: thug-life
     
  18. #17 16. August 2006
    Benutze beides...Habe hier bei RR Highspeed und bei Torrent....

    wenn man die richtigen Boards kennt dann kommt man sogar viel eher an Stuff als hier bei RR

    und sicher ist downloaden sowieso nicht...ob Torrent oder hier....

    einfach hoffen das man nicht erwischt wird :D
     
  19. #18 18. August 2006
    Torrent ist miserabel! Das Programm ist so endlos langsam... Obwohl's natürlich viele Files gibt, aber das lohnt sich generell nicht, wenn man da ne Woche laden muss!... Da bleib' ich lieber beim guten alten RR Board!
     
  20. #19 18. August 2006
    Ich bin nachwievor Mod bei Zerotracker.com^^
    Ich halt nich sehr viel davon, zwecks sicherheit, aber langsam isses nich.
    :love:s laden, das geht.
    und remote benutz ichs.
     
  21. #20 18. August 2006
    mhhh ist halt ziemlich unsicher, wie vieles andere halt auch.... bei genug seedern ist der speed eigentlich ganz gut und stuff ist auch reichlich vorhanden ;)
     
  22. #21 18. August 2006
    Mal ne andere Idee...:

    Für LEGALE Sachen ist Torrent hypergenial:

    Ich lade Grad F.E.A.R. combat mit ca 100kbts was echt ok ist

    Bei legalen Sachen hab ich auch öfter Fullspeed



    Liegt wohl daran dass die Leute weniger Hemmungen haben die Datei weiterzuseeden - kann ich auch nachvollziehen
     
  23. #22 18. August 2006
    Für ältere Sachen ist es net schlecht.
    Ist zwar kein Fullspeed aber ich habe ja Zeit
     
  24. #23 18. August 2006
    der letzte Müll!
     
  25. #24 18. August 2006
    Also, wie schon einige hier gesagt haben, man sollte zwischen public-Torrent (Torrentleech, Torrentreactor etc.) und Antileech Trackern (Bitcity, Tvrecall, TsTracker etc.) unterscheiden. Public kannste meist vergessen, da die Leute nach erfolgreichem DL die Torrents rausschmeißen. Bei Antileech hingegen muss ja eine Ratio (Verhältniss Up/download) gehalten werden, was Seeder hervorbringt. Zudem sind bei den bekanntesten Antileech Trackern oft die Registrierungen geschlossen, wodurch man dann nur über Invite von usern hinein kommt. Der Speed ist bei fast allen Dingen dort meist sehr schnell bis Full. Releases sind meist rasend schnell oben.


    Also ich bin Fan von Antileech Trackern, vorallem von Bitcity, alles da, schnell und meist nette Leute!

    Grüße Gabby ;)
     
  26. #25 18. August 2006
    Verdammt lahm, habe einmal da gezogen und machs nie wieder in einer 60std aktion Terminator 1 uncut geladen und es waren nur 700mb :S

    Ausserdem weiss ich heute das es viel zu unsiche rist da zu ziehen udn amche es seit geraumer zeit nimmer!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - halltet ihr Torrent
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.759
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.235
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    867
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    371